• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

<--- auch aktiver OGame-Zogger... allerdings nur U2. Ist da sonst noch jemand hier? :)

Hab auch nochn U12 Acc mit 1xx Punkten ;) (ist zwar nicht viel, aber immerhin doch ein Anfang) und nen U1 Acc mit 38k und nen paar Res (auch nicht die Welt, auch ein Anfang :D) falls jemand einen will, PM (sollte doch eigentlich nicht verboten sein, den hier zu verschenken ;) )
 
u2: 178xxx pkt. 161. in den stats

u7: 87xxx pkt. 1015 in den stats

Stehe für Fragen jederzeit offen ;)
 
hehe Allywerbung :D

Jo unsere Ally ist am Gedeihen, vor 3-4 Wochen waren wir noch Platz 5xx, bald schon 29x
 
naja vor 3-4 wochen auch nich hab die ally ja erst am 16.12.03 gegründet^^
 
Sagt am besten noch das Universum dazu, in dem ihr spielt... ist nen bisschen übersichtlicher für alle Beteiligten und vermeidet Missverständnisse ;)
 
Ich spiel Uni1. Meine Stats im mom:
27265 (Platz 1001 )
 
suche ally auf uni12 , bin noch ein nub ^^ , also am anfang , seit 3 tagen zock ich das jetzt , mein acc ist : brucelee2
einfach ne mail schreiben :D
 
so habe auch gerade wieder in uni1 angefangen. hab früher uni4 gespielt, aber irgendwann die lust verloren.
 
wow

wieso hab ich diesen thread nicht früher gesehen :confused:

kewle aktion olly

darf ich mich vorstellen: [TOS SUN]Impulse aus u4 und ]BdS[Pr0gaym0r aus u1 :hy:
vielleicht kennt mich ja wer :D
 
ihhhhh , super jetzt ist der thread fürn arsch, nen bds'ler, ich glaub ich verziehe mich
 
jo verzieh dich in deine ecke du mod *mitderfackelfuchtel* :D

sag jetzt bitte nicht du bist bei LC oder TDA, dann solltest deinen posten fast schon ablegen *gg*
 
LC-Wing

und hier hat ich das ruder in der hand..... ;)
 
is nur nen spiel das aus bites und bytes besteht
jaja ich weiß, ihr bds'ler habt da ne andere einstellung... is mir auch egal
 
bin eigentlich nur u4 aktiv

bin in u1 BdS meinem freund zuliebe, weil der Ursprung im VfP liegt und ich eben eingefleischter VfPler bin (leider hat er sich nun auch in u4 aufgelöst)

kann aber sein dass das noch vor deiner zeit war :read:
 
Zurück
Oben