^pk^ schrieb:
breaker du hast angefangen die x r member als multis zu bezeichnen, du kannst nichtmal so ein stupides browser game spielen, du bist wegen uns zu topspielern gerannt und du bist einfach der schlechtere ogamer
reen siehst du was ich meine?
ich muss wenigstens nicht die acc's von anderen übernehmen um mich dann stark zu fühlen
ich habe X R nie als multis bezeichnet, sehr wohl aber X R(damals andere ally glaub ich) member gewisse LC-Wing member
ich bin zu keinem gerannt, wer hat den zu erst Rulerio geholt, also für damals nen großen? da hatte noch keiner von lc-wing was gemacht ^^ und das weißt du/ihr ganz genau, außerdem hab ich nur nen ganz normalen allywechsel gemacht(ok, er hatte u.a. auch gewisse gründe, aber sicher nicht nur)
ich wurde auch nicht gepushed(damals sowohl zugegeben, als auch nicht verboten)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber da mir diese diskussion hier zu blöd wird, bzw zu niveaulos, sag ich zu dem thema nix mehr
jede der beiden seiten kennt, sofern beteillig die wahrheit, gibt unterschiedliche sichtweisen drüber, aber auch einige unwiederlegbare tatsachen. die einen gebens zu die anderen vieleicht nicht, ist mir egal.
es ist nur ein verdammtes game, und wie sich da manche, auch in gewissen igm's reinsteigern, kann für einen menschen nicht gesund sein.
zum glück gibt es genügend beispiele die zwischen
rl <-> vl
spiel <-> irc/forum/icq
account <-> mensch der dahinter steht
unterscheiden könne, auch wenn sie im spiel feinde sind, ihr glaub gar nicht was so alles möglich ist unter "feinden"
so, damit ist für mich die ganze sache beendet