• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

:rolleyes: das nenn ich mal nen fetten kb

greetz
 
hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen =) kann nur eins sagen : das hat sehr lange gedauert ^^

spiel uni7 und bin noch relativ neu ... 9085 (Platz 4439 von 9106)

bin in gala 1:xx:xx

ogame gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut :) obwohl ich im mom bisschen im stress bin. ( nicht mehr im noobschutz ... )
fleet(20ss;20kreuzer) wollte man mir auch schon schrotten ^^

greets LegaliZe
 
in dem bereich sind nen paar aus meiner ally, dürfte also gut möglich sein, das die hinter dir her sind :D
mußt halt immer fleißig safen, dann kanns dir keienr klauen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Arg, ich hatte vorgestern ein Pech :D
Gerade 50 Schlachter, schicke ich 20 auf ne Raid mit 10 transen, kommen die um 3 uhr nachts wieder ,ich hör meinen wecker natürlich nicht und kann sie nicht saven, und gerade in dieser nacht raidet mich einer :D
Jetzt hab ich wieder 8k punkte, vorher warens 9^^
 
Seisset schrieb:
in dem bereich sind nen paar aus meiner ally, dürfte also gut möglich sein, das die hinter dir her sind :D
mußt halt immer fleißig safen, dann kanns dir keienr klauen ;)
mfg

Ciao
Seisset

hab ich auch schon festgestellt ... ^^
hab aus versehen robo gescannt :autsch: naja hab mich mit ihm geeinigt :kiss:

greets LegaliZe


/€dit : meinst du hätt ich ne chance in den ehp wing zu kommen?
 
chancen hat jeder, aber ne bewerbung muß dafür auch jeder schreiben, und zwar ne möglichst gute... dann sieht man ja ob man reinkann oder nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Dann werd ich wohl ne gute Bewerbung schreiben müssen. Kannst du nicht wenigstens ein gutes Wort fur mich einlegen? :D *fg


greets LegaliZe
 
kannst bei deiner bewerbung dazuschreiben, das du auch übers d2.de forum auf uns gestoßen bist ;)
aber wirklich helfen kann ich dir da nicht, bei uns wird sowas intern abgestimmt :)
mfg

Ciao
Seisset
 
*lalalalalalalalalalalalala* wenn alles gut geht, kommt hier bald mal wieder nen richtig fetter KB rein ;) hab 2 flotten aufm korn...die eine 1,2kss...die andere 1,6k ss beide mit einiger def, und a bissel kleinkram natürlich noch

*ooops* und damit hat der post hier dann sogar richtig sinn ^^ da lief mir doch grad ein gesperrter mit flotte aufm mond übern weg *g*


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1.443.792 Metall, 1.443.792 Kristall und 1.058.365 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 3.432.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 45.612.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 9.246.600 Metall und 5.466.600 Kristall.

restlichen RES hol ich in paar min per GTs
 
was meint ihr alle mit safen?

mfg lindsey
 
Saven is das retten von Fleet/ ress durch verschicken / verbauen. ... muss man nur timen.


aja wer von euch allen is in uni1 activ?
 
Loric schrieb:
Saven is das retten von Fleet/ ress durch verschicken / verbauen. ... muss man nur timen.


aja wer von euch allen is in uni1 activ?

ich *g* nen teil meienr flotte kennste ja ;)

ansonsten weiß ich es nur noch von Chris269...und was mit Goblin ist kA
 
up ;)

btw. Hab jetzt 13k pkte und bin grad am Nanitenfabrik bauen. ^^
 
o_O mit 13k schon nani nett

naja ich hatte grad das hier:
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 68440000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 10122000 Metall und 5604900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.

naja das opfer war halt gesperrt...aber laut pranger verhandelt der grad um "freilassung"
 
olly schrieb:
o_O mit 13k schon nani nett

naja das opfer war halt gesperrt...aber laut pranger verhandelt der grad um "freilassung"


hmm .... in u13 hatte ich mit einer ähnlichen punktzahl nani^^


btw. jetzt isses dann eh egal mit der freilassung ... :D

n1
 
tjoa da schau ich hier vorbei und was seh ich *gerührt ist* auch in meiner alten Heimat wird über meinen neuen Werk- und Wirkbereich disskutiert...

Im Namen der OGame Leitung darf ich Euch allen viel Spass bei OGame wünschen und freue mich natürlich, wenn ihr fröhlich Werbung macht :-)

Gruß
TGW
 
o_O

Bereichsleiter Recht ... toller Titel *g*
 
Ownz0r schrieb:
o_O

Bereichsleiter Recht ... toller Titel *g*

och Titel sind mir schon immer egal gewesen - die Aufgabe macht tierischen Spass, es ist viel Verantwortung und eigenverantwortlich nen Bereich leiten ist dann doch ne Steigerung zum Mod Dasein ;)
 
Machste das "nur so" oder arbeiteste/studierste jura oder was weiß ich?
 
Zurück
Oben