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Wer spielt OGame?

Seisset schrieb:
die RIPs fungieren als "lebende" verteidigung, da sie bei gegenangriffen auch mal die gegnerischen LJ flotten empfindlich dezimieren können... und bei der restlichen stationierten fleet haben sie ja wenig bis gar nix zu befürchten (was aber für DL allgemein gilt :clown: )
mfg

Ciao
Seisset

jops ... glaube nicht, dass jemand dl (aka hardi aka demolition lord) in den letzten 3 monaten ernsthaft geattet hat ~

die rips sind auch mal ganz nett, um jemanden die deff zu bashen .... *zuzwirnischielundanmainmandenk*^^
 
pey: stimmt das noch mit dem icq von deinem bruder? wenn ja schreib einfach mal hate-me an... ich erklär dir das dann mal bissl:rolleyes: wenn nich guck einfach mal deine pms an da steht meine nummer
 
Für alle die so gern ogame spielen:
Probiert mal: Galaxy-network.
Url wie der name nur vorne n www. dran und hinten nen .de
Das ist recht ähnlich wie ogame allerdings mit, wie ich finde einigen entscheidenden Verbesserungen:
1. es gibt eine bestimmte Anzahl von forschungen, wenn man die hat, ist man fertig.
2. Es gibt Angriffsbeschränkungen, d.h. man darf nur Spieler angreifen, die min 1/5 der eigenen Punktzahl haben
3. Große Förderung des Teamplays, da Angriffe durch andere Spieler verteidigt werden können
4. Höhere Aktivität, da Einloggen min alle 6 Tage erforderlich (wer mal länger nicht kann, dafür gibts n Umod, ähnlich wie bei ogame)
5. Kämpfe nach dem Stein-papier-Schere-Prinzip
 
wollte mich mal bei dem kack anmelden aber die warteliste war mir zu lang ... sucked hard
 
bei galaxy-network kann es manchmal ne warteliste geben, das stimmt, aber da auch regelmäßig spiele gelösht werden, ist die in der regel net allzulang.
Außerdem hat galaxy-network bisher eins der besten Multi-Acc-Aufspürsysteme, die ich kenne.
Denn ich hab auch mal ogame gezockt, und fand es halt net so doll, daß man sich theoretisch jede menge accs machen konnte und sich dann selber nur angreifen...
Zumal man bei ner Angriffszeit von ca 2h oder so, eh kaum chancen hat, sich vor angriffen zu schützen...
Aber jedem das seine.
Mir gefällt ein spiel besser, wo man im Höchstfall 3 Stunden zeit hat, um noch gegenmaßnahmen gegn den Angriff zu beschaffen
 
hmm .... eigentlich sollte man bei ogame seine fleet schützen -> wird nicht geattet ...

und wenn man zu faul zum saven is sollte man ne fleet haben, die nicht attbar is

finds eigentlich ganz einfach ;)

aber das mit den multies stimmt schon, wobei es da auch schon fortschritte gab/gibt^^

bzgl. warteliste: also, als ich mich da gereggt hab stand da was von 2 wochen -.- hatte dann kein interesse mehr ~
 
aber da es bei ogame keine begrnzung gibt, kannste deine fleet nur schützen, indem du grade in der 1 stunde anflug, di dein gegner braucht, on bist, bzw on kommst um die ewgzuschicken. ansonsten kannste nix dagegn machen, daß irgendwer mit ner risigen Punktzahl dich einfach mal angreift.
 
deshalb sagte ich ja -> saven

tagsüber bin ich eh fast immer online, oder da schaut mal nen mate in meinen acc ... und nachts saven ... is so einfach :)
 
also, ich muß meine fleet nicht safen, weil egal welcher angreifer bei mir um ein vielfaches mehr an schaden einstecken müßte, als er selber dabei gewinnen kann... die angriffe auf mich halten sich dadurch sehr in grenzen ;)
was multis angeht... die gibts leider, wurden in uni7 erst vor kurzm drei top player deshalb gebannt... hoffentlich greifen sie da jetzt besser durch
mfg

Ciao
Seisset
 
naja ich hab ogame ungefähr 2 wochen gezockt, danach hatte ich kein bock mehr, weils da einfach kein teamplay gibt so richtig wie bei galaxy-network
und weil mich dieses ewige geforsche total genervt hat.
Aber muss ja jeder selbst wissen, was er zockt. Ixh kann auf jeden Fall Gn sehr empfehlen. Spiel das jetzt seit ca 1,5 jahren und 1. macht es immer noch Spass und 2. fesselt das die ehrgeizigen Spieler so, dass sie sich sogar nachts wecker stellen um möglichst erfolgreich zu spielen.
 
sterni schrieb:
1. macht es immer noch Spass und 2. fesselt das die ehrgeizigen Spieler so, dass sie sich sogar nachts wecker stellen um möglichst erfolgreich zu spielen.


Kommt mir bekannt vor :eek:

Nur, dass ich ned son freak bin und mitten in der nacht aufstehe ... schon gar ned während der schulwoche ;)

kk denke das thema kann jetzt beendet werden, sonst spammen wir noch den ganzen thread voll :D
 
naja, das mit nachts aufstehen mit wecker hab ich nur einmal gemacht, das war letzte woche, den KB hab ich ja hier gepostet... ;)
war aber auch ein derart fettes opfer, da mußte ich zuschlagen... alles genau timen, mit wecker und sonstigem... am nächsten tag war ich zwar sau-müde, aber der raid war nen großer erfolg :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
@reen

kannste evtl. mal was machen dass willi der 1 nich ständig meine ally angreift?
 
Vergesslicher Typ.. hab es ihm gesagt :>
Wann war denn der letzte Att?

Btw idle- wurde planiert :)


Code:
Der Angreifer hat insgesamt 5781000 Units verloren. 
Der Verteidiger hat insgesamt 67838000 Units verloren. 
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 10330500 Metall und 4712400 Kristall. 
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %


/Edit:

Und nun soll ich planiert werden :rolleyes:

2:54:55 Eine feindliche Flotte von Planet M Rose [1:427:4] nähert sich dem Planeten Shinestry[1:391:12] Die Flotte besteht aus 3952 Schiffen. ( 2579*Leichter Jäger, 76*Schwerer Jäger, 98*Kreuzer, 1065*Schlachtschiff, 21*Bomber, 113*Zerstoerer)

Allerdings wird McSnoop (KwL) 10k Points verlieren..Ich nur 6k (Nach Wiederaufbau der Def)- leider Gottes hab ich keine Recs um das TF abzubauen.. immerhin 3 Millionen Res ;(
 
olgende Flotten standen sich am 03-28 13:35:01 gegenüber:


Angreifer McSnoop
Waffen:+130% Schilde:+120% Hülle:+110%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 2579 76 98 1065 21 113
Bewaff. 115 345 920 2300 2300 4600
Schilde 22 55 110 440 1100 1100
Hülle 840 2100 5670 12600 15750 23100

Verteidiger reen
Waffen:+100% Schilde:+100% Hülle:+90%
Typ Recy. S.Satellit Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 1 54 1800 3216 1 150 75 24 1 1
Bewaff. 2 2 160 200 500 2200 300 6000 2 2
Schilde 20 2 40 50 200 400 1000 600 4000 20000
Hülle 3040 380 380 380 1520 6650 1520 19000 3800 19000
es Angreifers absorbieren 2 Schadenspunkte

Angreifer McSnoop
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Bomber Zerst.
Anz. 610 45 87 1033 20 113
Bewaff. 115 345 920 2300 2300 4600
Schilde 22 55 110 440 1100 1100
Hülle 840 2100 5670 12600 15750 23100

Verteidiger reen
Vernichtet


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1743 Metall, 672 Kristall und 28128 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 10478000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 18534000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2295900 Metall und 884700 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.
1235 Raketenwerfer 2270 Leichtes Lasergeschuetz 108 Gaußkanone 49 Ionengeschuetz 1 Schweres Lasergeschuetz 11 Plasmawerfer 1 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren



Ich bekam etwa 2 Mio vom TF.. das heisst, dass ich ein loss von ~4k Points gemacht hab. Er 9k :irre:
 
4k Punkte für nen Mond ist imho ziemlich ok... oder hattest du schon einen?
 
Ne, ich hatte keinen. McSnoop ist mir schon alt bekannt.. jetzt hat er seine Dummheit genzlich bewiesen mit seiner Aktion ^^
 
Hab grad auch noch was fabriziert, war leider n Verlustraid :(
Der hatte 30 Sek Zeit um zu saven und hat das dooferweise genutzt *fg*

Vom Tf is auch nur 1 Mille Met mir -.-



Angreifer takatis
Waffen:+130% Schilde:+120% Hülle:+120%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 7500 1000 400 1000 120
Bewaff. 115 345 920 2300 4600
Schilde 22 55 110 440 1100
Hülle 880 2200 5940 13200 24200

Verteidiger Yakin
Waffen:+120% Schilde:+120% Hülle:+120%
Typ S.Satellit Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 100 1825 4515 75 100 200 62 1 1
Bewaff. 2.2 176 220 550 2420 330 6600 2.2 2.2
Schilde 2.2 44 55 220 440 1100 660 4400 22000
Hülle 440 440 440 1760 7700 1760 22000 4400 22000

Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 10438 mal mit Gesamtstärke 4992092.8 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 396692.2 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 6879 mal mit Gesamtstärke 1784191.2 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 288983.2 Schadenspunkte


------ Cut -----


Angreifer takatis
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 5486 926 379 985 120
Bewaff. 115 345 920 2300 4600
Schilde 22 55 110 440 1100
Hülle 880 2200 5940 13200 24200

Verteidiger Yakin
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
3 Metall, 1 Kristall und 0 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 10263000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 24900000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2251800 Metall und 887100 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
 
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