• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hat grad wer Zeit den planeten [2:173:5] im uni 18 zu scannen? meine spiotechnik is nich hoch genug :) phalanxen könnt ihr auch aber das deut werd ich nich bezahln xD

ahja hier kampf bericht:

Folgende Flotten standen sich am 11-14 18:46:48 gegenüber:

Angreifer Ultralort (2:173:5)
Waffen: 20% Schilde: 0% Hülle: 30%
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer
Anz. 3 3 2
Bewaff: 60 180 480
Schilde 10 25 50
Hülle 520 1300 3510

Verteidiger KingOfQueens (1:277:12)
Waffen: 30% Schilde: 0% Hülle: 30%
Typ S.Jäger Sol. Sat Rak.
Anz. 9 12 34
Bewaff: 195 1.3 104
Schilde 25 1 20
Hülle 1300 260 260

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 18 mal mit Gesamtstärke 6180 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 292 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 55 mal mit Gesamtstärke 5303 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 205 Schadenspunkte

Angreifer Ultralort (2:173:5)
Typ L.Jäger S.Jäger Kreuzer
Anz. 1 1 2
Bewaff: 60 180 480
Schilde 10 25 50
Hülle 520 1300 3510

Verteidiger KingOfQueens (1:277:12)
Typ S.Jäger Sol. Sat Rak.
Anz. 9 11 25
Bewaff: 195 1.3 104
Schilde 25 1 20
Hülle 1300 260 260

Die angreifende Flotte schießt insgesamt 8 mal mit Gesamtstärke 2700 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 161 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 45 mal mit Gesamtstärke 4366 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 135 Schadenspunkte

Angreifer Ultralort (2:173:5)
Vernichtet

Verteidiger KingOfQueens (1:277:12)
Typ S.Jäger Sol. Sat Rak.
Anz. 9 11 22
Bewaff: 195 1.3 104
Schilde 25 1 20
Hülle 1300 260 260

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!


Der Angreifer hat insgesamt 96000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 26000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 20100 Metall und 9300 Kristall.
8 Raketenwerfer ließ sich reparieren.

und mein spio spckt nur bissl met bissl kris und 12k deut aus keine verteidung 3 kl. transporter und sonst au nix falls euch das weiterhilft ;)
 
Wenn er 5000 Punkte hätte, könnte ich.... vorher ist nix zu machen. Aber hast ja gut gewonnen :)

Wieviele Punkte hast du?
 
466 und hm ab welcher stufe kann ich den richtig ausspionieren?
 
oho netter thread ..

bin auch begeisterter ogamer
spiel im moment nur uni36 (platz 260 allyplatz 11)
gibts noch jemand der 36 spielt ?
 
Hoi

Ich zock auch OGame bin aber noch nicht gerade sehr weit...

Bin gerade dabei Schlachtschiffe zu bauen :p

Erst einma angegriffen :D
 
muss dann doch ma mein ganzen stolz im moment posten ^^

punkte :

259 – peacer .K.B. 167545


fleet :

140 * peacer .K.B. 5542


hab praktisch als noob in dem uni angefangen und hab mich dann in den herbstferien von rang 500 auf 280 vorgearbeitet ... ich bin soo stolz :D
 
möp möp

na wie läuft es bei euch?

is ja net grad hammer viel los hier?
 
jo hab jetz auch wieder aufgehört hoffentlich für immer ^^
 
Also ich save meine Flotte seit einem Monat nur noch, letzter Raid ist ewig her. Und das bei einem Flottenaccount ^^
 
973781 (Platz 28 von 5469)


und das mit 1-2 mal raiden in der woche
auch als fleet account^^
 
Sers liebe comm-mitglieder,
hab jetzt auch gerade mit ogame angefangen und bin da narürlich froh in mir bekanntem terrain, sprich hier im indi-forum, auf gleichgesinnte zu stossen!
Da es hier anscheinend übliche Praxis ist, mit seinen Punkten zu protzen, werd ich dem mal in nichts nachstehen:
STOLZE 24 Punkte, wodurch ich in Uni16 raketengleich auf Platz 4476 geschossen bin, um Angst und schrecken zu verbreiten :D
Jemand n paar Tips, damit ich da nicht gleich in kaltes Wasser Falle?
Mit furchteinflössenden Grüssen, der Lev
 
hör direkt wieder auf isses beste was de machen kannst gibt wenn man angefangen hat damit nix schlimmeres du hockst nächte lang nur vor deinem browser und aktualisierst ständig und wartest das deine fleet zurück kommt oder du genug res zusammen hast fürs nächste gebäude später musste dann bei genügend fleet immer drum zittern das se dir net geschrottet wird
 
Spielt einer von euch eigentlich auf ogame.nl ?

Ist sehr viel besser als deutsches OGame, bei der niederländischen Version gibt es diverse Neuerungen, die im deutschen OGame erstmal noch "gründlich überdacht" werden müssen. Der Terraformer (erhöht Plani-Größe), dann eine Forschung, die es ermöglicht, die Level der Forschungslabore zu addieren und eine Einheitentechnische Neuerung, die den Bomber ab Hyperraumantrieb Stufe 8 mit einem selbigen ausrüstet und ihn damit schneller macht. Dazu diverse Komfortfunktionen.

Achja, und auf ogame.nl wird man nicht 24/7 von Leuten geraidet, die in OGame ihren Lebensinhalt sehen und deswegen schon nach den ersten 3 Tagen 10k Punkte haben ;)
 
Das ist schon seit August oder so integriert, zumindest Terraformer und Intergalaktisches Forschungsnetzwerk. Weiß ich noch, weil zufällig meine 20Tage-Forschung (Waffentechnik 14) 2 Tage nach der Einführung des Netzwerkes fertig war, sodass ich gleich weiter forschen konnte ;)

Bomber / kleine Transporter fliegen auch schon seit mindestens 2-3 Monaten schneller bzw. bekommen neue Antriebe.

Comfortfunktionen (Commander) gibts in .de schon seit Ewigkeiten.
 
Hi Leutz,

ich hab vor nen paar Wochen in Uni 32 angefangen. Ich bin im Moment nur am Sparen fuer bessere Minen (ich versuch erstmal nen Wirtschaftsimperium *hust* aufzubauen, bis ich auf Raids umsteige).
Meine Minen sind 19/16/12.

also, meldet euch, wenn ihr auch in Uni32 seid
cya
Stangg
 
Zurück
Oben