chris270
Guest
http://www.personal.uni-jena.de/~s0ebba/po/001/index.html
Ogame Tutorial, steht alles wichtige fürn Anfang drin
Ogame Tutorial, steht alles wichtige fürn Anfang drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
leuli schrieb:Hallo ich habe heut angefange zu spielen und bisher macht es mir spass
Bin aber noch ein noob, daher ein paar Fragen:
Kann ich komplett zerstört werden? Auch so, dass ich aufhören muss?
Was bleibt nach einem Angriff noch auf meinem Planeten stehen?
Wie bekomme ich einen Mond und was bringt eine Sensorphalanx?
Wie funktionieren Recycler, wieviel Deut brauchen sie und wie ist das Prei-LeistungsVerhältnis und wie schicke ich sie los (Koords usw)?
Hab ihr sonst noch gute Tipps für einen Anfänger?
Danke im Vorraus.
zwirni schrieb:Btw... wie wärs, wenn du mal in den ersten Post (oder zumindest einen Post auf der ersten Seite) ne Liste reinediten würdest, auf dem man sehen kann, wer von uns hier in welchen Unis zoggt? Fänd ich imho ganz sinnvoll
DasBrot schrieb:Spielt denn hier sonst noch wer in Uni19? Btw, hab grad gesehen, dass ich noob in der Rangliste in der Top 100 bin.
Anastasiuss schrieb:jo, hab vor kurzem in der Uni19 angefangen.... nur muss ich noch tierisch aufholen
Red Scorpion schrieb:joa moinsen
wie ich sehe sind hier die ogame verrückten
ich hab vor ca. ner woche auch zu diesem browsergame gefunden
Ownz0r schrieb:omg red die socke daddelt auch ogame t.t die welt is ja klein
Deaddy schrieb:Alles nur weil ich gedacht habe, im Noobschutz kann man nicht angegriffen werden
Red Scorpion schrieb:naja, lieber evergore und galaxywars, aber however, ich hab ja bei ogame ne nette starthilfe bekommen