• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Der Angreifer hat insgesamt 1.140.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 34.050.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 7.218.000 Metall und 3.339.000 Kristall.

auch in uni7 kanns ordentlich scheppern, in dem fall hab ich aber wirklich alles auf meiner seite gehabt ;)
aber endlich kann ich mal hier mit den netten KBs mithalten :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Vielleicht hab ich dich auch nur überholt und wir sind deswegen so nah beieinander:p

Seit wann zockst du?
 
Also hab ich doch überholt :D -> Mitte Januar :p
 
unser 2nd. leader und ich werden dauernd von nem [X R]´ler auspioniert -.-
 
Von wem? Vllt. kann ich den jenigen überreden euch nicht platt zumachen *g*
 
DasReen schrieb:
Von wem? Vllt. kann ich den jenigen überreden euch nicht platt zumachen *g*

an der art und weise des auftretens erkennt man doch gleich den X R'ler in ihm
 
olly schrieb:
an der art und weise des auftretens erkennt man doch gleich den X R'ler in ihm

Höhöhö. Das stimmt so nicht. Dein Hass auf X R bildet ein Geschwür aus Verblendung und Jähzorn in dir. Und ehrlich gesagt erfreuen mich solche Sprüche nicht unbedingt. Aber wie soll man's sagen. Jedem das Seine.


/Edit:
Ah, ich weiß wer dich spiot. Der macht nix :).
 
öhm, das hat nix mit bestimmten leuten aus X R zu tun
aber es ist auffällig, wie die leute aus X R immer recht großkotzig von "plätten" ect.. reden, so nach dem motto, wir machen alles platt, aber evtl mit etwas glück blabla den ein oder anderen nicht, sowas kotz mich bei jedem an

wir haben ja "krieg" mit BdS und? ich laber immer wieder mit nem BdS'ler und verstehe mich super mit ihm, und schau mal ins ogame forum den Thread "BdS führt Krieg" (wo manche großmäuler von X R aucg spammen) an, wie sich das LC und BdS behaken
 
Jut, ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und hab den Thread nach X R Post's durchsucht. Und was hab ich gefunden? Stolze 5 Posts von den "Großmäulern".
wenn ers nicht täte und kael angreifen würde gäbs wenigstens wieder nen kb für die HoF^^
-
also ich geh ma davon aus dass eigentlich keiner so ne harakiri aktiion bringen wird und ne ca gleichstarke fleet angreifen,, zumindest nich so dass es nich wenigstens nen nutzen hat und man nich nur verluste macht

naja haut rein
-

naja doedel eigentlich dachte ich, dass du sowas wissen müsstest, aber ich glaub in diesem forum muss man die koords rausnehmen wenn ich mich nicht irre?!
-
@spanien: is doch egal ob sie nun in lc wing sind oder nicht, wenn sie sich lohnen werden sie angergriffen und wenn sie dann noch zu lc/lc-wing gehören ist das doch ein sehr schöner nebeneffekt für die bdsler ich weiß garnicht warum ihr euch alle so anstellt ich. weiß zB von alf, dass er leute raidet die nichtmal 1/8 seiner punkte haben... ist er jetzt genauso "schlimm" wie bds oder doch nicht weil es keine lc wingler sind?
-
ich find das mit lc wing gut, weil lc wing member (fast) alle viel zu vorlaut sind und sich stark fühlen, weil sie wissen, dass sie rückendeckung vom papa lc bekommen... pech gehabt gegen bds hilft das wohl nich. in diesem sinne: HAHA


Ich denke, dass du deine Beleidigungen auf den zu letzt aufgeführten Post beziehst, stimmt's? Tja, das ist wohl die Antwort eines LC-Wing Members, wenn er die Meinung gegeigt bekommt. Ich wundere mich überhaupt wieso ich mich und X R rechtfertigen muss, wenn du irgendwas herausinterpretierst und das masslos übertreibst. Wenn du damals eins drauf bekommen hast, ist das nicht mein Problem. Und wenn nicht und X R eins draufbekommen hat, ebenso wenig.
Fakt ist einfach das mich dieses nachtragende Rumgeflame in diesem Thread ankotzt, wie du es so treffend formuliert hast.


@Goblin-666
Ist es :irre: ? :)
 
hm...gut das nirgends ne beleidigung meinerseits steht, du aber welche liest...

ähm, was soll man bitte zu typen sagen, die andere ohne beweise als multis bezeichnen? die sofort zu den großen rennen wenn sie mal zu viel gesagt haben?
naj, ich lass es mal, anfags dachte ich noch das da wenigstens einer mal bei X R ist mit dem man rden kann, aber scheinbar überträgt sich das leider
 
olly schrieb:
hm...gut das nirgends ne beleidigung meinerseits steht, du aber welche liest...

ähm, was soll man bitte zu typen sagen, die andere ohne beweise als multis bezeichnen? die sofort zu den großen rennen wenn sie mal zu viel gesagt haben?
naj, ich lass es mal, anfags dachte ich noch das da wenigstens einer mal bei X R ist mit dem man rden kann, aber scheinbar überträgt sich das leider

breaker du hast angefangen die x r member als multis zu bezeichnen, du kannst nichtmal so ein stupides browser game spielen, du bist wegen uns zu topspielern gerannt und du bist einfach der schlechtere ogamer:kiss:
 
Goblin-666 schrieb:
jop und

Willi der 1

Ach willi ist unser lahmer Kamikazeraider.. Wenn der raidet, macht er erstmal mehr Lost als Win :D Ich werd's weiterleiten.

@olly
Ich nehme dein höfliches Angebot an und wir beenden die Diskussion.
 
toll wegen dem willi hab ich jetzt alle res für def ausgegeben -.-
 
^pk^ schrieb:
breaker du hast angefangen die x r member als multis zu bezeichnen, du kannst nichtmal so ein stupides browser game spielen, du bist wegen uns zu topspielern gerannt und du bist einfach der schlechtere ogamer:kiss:

reen siehst du was ich meine?

ich muss wenigstens nicht die acc's von anderen übernehmen um mich dann stark zu fühlen
ich habe X R nie als multis bezeichnet, sehr wohl aber X R(damals andere ally glaub ich) member gewisse LC-Wing member
ich bin zu keinem gerannt, wer hat den zu erst Rulerio geholt, also für damals nen großen? da hatte noch keiner von lc-wing was gemacht ^^ und das weißt du/ihr ganz genau, außerdem hab ich nur nen ganz normalen allywechsel gemacht(ok, er hatte u.a. auch gewisse gründe, aber sicher nicht nur)
ich wurde auch nicht gepushed(damals sowohl zugegeben, als auch nicht verboten)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber da mir diese diskussion hier zu blöd wird, bzw zu niveaulos, sag ich zu dem thema nix mehr
jede der beiden seiten kennt, sofern beteillig die wahrheit, gibt unterschiedliche sichtweisen drüber, aber auch einige unwiederlegbare tatsachen. die einen gebens zu die anderen vieleicht nicht, ist mir egal.
es ist nur ein verdammtes game, und wie sich da manche, auch in gewissen igm's reinsteigern, kann für einen menschen nicht gesund sein.
zum glück gibt es genügend beispiele die zwischen
rl <-> vl
spiel <-> irc/forum/icq
account <-> mensch der dahinter steht
unterscheiden könne, auch wenn sie im spiel feinde sind, ihr glaub gar nicht was so alles möglich ist unter "feinden"

so, damit ist für mich die ganze sache beendet
 
wie teuer ist eigentlich ein todesstern?!? und sind die wirklich so stark?!? -.-
 
huch, ein ogamethread und jetzt erst gesehen :D

@seisset :hy:


wünsche allen viel spass bei ogame und übertreibts nicht!!

ich musste aufhören, nachdem ich innerhalb von 4 monaten fast einen komplettkolapps bekommen habe , um unter den ersten 10 in einem uni zu bleiben. 3-4 std schlaf am tag sind nicht wirklich gesund und wenn die freundin dann plötzlich androht die gemeinsame wohnung zu verlassen, ist spätestens dann der zeitpunkt gekommen, mit einem fetten kb ,abzutreten und die restfleet , in häppchen, beim ally zu schrotten.

wollte jetzt wieder, nach langer abstinenz, in u16 starten, habe mich angemeldet und für samstag morgen den wecker gestellt 9:30, um ja um 10:00 uhr ongehen zu können. als schlussendlich der wecker dann um 9:30 klingelte, habe ich mich doch allen ernstes gefragt, ob ich noch alle meine sinne beisammen habe und habe mich einmal gedreht und weitergepennt. der acc wird wohl in kürze ein (i) bekommen und das ist auch gut so!!

:fight:

regards, dano
 
Zurück
Oben