• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ne, das steigert nichts mehr, bringt nur Punkte ;)

Mein längstes waren auch die 12er, mehr habe ich noch nicht ;)
 
Gibt ja Leute, die in der Forschungsstatistik ganz hoch hinaus wollen ^^. Anders kann man aber auch kaum auf über 180 Punkte kommen ^^.
 
Im Speeduni schon ;), wer auf >1mio LJ und >700 RIPs kommt, schafft auch, die Techs auf 17 zu bringen^^
 
tztz ich forsch grad 39tage, und das mit nem 13er lab
 
Techs hab ich alle auf 13

Heute Abend geht Nani 6 in Bau.

Dann kommen die Minen wieder dran und die Techs auf 14 brigen... (jede aber ~26 Tage :( )

MfG Bean
 
Man, ihr seit alle voll die guten Spieler :(. Ich habe die Techs gerade mal auf 10 und freue mich mit meinen 72k Punkten über Nani2 :cry:
 
ich hatte meine erste nani erst mit knapp 200k punkten... wozu auch früher? solange die werften nicht dauerhaft ausgefüllt sindund annkommende res problemlos verarbeitet werden gibts doch keinen grund für ne nani
mfg

Ciao
Seisset
 
Tjaja, mit 60k waren die Werften bei mir aber schon dauerhaft gefüllt - und jetzt, mit 210k mehr, muss ich schon über Nani 3 nachdenken, denn ich habe einige Wochen keine Flotte gebaut, jetzt kann ich 50% mehr Schlachter am Tag bauen und meine Farmen konnten sich so recht gut regenerieren.

Außerdem hat eine Farm heute mit 180 Schlachtschiffen angegriffen, mit ein paar LL und meiner gesamten Flotte gab das aber ein hübsches Trümmerfeld (nur 20% davon waren meine Flotte ;)), das ich jetzt entweder in meine 4. Kristallmine 25 anlegen werde, eine 3. 26er oder eine 27er Metall oder vielleicht ~100 Schlachter, aber dann kann ich die nächsten paar Tage meine Schiffswerft knicken.
 
Bei mir ist meine Schiffswerft 12 bei Nani 3 auch beinahe Rund um die Uhr ausgelastet. Ausser ich raide nicht. ;)
Uni 16 : 227589 (Platz 710 von 7717)
 
Hab aktuell 370k Punkte und kam mit meiner Nani 2 recht gut hin, nach einem größeren Flottencrash sind halt noch etwas die Ressis mit der Flotte mitgekreist und wurden dann langsam verbaut. Wegen Gravi hab ich nun noch eine Nani3 dazu (4 kommt bald), werde also nach der Gravi auf absehbare Zeit keine Probleme mehr damit haben ;)
 
Sagt mal, will mir jemand in U4 aushelfen? So'n paar ressis? Ich halte mir nämlich keine Farmen ^^.
 
Ich habe mich, anstatt für die anstehende Lateinarbeit zu lernen, dumm und dämlich geraidet und vorhin meine Schiffswerft bis Dienstag mit 20 Zerris und 50 SS zugeschossen :clown:
 
omg t.t

hab meine facharbeit erstmal fertig geschrieben und mir ne woche umode und die letzten 3 tage nen siter gegönnt ... da geht schule schon vor ;O


jetzt kann ich wieder kb's prodden^^
 
Wie war das nochmal mit dem Umod? Konnte man nicht irgendwie erst nach 7 Tagen wieder in den Umod gehen?
 
Ne, kansnt sofort wieder reingehen. Allerdings kannst du den erst nach 48 Stunden wieder ausmachen.
 
Ah, gut, dann kann ich doch noch 5 Tage in den Ferien raiden :clown:

Hatte da was in Erinnerung, aber das war dann glaube ich Sitten.
 
y, so isses ^^. Es darf 2 Tage durchgehend gesittet werden, und dann 7 Tage lang nicht ^^.
 
Lol? Bei der Fleet null def? Und keinen Mond? ^^.

































Ich bin neidisch auf euch
 
Zurück
Oben