• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

uni1 ist ganz ok, das ist das leistungsspektrum sehr breit
 
hab mal mein erstern spoinagebericht gepostet im membership
 
kann auch sein das du während der punkte aktualisierungs phase wolltest angreifen. und da geht nix :()
 
hi,
ja das spiel fand ich mal gut, aber keine änderungen und top spieler wurden von admins oft bevorzugt, so das vor kuzren sehr viele top spieler (top100) das spiel ganz plötzlich verließen. Dazu kommen auch kaum veränderungen im spiel dazu, so das man nur baut und baut, was nach einer zeit irgendwann nicht mehr so viel spaß macht. Ok, es gibt ein paar fanatiker, aber die sind meistens nur auf ogame spez. und sonst nichts. Besser dagegen ist www.droidwars.de .

Spiele in Uni7 (top200=Wyvern2515/Ally Gründer der Top Ally "G M":D) :fight:

vielleicht könnte man ja mal ne D2 ally gründen :flame:

@n00bs
fangt in irgendeiner ally an, meistens egal in welcher, sammelt dort eure ersten erfahrungen. Wenn dann ein neues Uni erscheint, solltet ihr die ersten Tage so viel wie möglich online sein, um weit vorne mitzuspielen.
Wer sicherheit haben will ist oft in gala 7,8 oder 9 genau richtig. Man kann natürlich auch in jedem gala eine kolo bauen, aber dafür soltle man sehr oft online sein, flotten saven :rolleyes:
 
:top:

btw mal meine stats in uni1:
23199 (Platz 1052 )
 
hab auch mal angefangen, schon paar raids in meiner galaxie gemacht, aber beim letzten planeten mit einem transporter und einem leichten jäger in 20 raketenwerfer reingerast :D
 
hi
hab jetzt auch mal angefangen ^^
ich hätt mal ne bitte könnte mir mal einer der profis seine icq nummer geben damit ich fragen stellen kann ? :))
 
OGames... kurze Erklärung bitte, was das sein soll (ein kurzer Satz genügt) :clown:!

Ich stelle mir darunter ein Game vor, aller GW.
 
GW? g-wars?

also man kann sagen ogame is die elite version vom weichei game g-wars (fast alles das selbe (menü, minen,forschung))
 
Wem G-Wars gefallen hat, ist OGame auf jeden Fall weiter zu empfehlen?

mfg
 
OGame ist ein Browserbasierte online Strategiespiel. Planis besiedeln, Flotte bauen, Handel, Krieg ect..

Wenn noch Fragen sind hier posten oder per ICQ.
 
Ich auch, wie weit biste schon, so Punkte und Flotten mäßig?
 
frage : kommen die ressourcen immer solange?? kann man das irgentwie beschleunigen ? wenn ja womit? , sry 4 nubfrage , bin neu !! :D
 
achja und wenn ich die seite close , kommen die ressourcen dann auch?? oder muss das fenster offen sein?
 
Mehr Res kommen wenn du die Mienen ausbaust. Aber auch nur wenn du genug Energie hast.

Ja die Res kommen auch wenn du offline bist.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, der Thread ist ja zum reden über OGame und auch zur Hilfe.
 
Spiele auch OGame. ATM Uni 12, war früher in Uni 4, hab aber aufgehört weil ich meinen accountnamen vergessen hatte Oo
 
Vielleicht fang ich auch mal damit an, wenn ich grad keine Lust auf D2 habe:angel:
 
Zurück
Oben