• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Habe gerade eine Nachricht mit einer Allyanfrage von der Starfleet bekommen :)
Aber nicht angenommen, will erst mal die rauhen weiten des Weltalls alleine Spüren :flame:

Ich bin in 5:77:8 Uni12... ist das Nah oder weit weg?^^
 
HG = dümmste Ally @ogame ... wer da games hat den sinn nicht wirklich verstanden = KRIEGSSPIEL^^

HC = High Chief ... mit praktisch CO-Leader^^
 
@tobacco Link darf ich leider nicht posten, obwohl mir keiner genau sagen konnte warum.
 
grüß euch!

ich hab mich grad mal bei ogame angemeldet in der 17.galaxy damit ich ein bissl gefühl für das game bekomme, damit ich ab dem 15. dann in der 19 mitspielen kann :)

wenn ich fragen hab, derf ich euch dann belästigen..is doch schon a zeit er , dass ich planetarion gespielt hab

greetz Drachal
 
kannst fragen aber du bist wahrscheinlich in 17 uni oder? weil 17 gala is bissl hoch ~~
 
Forenname: tobacco
Battle.net: Zahrdrakas und Zahrdrakas_H.C.
ICQ: 172020542
IRC: tobacco
E-Mail: photosynthese@gmx.at

so das wars von mir :)

mfg tobacco

€ muhaha...alter unnötiger post ^^
 
:hy:

Sitzt hier wer in Uni 10 so um 5:9x:xx rum?

Ich brauche ne neue Ally...
Also wenn jemand in ner guten ist, die auch Leute mit ca 15k Punkten aufnimmt bitte melden :D

MfG Bean
 
auf anfrage gebe ich natürlich den link weiter
 
Btw... wie wärs, wenn du mal in den ersten Post (oder zumindest einen Post auf der ersten Seite) ne Liste reinediten würdest, auf dem man sehen kann, wer von uns hier in welchen Unis zoggt? Fänd ich imho ganz sinnvoll :)
 
@Tobacco

hmm, ich brauche atm nur bissl deut, damit ich endlich den tech auf recycler abschließen kann.... ansonsten bin ich ziemlich knapp bei kasse, die transe kostet mehr als es bringen würd^^
 
Ich hab' jetzt auch angefangen in Uni 19. Wie haltet ihr das denn so, schliesst ihr euch einer Ally an, oder spielt ihr für euch alleine? Ich krieg da dauernd PMs (10 Stück oder so am Tag :motz: ) von irgendwelchen Leuten, dass ich doch ihren Allies beitreten soll, hab aber keine Ahnung ob mir das was bringen würde, bzw. wie diese Menschen eigentlich so drauf sind.
 
nuja... is halt schwer sich ne passende ally zu finden..
ich hab da eben glück gehabt, in uni7 haben wir ne ally gegründet von lauter leuten die von d2.de kommen... ein paar davon kennst du sicherlich (killer-barby, lucky_swat, zaffi, TGW, holy...)... so gesehen hab ich nie ally probleme gehabt :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich spiel jetz nur noch Uni18. Letzte Nacht hat mal jmd mit ner Handvoll Kreuzern vorbeigeschaut :eek:
Ich versteh ned ganz wie die so schnell schon Kreuzer bauen können.
Wenn jmd ne Ally für mich hätt in dem Uni, bitte melden. Bin immer irgendwo in den Top 2000
 
Spielt denn hier sonst noch wer in Uni19? Btw, hab grad gesehen, dass ich noob in der Rangliste in der Top 100 bin. :clown:
 
Ich hatte zwar keine Lust, den ganzen Riesen Fred druchzulesen, aber da ich kaum beim Überfliegen Uni13er gesehn hab will ich mal fragen obs hier welche gibt. Mit den Kreuzern: Is wahrscheinlich Multiaccounting oder Pushing oder so Zeuch.

Ich hab auch schon fast 2k Punkte, 'ne Kolo, Metall Stufe 19, Kristall 18 und kann grosse Schildkuppeln bauen, aber für Kreutzer hab ich grad nix übrig; ich fang gleich mit Schlachtern an, wenn ich vom Urlaub wiederkomm :D

Ne Frage: Was war denn eure grösste Kolo? Meine hat 180 und n Klassenkamerad hat 4 und keine war grösser als 80 Felder :hammer::lol:

greetz
 
Ihr redet von Schlachtschiffen, und ich kann erst in ~4 Stunden meinen ersten Recycler bauen ^^

Aber ich denke, dann sollte ich keine Rohstoff-Probleme mehr haben :D
 
Btw Recycycler: Is mir heute auf 2 Feldern passiert, die beider um die 20k res hatten:

05-20
18:36:03 Flottenkommando
Rückkehr einer Flotte
Eine deiner Flotten (Recycler:1 ) kehrt zurück von 3:293:12 nach Mittelerde [3:276:6] . Die Flotte liefert keine Waren
05-20
18:18:43 Flottenkommando
Rückkehr einer Flotte
Eine deiner Flotten (Recycler:1 ) kehrt zurück von 3:291:12 nach Mittelerde [3:276:6] . Die Flotte liefert keine Waren
05-20
15:01:33 Flotte
Schürfbericht von TF auf
Deine 1 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 20000. Auf dem Ziel treiben 0 Metall und 0 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 0 Kristall abgebaut.
05-20
14:48:59 Flotte
Schürfbericht von TF auf
Deine 1 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 20000. Auf dem Ziel treiben 0 Metall und 0 Kristall im Raum. Du hast 0 Metall und 0 Kristall abgebaut.

:(

Immerhin hatte ich 3 oder 4 mal davor guut Erfolg :D

greetz
 
wahrscheinlich hat sich wer die res noch vor dir gekrallt ;)
meine größte kolo ist glaub ich 27x felder groß... jedenfalls was in dem bereich... kann man aber wohl kaum voll ausbauen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo ich habe heut angefange zu spielen und bisher macht es mir spass :D
Bin aber noch ein noob, daher ein paar Fragen:
Kann ich komplett zerstört werden? Auch so, dass ich aufhören muss?
Was bleibt nach einem Angriff noch auf meinem Planeten stehen?
Wie bekomme ich einen Mond und was bringt eine Sensorphalanx?
Wie funktionieren Recycler, wieviel Deut brauchen sie und wie ist das Prei-LeistungsVerhältnis und wie schicke ich sie los (Koords usw)?

Hab ihr sonst noch gute Tipps für einen Anfänger?

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben