• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

count_dracula schrieb:
In welchem uni spielst du? und wie viele pkt hast du?

geht die frage an jeden?

Uni1 - 158k Pkt
uni18 11k pkt ( da spiel ich ned wircklich, schau vl jeden Tag einmal rein um def aufzustocken)
Uni20 pkte ka ... ~ pltz 480
 
Ich spiel Uni 10 mit ca 50k Punkte
Und fang am Mittwoch in Uni 22 an :)
 
Loric schrieb:
geht die frage an jeden?


Ging eigentlich an Headhunter-AMD aber könnt ruhig alle posten ... ;)

ich hab jetzt 20k in uni7
60ss
40 kreuzer
120 lj <-- zuwenige :)

ach ja wenns euch nix aus macht könnt ihr auch noch eure fleet posten ... würd mich interessieren :)
 
fleet? ne, die is geheim :D
uni7 mit ~900k punkten
mfg

Ciao
Seisset
 
ich spiel auch uni7 ;)

Fleet ist ganz gemischt - baue von leichten jägern bis Rips alles *fg*

LJ als Flintenfutter zu den Rips dazu (und manchmal beim fleet schrotten wenn ich net genug hab)
SJ für planis wo nur nen paar kleine Geschütze stehn
Kreuzer für def bis ios
Schlachter für flotte und def bis gauss
Zerris für alles, wenns schnell gehen muss
RIPS als geruhsame Lösung ;)

@seisset - deine fleet ist ja auch uninteressant - poste lieber deine def *fg*
 
u1 fast 800k
u2 475k
u12 184k pure minen, da bin ich in der hg

fleet u1 sehr gut
u2 ok
u12 keine
 
<-- Nur U 13 - 260 k

Fleet keine
Forschung top 10

:D
 
U 12 ~14k punkte,~ 80 schlachter, paar frachter

HG? Ist das nicht voll langweilig?^^
 
ja eben deswegen, da werd ich nicht geattet ect...3 unis aktiv zur gleichen zeit, ist kaum möglich...vorallem noch recht weit oben
 
olly schrieb:
ja eben deswegen, da werd ich nicht geattet ect...3 unis aktiv zur gleichen zeit, ist kaum möglich...vorallem noch recht weit oben
Jup, das stimmt. Ich hab zwei Acc's und selbst das ist mir manchmal schon zuviel.
 
07-16 20:23:21 Robo
[1:xxx:x:] Kein Betreff
Wenn Du nicht aufhörst hjier in der Gegend rumzufliegen (raiden und scannen) sorg ichd afür, daß Du es nicht mehr kannst ....

muss mir n neues "raidgebiet" suchen ^^
 
count_dracula schrieb:
muss mir n neues "raidgebiet" suchen ^^


lol ... auf drohungen würd ich nie eingehen ... erst, wenn dich jemand im mond hat, würde ich vorsichtig sein^^
 
Ownz0r schrieb:
lol ... auf drohungen würd ich nie eingehen ... erst, wenn dich jemand im mond hat, würde ich vorsichtig sein^^

Das mach ich normalerweise auch nicht aber robo ist #27 und in der selben ally wie tgw und seisset. Ausserdem hat er nen mond ca 20 systeme von mir entfernt.
Wenn er wollte könnte er meine fleet sofort schrotten ~~
 
Folgende Flotten standen sich am 07-18 17:09:23 gegenüber:

Angreifer xxxx(x:xx:xx)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff. 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger xxxx(x:xx:x)
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0%
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium

(Ich war Verteidiger)

*gnihihihi* :lol:

Ach ja, ist Uni22...
 
Dürfte ich mal erfahren welches OGame ihr zockt... ich Fatal Vortex :)
Greetz CeSaR
 
Sp jetzt zoggere ich es auch ( mal wieder)

Ich hatte es glaube ich mal eine sekunde gespielt doch es hatte mich zu sehr an Pioneers erinnert und das Game hasse ich.

Bin umUni5
 
Hi, ich komm jetzt auch mal dazu, bin Uni13, und des übrige blablabla :D

Wie funktionieren eigentlich Monde? Ich mein wenn man mal einen hat, wie bebaut man den, wie wählt man den aus usw?

greetz
 
count_dracula schrieb:
Das mach ich normalerweise auch nicht aber robo ist #27 und in der selben ally wie tgw und seisset. Ausserdem hat er nen mond ca 20 systeme von mir entfernt.
Wenn er wollte könnte er meine fleet sofort schrotten ~~

wobei Robo nen ganz lieber ist - wenn man ihn nicht reizt oder nichts lohnendes rumstehen lässt, dann kommt er auch nicht vorbei :)
 
Zurück
Oben