• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

er kennt sich dabei schon aus, keine sorge :D
irgendwer muß mich ja bei dem game auch an die leine legen können... (insider :clown: )
mfg

Ciao
Seisset
 
wofür braucht man bei dem game eine rechtsabteilung? um die korrupten admins zu schützen? oder was?
 
Ownz0r schrieb:
Machste das "nur so" oder arbeiteste/studierste jura oder was weiß ich?

ich bin Jurist :)

olly schrieb:
wofür braucht man bei dem game eine rechtsabteilung? um die korrupten admins zu schützen? oder was?

hmmm rund 150tsd User, etlliche tausend davon im Forum, viele Beleidigungen, recht- und linksradikale Aussagen, jede Menge cheats und hacks, Urheberrechtsverletzungen via Ebay, Datenschutzbestimmungen für das 80 köpfige Team - da kommt so einiges zusammen :)
 
Ich finds auch toll, dass n OGame-Staffie aus Witten kommt :D
 
welcome baq henn ;)

@tgw .... ich glaub du hast die starke ironie in ollys post ned so ganz verstanden :rolleyes:
 
Ownz0r schrieb:
welcome baq henn ;)

@tgw .... ich glaub du hast die starke ironie in ollys post ned so ganz verstanden :rolleyes:

ironie ist nur der erste satz bzw frage....der rest ist leider die wahrheit...die admins sind korrupter als jeder politiker (ja, auch schlimmer als die in afrika :p)
 
ich hab auch mal nebenbei ogame gespielt, war aber da nicht wirklich aktiv, wen ein browsergame, dann wog
 
Jo stimmt die admins san schon "einwenig" korupt, also was da im 20er war ....

naja aber immerhin unter den top 500 :)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
50174 Metall, 10382 Kristall und 403 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall
 
Hab jetzt ca 16k pkt, 40 schlachter, 30 kreuzer, und 120lj. Ist die fleet in ordnung für meine pkte?

/€: Mir will grad einer meine kolonie angreifen und meine 20 solarsats zerschiessen. Hab seinen 10 kreuzern mal 30 ss in den weg gestellt ....
 
hihi jo korrupte admins hören wir immer wieder *fg* - ich kenn die 4 persönlich und find die machen nen guten job, wenn man die Hintergründe kennt. Das Problem ist halt leider überall, dass der, der was will und es nicht bekommt oft übertreibt.

Kleines Beispiel ausm RL

Im Studium hab ich im Ausländeramt gearbeitet.
Fall:
Ein Mensch aus Kirgisistan hatte eine Aufenthaltsgenehmigung, die ablief - hätte einfach nen Antrag auf Verlängerung stellen können. Er bekommt nen automatisierten Brief - sehr geehrter Herr sowieso wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre Genehmigung abläuft und fordern Sie auf, Deutschland zu verlassen.

Keine Reaktion.

paar Tage später per Post (persönliches Einschreiben)
sehr geehrter Herr sowieso - Ihre Aufenthaltsgenehmigung ist abgelaufen - sie haben die BRD umgehend zu verlassen, an sonsten wird die Abschiebung auf Ihre Kosten durchgeführt.

Keine Reaktion

paar Tage später per Einschreiben
Sehr geehrter Herr sowieso - für Ihre Abschiebung wurde - aufgrund der schlechten Flugverbindungen nach Kirgisistan der erste Flug mit der Nummer.... um 6.30 ab Düsseldorf Airport festgesetzt. Sie werden von unseren Beamten um 3.30 in Ihrer Wohnung abgeholt - notfalls wird die Abschiebung zwangsweise durchgesetzt.

keine Reaktion

Wir um 3.30 hingefahren - lag mitsamt family im Bett und pennte. Mit polizeihilfe zum Flughafen verfrachtet.

Die PResse machte draus:
"in einer Nacht- und Nebelaktion wurde gestern um 3.30 in der früh ein politisch verfolgter in seine Kriesengeschüttelte Heimat abgeschoben. Als die vermummten Spezialkräfte eintrafen lag der ahnungslose Mensch in seinem Bett und schlief"

:D


So komm ich mir bei OGame auch manchmal vor ;)


btw - wer spielt denn alles uni7? *ziele such* ;)
 
TGW712 schrieb:
btw - wer spielt denn alles uni7? *ziele such* ;)


solltest geschichtenerzähler werden :rolleyes:


seisset spielt u7 ... aber ich glaub weniger, dass du leudz aus deiner ally addest ;) bist doch ehp, oder?^^
 
ja, erstens is er der cheffe, und zweitens kommt er bei mir eh nicht durch *gnihihi* :D
wir sind nachbarn, also so gesehen dürfte er tatsächlich wissen, das ich spiele ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@tgw so einfach is es net...wenn man extremst starkte indizien ect...hat...irgendwo muss was dran sein...vorallem bei so relativ genauen infos...
 
Zum 2.ten mal fast fleet verloren ... ^^
Lass meine fleet immer auf plani während ich d2 zocke. Hab ne Zeit lang nicht geschaut und als n freund was holen ging wollt ich kurz schauen ... dann waren da schon 230 schlachter 6 min entfernt von meinem plani. :clown:
 
olly schrieb:
ich *g* nen teil meienr flotte kennste ja ;)

ansonsten weiß ich es nur noch von Chris269...und was mit Goblin ist kA

uh ja Chris spiot da grad auch mal vorbei :)

aber auf seinem plani stehn da doch "nur" 1702 ss

frage baut ir alle eher auf ss oder auch auf Zerstörer?
 
teils teils... ss für schnelle angriffe wenn keine plasmas stehen, ansonsten zerris gegen kleine plasmadefs, wenn man sich gegen ne dicke def zeit lassen kann RIPs... alles ne frage der ausgewogenheit, wobei ich für meinen teil RIPs nicht wirklich ins herz schließen kann :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben