• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

nö hab alle Browsergames aufgegeben is nur zeitverschwendung
 
Die zwei Accs in Uni41 und 42, die ich nicht verschenkt habe und in U-modus gestellt habe sind weg...-.-
 
mfb schrieb:
Hmm... lebt hier noch wer?
Ogame spiele ich weiterhin nicht mehr, bei www.owiki.de bin ich noch zu finden, und im Forum --> Wissenszentrum schau ich ab und zu vorbei. Aber spielt denn hier keiner mehr, dass der Thread so absinkt?

sure sure spielen wir noch - aktuell bei mir u51 ;)

Owiki machst? Feini feini!!
 
ich auch:>
u4, nach wie vor...
Punkte 2883720 (Platz 218 von 5447)
 
Ich habs mal vor langer Zeit gespielt. Hat mir aber irgendwie keinen richtigen Spaß gemacht.
 
Punkte 63001 (Platz 32 von 13337)

... in u49

Dort gehts derzeit auch richtig ab, Krieg zwischen 6 Top 10-Allys, macht unheimlich Spaß! :fight:
 
Robbisch schrieb:
Was hast denn mit meinem Acc gemacht?

Hi,

siehe 2 Seiten vorher.

"@Robbisch

Der Account ist zu unrecht gesperrt worden! Das ganze ließ sich allerdings klären und der Account wurde einen Tag später wieder entsperrt.

Mittlerweile spiele ich ihn nicht mehr und habe ihn gegen einen U21 Account getauscht, da ein Bekannter von mir auch dort spielt."


Wirklich aktiv spiele ich momentan nur noch in u49, da es sonst zeitlich nicht machbar wäre.

ciao
Mr Zebra
 
Goblin-666 schrieb:
omg es gibt noch leute die das spielen :eek:

aber klar - hat halt genialen Funfaktor. Andere Browsergames sind sicherlich in einigen Bereichen anspruchsvoller, ich finde aber, dass es gerade daher den Reiz hat - man kann einsteigen und loslegen und ist kein vollkommener Noob. Darüber hinaus gibt es geniale Communityprojekte die besser sind als in anderen browsergames
 
war in uni47 fands geil war miner und auf platz 121 zwar net es beste aber immer wenn ein neues minegebäude fertig war gings ganze +10plätze höher

aber hab dann aufgehört weil...
ZEIT ZEIT ZEIT
hab uch nicht :(
 
Hab auch wieder neu angefangen,

punkte ~160k, platz 15xx, universum 16, hab den acc geschenkt bekommen, macht wieder genau so viel spass wie vor 2-3 Jahren. bin jetzt wieder die Flotte am aufbauen und werde am freitag meine ersten 'grossen' raids vollziehen, seit ich wieder spiele :)

Klotar
 
Hardi schrieb:
Wie hast du als Miner die Kolos gesetzt?

Hardi

+- 10 systeme maximum, 7 kolos im bereich 4-9 und eine Zwecks deut 13+.
Bei mir:
161:7
163:9
165:9
167:6
168:6
168:7
168:13
171:5
173:4

Am Anfang 2 Kolos setzen und unabhängig von der Grösse ausbauen - bei kleinen Kolos aber nur durch eigene Ress - nichts von extern reinstecken. Kolos 3-8 dann setzen und nur behalten wenn >150 Felder. Dann sofern man mit 1-2 kein Glück hatte die abreissen und neu setzen. - Funzt relativ gut - bin zB in u51 seit dem start dabei und ohne einen raid (auch keinen Trans raid auf inaktive) im Bereich Platz 250 (von mehr als 13000)
 
habe durch das alter von uni4 die möglichkeit alle kolos in einem system zu haben. das bedeutet flugzeiten von <45min mit großen portern. positionen sind dabei:
5
6
7
8
9
12
13
14
15

allerdings ist eine der kolos nicht so weit ausgebaut, wie die anderen um eventuell doch noch mal ne andere gala mit nem mond von mir zu vershcönern;)
hp ist auch nur leidlich bemint, da die speicher zur zeit eh immer voll sind und sich so eine produktion dort eh nicht lohnt. ansonsten hab ich die dritte mio komplettiert;)

3076928 (Platz 205 von 5663)
 
habe auch wieder ogame angefangen :D

ist es zufall, dass ich direkter nachbar meines kumpels geworden bin? oder resultiert es daraus, dass wir uns gleichzeitig registriert haben?
 
Zurück
Oben