• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hrhr, heute abend bin ich in die Top 400 aufgestiegen :fight: :D
 
Dnak 17s Hilfe hats nun endlich doch geklappt!
Und der erste Eindruck ist..Galaktisch!:D
 
Ich hab n paar Farmen gefunden *froi* :)

Hab ihn bis jetzt 3mal geraidet, nix Flotte nix Saven alle MEINS! :D
 
In Uni 29 hab ich jetzt 4 Kolos, 1 auf 12 mit 7x Feldern und 3 auf 15 -> einmal 4x und zweimal mit 19x! Feldern auf 15, und das in Uni 29 :D
 
Wieso, wäre mir neu dass da die Planis kleiner sind :confused:

Alles Gute zum Geburstags jedenfalls :)
 
So, nach der zerstörung meiner Flotte bin ich wieder am Weg nach oben.

138013 (Platz 891 von 5785) und 350ss.

Alles Gute auch von mir Deaddy und ich wünsch dir hübsche Raids für dein neues Lebensjahr ;)
 
Komm 18... ( :p ) und kürz deine Sig :eek::eek:
 
So, bin frisch unter den top 1200 in uni 16

Habe im Moment Spaß mit vier Leuten, die mich im Mond haben um meine Flotte zu jagen.:zzz:

Einer davon ist Platz 6 und kam vor ein paar Tagen mit 8 Rips bei mir an, weil er gefrustet war das sein Abfangmanöver wieder nicht geklappt hat.

Mal sehen ob sie es irgendwann lernen.
 
@hunic: das kann böse enden, ich würd die fleet versetzen...
@deaddy: grz zum hb

naja, zu mir, bin über nacht in die top 400 aufgesteigen :eek: :C
 
Wenn alles planmässig verläuft, geht morgen meine erste Nani in Betrieb *froi* :angel:
 
Will keiner den Acc? -.-

Isn gosu Minenacc auf atm #307 ~.~

Zudem atm noch in der besten ally eva :P


[-D-]estiny roXx
 
acc zu verschenken? :eek: immer doch :)

(hoffentlich hab ichs nicht falsch verstanden ...)
 
mal sehn wie ich mit dem acc klarkomm :)

hab grad selber ne sehr hübsche farm in Uni5 gefuden:

Rohstoffe auf SixOneNine [-] am 01-20 21:30:28
Metall: 141234 Kristall: 199485
Deuterium: 64453 Energie: 518 -> :eek:
Flotten nichts :D
Verteidigung nichts :D
Gebäude nichts wichtiges :D

find ich schon sehr hübsch was der da so lagert :angel: werd mir davon wohl erstmal nen par kolos zulegen, bin atm nicht so gut bei kasse
 
ich würde fast sagen das is ne verlassene farm :D
die wirste einmal plündern und dann nen halbes jahr warten bis sie wieder soviel hat :cool:
mfg
 
naja, für meine ress-verhältnisse reicht das teil für ~3-4 raids ;) hab übrigens raide nr. 1 ohne verluste gewonnen, 70k met, 90k kris und 35k deut gekriegt :eek:
 
Gleich nochmal hin ;)



[color=3F3F3F]Ich erinnere hier an eine Aussage von dir bzgl. des Raidens schwächerer - ich wette, der Angegriffene hatte weniger Punkte als du. Dies ist keine Kritik an dem Raid, sondern eine sachliche Feststellung und gleichzeitig Kritik an unüberlegten Aussagen allgemein.[/color]
 
Zurück
Oben