• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ja habe u18 mitgemacht ... war am ende sogar gründer von /_DeDe_/ ^^
 
ich WAR Ogame spieler, weil die beschissensten ogame-ficker, die ja voll verfuckt sind und die verpissigsten aller eziten sind! die bannen mich ohne grund!n Ich werde sie alle killen, oh, ja, das werde ich! Meine ganzen 9 Planeten sind ein Jahr weg und jetzt werde ich sie killen!
 
wer hat dir denn ins hirn geschissen?^^
 
Whatamanmustdo schrieb:
ich WAR Ogame spieler, weil die beschissensten ogame-ficker, die ja voll verfuckt sind und die verpissigsten aller eziten sind! die bannen mich ohne grund!n Ich werde sie alle killen, oh, ja, das werde ich! Meine ganzen 9 Planeten sind ein Jahr weg und jetzt werde ich sie killen!

Dich zu bannen ist nie verkehrt! Gründe gibt es 1.000. Angefangen von Deiner kindischen Fäkal-Ausdrucksweise, geendet mit Deiner "ruhmreichen" Historie hier im Forum.
 
Toll, alles eure Schuld ogame geht bei mir grad nicht ~~ ....
 
Ich werde ein Spiel entwickeln, dass die gesamte Ogame World in die reale Welt eindringt. Alle Universen. Und wie, das sagt euch meine Story:

Er meldete sich langsam beim RealWorld an. Plötzlich... Er loggte sich ein. Der Computer explodierte und da war nur noch ein Haufen Asche. ´Doch plötzlich brigte sich aus dem Haufen Asche ein langer Faden aus. Dieser Faden war das Internet. Er wurde verbrennt. Nur noch ein kleines Schnipsel blieb übrig. Es war www.ogame.de . Es schaute nur ganz klein aus, aber das, was sich daran befind war riesig. 18 ganze Universen waren da drinnen. Niemand wollte gerne, dass die herauskommen. Aber plötzklic viel ein Schraubenzieher vom Fenster. Direkt auf das Schnipserl. Das Schnipserl öffnete sich, und das Sonnesystem, indem sich die Erde, Mars... befand, explodierte. Schließlich trafen sich alle wieder in einem leichten Transporter. "Wo sind wir?", fragte ein Mensch. Die Rest der Menschheit war gefangen im kleinne Transporter. Doch die Triliarden passen doch nicht in einen kleinen Transporter. Also brach er auseinander. Jeder Mensch wurde auf einen anderen Ogame-Planeten gefeuert. Jetzt ist die Augabe der Menschheit Ogame. Lasset die Kriee beginnen.
To be continued...
 
... kiddie geh plz nomma in die schule.... dein deutsch ist unter aller sau t.t
 
dabei schaft es es nicht mal eine hp ohne beepworld zu machen =/
 
me!!
aber erst seit paar wochen alo noch unerfahren und häg irgendwo um den 7000ender rum mit so210 punkten :)
bin: inthuul sansiss
und hab noch keine ally

und nochwas
nur n 4schlag : mach nen link zu ogame.de undne 2 sätze beschreibung hin
(zB.: ein mmog indem man den herrscher über einen/od mehr planeten spielt. man sammelt rohstoffe, gründet kolonien und führt krieg gegen andere)damit unwissende ohne anfrage per pm wissen um was es ca geht und wenn du off bist auch die seite finden

währ jo net schlecht oder??
 
ownz0r kennste sirnemo? nur mal so ne frage :D ist dede ne jute ally? ich war in tfa in u17 :) aber nun bin ich in hg - das gefällt mir - ich glaub in u18.v1 war hg unter schutz von dede oder? ich war in u18v.1 in HH und wir haben gegen dede "krieg" geführt, weil sirnemo zu euch gewechselt hat und er der einzige admin vom irc channel war und weil er die mitgliederliste verkauft hat :D

naja diablo isn anderes spiel da streitet man sich nicht :) also is nur interesse

gruß faian
 
bin in uni 12 und kenne niemanden :D

würd aber gern jemanden kennenlernen
 
Ich habe gerade in Uni 12 angefangen :)

Mein Name ist Deaddy (oh, wunder^^) und Planet Shezona (meine erste richtige Ama :kiss:)

Suche auch irgendjemanden^^

€dit: In welchen Zeitabständen werden die Ress abgebaut?
 
Die Res werden immer abgebaut... du siehst halt unter "Rohstoffe", wieviel du in einer Stunde bekommst ;)
 
Also wenn da 60 steht, bekomme ich jede Minute 1 ?
 
me is inthuul sansiss
mit suxumuxu (werd ich später umbenennen)
 
mein mp heißt 0rbit 0hn3 Zuck3r die späteren werden Dann 0rbit mit Zuck3r 0rbit Ch3rry Mint etc. heißen :)
 
Zurück
Oben