• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

18k LJ
1400 SS
5 Zerstörer
0 Rip

Richtig? :D

Naja, meine besteht atm aus 20 SS und 10 Kreuzern, par Transen und Recs - sobald ich jeweils 50 SS und Kreuzer hab, werden LJ gepusht
 
100 transen fleet. Bin deffer ^^. Wieviele Punkte habt ihr so? Ich gammel in U4 bei ~65k rum. Friendlyfire hat in U7 schon ~knapp 14 Mille, oder?
 
ff hat 13,1mio punkte, weil er heute mal wieder was geschrottet hat, das kommt aber ganz dick an punkten wieder zurück... ich bin im selben uni, hab etwas mehr als ein zehntel seiner punkte...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hmm dann hab ich mich bei den Zerris um eine Kommastelle vertan - sind auch genug da :D
50 sinds jedenfalls, Rest stimmt aber ;)
 
Hab nun meine Farm zurechtgebombt, ab morgen muss ich nur noch die Transen hinschicken und Ress einladen :D
 
Ich möchte hiermit mein Glas auf eine gute Allianz heben und auf den Platz 110 anstoßen. Universum 16 und hälfte inD2.de Leute :)
 
Borkenkaefer schrieb:
Ich möchte hiermit mein Glas auf eine gute Allianz heben und auf den Platz 110 anstoßen. Universum 16 und hälfte inD2.de Leute :)

Diesmal schaffen wir es in die Top100. Also lass dir ja nicht wieder die Fleet schrotten :p ;) *duck*
 
ich veruch mein bestes, komm atm nur nicht mehr zum raiden dank der schule =/

aber ~1-2k punkte am tag sind es trotzdem noch
 
olly schrieb:
1. gibbet kein speeduni mehr
2. zählt das speeduni nie zum "normalen" ogame

1. mag ja sein - trotzdem sollte man es wenigstens erwähnen, da es ja mal doppelt so große flotten gibt/gab
2. ich zähls zu ogame, wie du das zählst is mir herzlich egal - meiner meinung nach ist ogame drin wo ogame draufsteht (speed ogame) ;)
 
BarbXL schrieb:
1. mag ja sein - trotzdem sollte man es wenigstens erwähnen, da es ja mal doppelt so große flotten gibt/gab
2. ich zähls zu ogame, wie du das zählst is mir herzlich egal - meiner meinung nach ist ogame drin wo ogame draufsteht (speed ogame) ;)

deswegen schrieb ich ja auch "normales" ogame...und eben nicht speed ogame...und wenn du beides miteinander vergleichst, vergleichste sinnbildlich gesprochen äpfel mit birnen
 
me spielt auch OGame ;)

Uni 14 <--- Rank 4xxx xD vor 1 woche angefangen, weil da kumpelz spielen
Uni 27 <--- angefangen als sie geöffnet wurde... Rank 7xx
Uni 30 <--- angefangen NOV 2004, Rank 8xx

mfg
Norrec
 
ICH HASSE OGAME!! :(

Wie kann man nur stundenlang auf einen countdown gucken und sich dabei freuen. JUHU nur noch 345211215567 stunden und mein Bauernhof ist fertig. JippIEE schon wieder drei sek um..
o mann nix für mich......
 
FCK-xXTwiXx schrieb:
ICH HASSE OGAME!! :(

Wie kann man nur stundenlang auf einen countdown gucken und sich dabei freuen. JUHU nur noch 345211215567 stunden und mein Bauernhof ist fertig. JippIEE schon wieder drei sek um..
o mann nix für mich......

ja ich warte dann immer...stunde um stunde...esse nicht, trinke nicht....warte nur ab, bis ich endlich wieder einen klick tätigen kann!

aber mal ehrlich: daran gedacht, dass man bei nem ~80h countdown auch was anderes nebenbei machen kann? so nen bisschen leben oder so :p
 
ja ich warte dann immer...stunde um stunde...esse nicht, trinke nicht....warte nur ab, bis ich endlich wieder einen klick tätigen kann!

aber mal ehrlich: daran gedacht, dass man bei nem ~80h countdown auch was anderes nebenbei machen kann? so nen bisschen leben oder so



-----------------------------------------

Okay so für zwischendurch ganz okay...mal ein bisschen gucken mal wieder cs oda so.....aber schlieslich gint es nun doch diese "ich schau kein einziges mal weg sonst werd ich noch schlecht"spieler. für alle die so sind: mein beileid :angel:
 
Also ich weiß nicht - meine bisher längsten Aktionen waren jeweils 8 Tage Raumschiffpanzerung und Waffentechnik 12 - ich wusste, an welchem Wochentag es fertig war und hab dann nicht mehr drauf geachtet ;)
Irgendein Kampfbericht hatte dann halt eine 12 statt einer 11.
 
Ich schaue lieber 90 Minuten bei Ogame auf den Countdown von meiner Flotte (ich liebe Zahlen) und rechne dabei noch ein paar Abfangmanöver aus(ich vertrau meiner Phalanx noch nicht so ganz), als mich eine halbe Stunde mit der CS-Community abzugeben, da sind größtenteils nur Nervensägen, die nichtmal ordentliche Sätze formen können und dann alles mit ... o.ä. "verbinden", dauernd Konsonanten und Vokale zur "Bekräftigung" wiederholen oder sich mit !!!!!!!!!! und ???????? etc. sich einen größeren Penis erhoffen.

Naja, nebenbei bleibt noch zu sagen, dass es in meinem Zimmer etwas aufzuräumen gibt oder ich muss wieder meine Messer wetzen oder ich puste mit meiner Softair einigen Schokonikoläusen das Hirn an die Wand. Und ich kenne nach Ogame nur ein Spiel, bei dem das annähernd so gut geht und das ist Freelancer, aber dann auch nur, wenn man handelt.
Edit:
Ist ja klar, gerade eine Flotte abgefangen (auf meinem Planni, der wollte bashen) und dann wird es direkt ein Mond - natürlich erst jetzt, wo ich ein System weiter schon einen 20x teureren habe *g*
 
naja, die nächste forschung die ich wohl angehen werde dauert satte 63 tage... und die werd ich sicher nicht durchgehens am computer verbringen, da gehts nur darum zu wissen, in welchem monat man wieder in die forschungsstation schauen soll ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also mein längstes war bisher 1h und 8 oder 16 stunden oder so - für mondstation stufe 3.

achja, noch mal ne frage: hab mal bei nem spio bericht gesehen, das einer ionentechnik 10 und laser 12 hatte - steigert das denn den schaden von ionen- & lasergeschützen? denn die forschungen waren ja weit über den reqs von plasma und co
 
Zurück
Oben