• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Dann dauert das ja noch ziemlich lange, bis ich endlich mal wieder was bauen kann. Bei ca. 1 Metall/Minute, brauche ich schon ein paar Stunden :D

Wie kann ich jemanden anchatten/flüstern was auch immer?
€dit: Tobacco, ich glaube, ich habe dich angewispert^^
 
Also: dauert nich lang :) - wird ja später nicht lang dauern - morgen früh haste mindestens alles da.... und anschreiben kannste wen unter suche - dann spielername und spielernamen angeben dann auf dieses textokument kliggn und noch betreff und text angeben dann senden :) das wars
 
Dann kann ich in 20 Minuten endlich mein Solarkraftwerk upgraden. Hätte doch noch keine Deutirition?-Mine bauen sollen :D

Das Spiel fesselt vom ersten Augenblick :eek:

Kann ich mich sogar drauf konzentrieren, wobei ich atm. die ganze Zeit nur wen anders im Kopp habe ;)
 
also wenn du von da anfängst dann würd ich dir raten erstmal die minen auszubauen, also metal ~ kristall ~ 1/2 deut und dann langsam mal ne kolo zu bauen du bist ja u 12 also dnek ich nicht dass du jemanden raiden kannst (= gegner angreifen, zeuch zerstören und rohstoffe mitnehmen) das was du jeweils brauchst siehst du unter technik
 
Das hatte ich auch ungefähr vor :)

Bitte nur noch Tipps, wenn ich danach Frage, will mich möglichst alleine durchschlagen :fight:
 
das haben wir alle ;)
und ich kann dir garantieren, später hast genug res... kommen schon nen paar mio pro tag zusammen, teils aus raids, teils aus igenproduktion :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
das haben wir alle ;)
und ich kann dir garantieren, später hast genug res... kommen schon nen paar mio pro tag zusammen, teils aus raids, teils aus igenproduktion :D
mfg

Ciao
Seisset

nö ich bin in HG und bekomm res nur durch minen =D
 
U12 HG? *g* Ich auch...hab nen geplätteten Acc geschenkt bekommen...den in die HG gesteckt und bin nun da als Chekker (hab mich noch nicht umbenannt)
 
bin in u 18 hg :) ich hab sogar in u2 nen acc weiß aber nich mehr acc :) passwort hab ich immer noch (diablo2 acc :rolleyes:)
 
moin
@deaddy jo is angekommen..... heisst aber tobacco nicht *ck*
@olly guck mal deinen 2. post dieses threads an
vielleicht gehts besser wenn du ne 2 sätzebeschreibung von ogame hinschreibst und wenigstens den link angibst o0

ich wollt mal fragen wie schreibt man nachrichten...... ich klick unten auf nachrichten und dann seh ich nur eine die ich bekommen hab sonst geht da nix

kann mal jemand sagen : bringt sich verbrennungstriebwerk was??

soll ich eher solarkraftwerke, solarsateliten oder fusionskraftwerke bauen??

Bringt sich die schildtechnik am anfang was? (mit anfang mein ich so ca 1 planet und 250 deut/h und 750 kristall/h) wegen def is das aber min ich es überhaupt wert geraidet zu werden?? (5k/10k/7k) ohne dev nur ein KJ

Kann man eigentlich spenden.....also ob man traden kann und wenn wie
ich weis das es n tut gibt aber jedsmal wenn ich zum planeten meines bruders will oder er zu mir dann steht da: Multialarm!. Dieser Planet kann nicht angeflogen werden

is einer hier in meiner nähe?? (ca 1/2 - 1 h) bin uni 12 1:407:7
oder in der nähe meines bruders (son kleiner raid wär schon toll wenn er mich wieder mal nerft ( :lol: ) er is 1:477:9 ich brauch nämlich 2.5 h das sind dann 5h hin u rück.....das is zu lang (daweil noch)
 
DeDe is ne tolle Ally :eek: und HH irgendwie primitiv :P

naja ... bin nu Dede HC und mal schauen, was da geht -.- aber muss auch sagen, dass der Krieg noch ned so der Burner war ^^ aber naja that's ogame^^
 
Was ist HC, HG etc?^^

Ich denke Morgen kann ich meine ersten Recycler bauen :)
 
HC würd ich auch gern wissen
HG = Handelsgilde wir sind ne friedliche Ally und tauschen Waren und werden von manchen allys veschützt :)
DeDe= DesertDevilz
 
HG is zumindest in uni 7 die offizielle handelsally, auch wenn ich noch nie kontakt zu denen hatte... wird aber von keinem angegriffen, darf dafür aber wenn ich recht informiert bin keine kriegsschiffe bauen ;)
sicherlich für friedliche spieler das richtige...
mfg

Ciao
Seisset
 
Konnte vorhin schon einen Freund von mir überzeugen :)
Ich denke, ich baue meine Minen erst bis ~10 aus, und dann fange ich mit der Produktion von Recyclern an, ich finde bestimmt ein Trümmerfeld.

Kann es sein, dass die Galaxie-Anzeige Deuterium verbraucht?
 
10 Deut kostets (meines wissens)
Hg dürfen Todessterne bauen :clown:

€ lol u 19 gibts schon wieder^^
 
Wie kann ich einen in die Buddyliste einladen? :)
Verstehe das irgendwie nicht :(

Stimmt, 10 Deut, habe es gerade irgendwo anders auch gelesen :)

Kann man irgendwie nachher Handel treiben? Oder geht das nur durch Kolos und TFs?
 
du kannst handeln musst dich nur mit einem absprechen - am besten mit einem aus deiner ally oder mit einem aus HG
und zwar: Du schickst transporter mit res zu ihm und er transen mit res zu dir
musst eben wirklich mit ihm absprechcen
 
gibts in uni12 auch ne hg??
is hier wer in meiner nähe?? (uni12-- 1:407:7 )
 
Zurück
Oben