• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

me = 1500 punkte bzw platz 4300 von 7050

da kann man ja noch nicht von schwächeren reden ;) *hust*
 
4300 > 6000
500 > 1000
50 > 200

Wo liegt der prinzipielle Unterschied ;)
 
naja, ich machs ja nicht aus zerstörungswut sondern weil jemand mit metallmine lvl 3 und kristallmine stufe 5 sone ressourcen auf seinem plani hortet - und bavor da irgendein top 500 bonzen kommt, hohl ich bedürftiger mir das lieber ab ;) zumal er ja noch nichtmal 1 rak hatte
 
Eben, aus Zerstörungswut greift eigentlich keiner an :)
Angegriffen wird, wenn wenig Def und viele Ressis da sind.
 
deswegen hat mich auch noch keiner attackiert ... sehr hohe def (meine ich zumindest: 30 raks, 20 leichte laser, 10 schwere laser, kleine kuppel und bald n par ionengeschütze) bei sehr wenig ressis (<10k) :)
 
mhm bin grad erst auf diesen thread gestossen, und hatte heute kene lust mehr mir 105 seiten durchzulesen...
also schreib ich mal was ueber mich ;)

ich spiele seit 5 wochen ogame, in uni 5.. habe 22 k punkte, ne relativ nette forschung, fleet von paar schlachtern, paar kreutzer, paar bomber... ..

naja minen so ~ 20-24 rum, nani 1 auf planis zum fleet bauen..

apropos, hat jemand nette ziele inner 3? (uni 5 immernoch)
 
lol, 22 k und schon ne nani ^^ ich hab 225k und hab noch nich ma ne nani... (naja ok, ich wollte sie bis jetzt auch noch nich bauen, das bei mir nich so pressiert :p)
 
Hab 260k und Nani2 :p, aber ohne könnte ich als Flottenbauer auch ewig auf die Schiffchen warten. Mit 22k ist eine Nani jedenfalls übertrieben, da reichen Schiffswerften/Roboterfabriken.
 
170k und Nani 2, 1 und bald noch eine weitere auf 1.
Lacht nicht :p

Aber auf alle nicht Sprenggefährdeten Kolos kommt jetzt erstmal Nani, da die Minen viel zu lang brauchen.
 
sprenggefährdete kolos? kann man die etwa "abreißen" wenn die einem nicht gefallen...?

@dkh

bin auch uni 5 :D
 
In der Übersicht auf z.B. Planet "XX" (BarbXL) klicken -> Kolo löschen -> PW eingeben -> GG
 
ah, danke! hatte nämlich das glück ne 68er (vom platz her) kolo zu kriegen -.-
 
Ich hab erst 15k Punkte und auch schon ne Nani :eek: War halt schon immer n bissel früh dran :D

atm bau ich n bissel def auf meinen Planis (so Gaussgeschütze und so :angel: )

Und dann bau ich schon bald Plasmawerfer *hrhr*
 
Wozu Nani für Minen? Kann man eh nicht auf Dauerbau gehen, sofern man nicht gerade die Minen auf 30 hat ( :irre: ). Bei Schiffswerften sieht das schon anders aus, die bauen langsamer.
 
Spiele schon seit 10 Tagen, und:

-hab schon 209 Punkte :cool:
-eine eigene Ally mit 7 Members und 0 Punkte :flame:
-hab schon Kolonieschiff erforscht, morgen kann ichs bauen :)
-hab 2 laser und 1 rakete :cool:
-alle Fabriken stufe 11-14

minimalismus für euch, trotzdem spaß für mich
:clown: :D
 
welches uni denn?

@all

meine farm hat sich in den urlaubsmodus versetzt :cry:
 
Da war ein Typ, mit dem Raid hätte ich 10% meiner Punkte bekommen, er hat was verbaut, trotzdem 80k Ress Gewinn gemacht mit 1200 Punkten :)

Ich spiel 18 wie mfb
 
Zurück
Oben