Lord-Cain
Guest
Purged schrieb:Aber die Fucking Gebäude werden mega teuer :[
ich warte seit 2 Tagen das ich endlich mal Solarkraftwerk stufe 19 bauen kann :/
Mal von der Bauzeit ganz zu schweigen 8]
roboterfabrik ausbauen :x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Purged schrieb:Aber die Fucking Gebäude werden mega teuer :[
ich warte seit 2 Tagen das ich endlich mal Solarkraftwerk stufe 19 bauen kann :/
Mal von der Bauzeit ganz zu schweigen 8]
JoPurged schrieb:Aber die Fucking Gebäude werden mega teuer :[
mfb schrieb:Auf Met30 hab ich nichtmal sparen müssen, lag nach 2 Tagen raiden einfach so auf meinem Mond rum.
Also damit habe ich kein Problemkoeby schrieb:ich rate auf jeden fall, nicht zuviel flotte zu bauen, bringt ja eh nix, wenn man nix schrotten kann![]()
Purged schrieb:ich dachte da auch eher direkt an nen Todesstern![]()
mfb schrieb:Solar 31 ist doch nur unnötig
Da sind Sats wesentlich billiger.