• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

:hy: @ dano

das schlafproblem hab ich auch gekannt, und zwar speziell während dem honor krieg... irgendwann hats mich dann erwischt, und ich ab mal zwei wochen umode zum nachdenken genützt... hat geholfen, ich hab meine spielweise so umgestellt, das ich genügend schlaf bekomme und trotzdem sicher spielen kann (zwar nicht top10, aber top100), seitdem ist mir ogame viel sympathischer geworden :)
schau mal wieder bei GOW rein, ich hoffe doch, du kommst zum RL treff falls du davon gehört hast? :)
mfg

Ciao
Seisset
 
jo, habe davon gehört und bin natürlich wieder mit dabei.

krieg mit honour kann ich nicht wirklich beurteilen, da war ich ja schon nichtmehr bei ehp, sondern bei dkt, aber muss schon heftig gewesen sein, gegen die übermacht zu bestehen.

problem an den top 100 ist ja, dass du dich da oben ganz gut mit eigenprod halten kannst, aber dafür musst du vorher schon genug gas gegeben haben. ich denke niemand ist top 100 , der nicht wenigstens über 1-2 monate hardcore gespielt hat!

spielt mein alter busenfreund "stormbringer" noch in u7???

regards, dano
 
ja storm spielt noch u7 ... btw biglan der spacker hats doch glatt geschafft meine fleet zu schrotten, wo ich nur anderthalb stunden ned am pc, sondern draußen bissel am arbeiten war ;(

und der fliegt schon 1:20 zu meinem plani, wo fleet stand ;(

naja u7 suxx hard :p

u2 & u13 4 ever :D
 
ne, honor war zahlos... das ganze war so, das sie gemeint haben, wir sind das deut nicht wert, aber ne kriegserklärung schon... fireden hats dafür nicht gegeben, weil das wäre nur ein patt gewesen... welch blamage :clown:
einzig ein gewisser kleinkrieg zwischen einem damaligen top20 player von honor und einem top900 player der EHP waren heftig und haben über 90% der KBs dieses krieges ausgemacht...
jetzt is honor nur noch nummer 5, nachdem zwei member wegen multi geflogen sind, beherrscht wird das uni durch DL und franky.
wir sehen uns beim RL treffen, freu mich drauf :)
mfg

Ciao
Seisset
 
btw. ich denke, dass hardi jetzt bald wirklich die fliege macht ;/

aber frankies und hardis vorsprung is unnormal ;(
 
heut hab ich den ersten seit ich ogame zocke gesperrt ^^

das ganze ging so ab

ich hab seine fleet geplättet

er beschimpfte mich als ar...l.ch

ich hab ihn gesperrt

ich hab ihn in den nobbschutz zurück geballert^^

man wird der sich freuen wenn er morgen wieder in seinen acc kann^^
 
naja, unnormal... war schon immer recht groß, die zwei können es sich eben leisten absolut offensiv zu fliegen, und sofern sies nicht übertreiben sind sie nicht angreifbar, denn die andern großen wollen sich nicht zusammenschließen...
DL hat scon mehrmals angekündigt aufzuhören, aber ich denke jetzt ml an chamäleon... früher icedragon udn zwischendurch rhein fire... der hat letzten november angekündigt aufzuhören... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ok breaker ziehen wir nen schlussstrich unter das ganze und stellen fest: ich wurd öfter dank dir gebasht und hab trotzdem fast doppelt so viele punkte:>
 
hardi aka demo sitzt mit seiner fleet jetzt 13 ss neben mir :>

Rohstoffe auf CAPTAIN IGLO [4:299:8] um 03-24 20:27:23
Metall 40.296.700 Kristall 25.788.500
Deuterium 7.712.920 Energie 272
Flotten
Schlachtschiff 11955 Kreuzer 1800
Spionagesonde 33 Zerstoerer 460
Grosser Transporter 1230 Leichter Jäger 37365
Schwerer Jäger 5220 Recycler 3980
Todesstern 3 Bomber 126
Verteidigung


des sind so die sachen, die er auf der raidkolo hat ~
 
na dann mal gl!!!


btw: wie hat er die rips dahinbekommen, wenns nur eine raidkolo ist???

btw: was um alles in der welt sind bomber???


regards, dano
 
Danoliuss schrieb:
na dann mal gl!!!


btw: wie hat er die rips dahinbekommen, wenns nur eine raidkolo ist???

btw: was um alles in der welt sind bomber???


regards, dano


plani dahingestellt und fleet hingeschickt?^^ somit dann wohl auch die rips^^


und bomber sind kewle deffknacker ... aber für meiner einer zwecke ungeeignet, da ich nur auf fleethunt gehe (in u2 zumindest^^)
 
hab u16 versucht, aber suckt, gegen die ganzen pusher/multis/schlaflosen säcke da..

lieber u 1:
Der Angreifer hat insgesamt 2.863.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 19.443.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 3824400 Metall und 2040900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.

TF komplett meins
 
ja spiel da auch noch nicht so lange hab erst 37 points :( hab aber auch etwas energie probs weil solarkraftwerk lvl 10 sau teuer für mich ist soll ich lieber forschen und auf fusion setzen ? also ich raide noch nicht is zu teuer also raumschiffe


EDIT : wie war deine icq nummer olly ? die stand hier irgendwo aber weiß nich welche seite
 
@ownz0r

du weist schon was ich meine, niemand schickt rips über nen weiten weg mit, es sei denn, hardi hat was grosses , in deiner nähe, vor.

entweder will er irgendwo einen mond knacken,der ihm auf den senkel geht, oder einem richtig dicken fisch auf die pelle rücken.

regards, dano
 
Peyman schrieb:
ja spiel da auch noch nicht so lange hab erst 37 points :( hab aber auch etwas energie probs weil solarkraftwerk lvl 10 sau teuer für mich ist soll ich lieber forschen und auf fusion setzen ? also ich raide noch nicht is zu teuer also raumschiffe


EDIT : wie war deine icq nummer olly ? die stand hier irgendwo aber weiß nich welche seite

also ich würd nich unbedingt auf fusionskraftwerk setzten. des verbraucht des kostbare deut ^^ bau lieber solarsateliten aber auch erst wenn solarkraftwerk über 20 hast, bis dahin gehts doch noch recht gut mim bezahle...

mfg da Kurt
 
naja die solasats bringen nur so 22 energie bei mir steigt die energie den wenn solarkraftwerk höheres lvl hat ? weil 22 energie für den preis find ich nich so gut
 
jo die steigt IMHO mit der steigerung vom solarkraftwerk und teuer sind die ja au net wirklich

mfg da Kurt
 
Danoliuss schrieb:
@ownz0r

du weist schon was ich meine, niemand schickt rips über nen weiten weg mit, es sei denn, hardi hat was grosses , in deiner nähe, vor.

entweder will er irgendwo einen mond knacken,der ihm auf den senkel geht, oder einem richtig dicken fisch auf die pelle rücken.

regards, dano

Klar nimmt man normalerweise auch Rips mit... Irgendwas muss ja noch an Def für die Fleet da sein, wenn schon keine planetare...

Und bei den Solarsats kommts darauf an, welche Temperatur auf dem Planeten herrscht... heißer Plani = 50 Ene pro Solarsat, kalter Plani = dementsprechend weniger...
 
die RIPs fungieren als "lebende" verteidigung, da sie bei gegenangriffen auch mal die gegnerischen LJ flotten empfindlich dezimieren können... und bei der restlichen stationierten fleet haben sie ja wenig bis gar nix zu befürchten (was aber für DL allgemein gilt :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben