Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Red Scorpion schrieb:ähm... 26k raks? also du hast 26'000 raketenwerfer ownzilein?
btw: meine erste kolonie: 114 felder -_- zum kotzen![]()
Deaddy schrieb:Für 26k Raks baust du doch ein paar Wochen
Ja, ich habe 1Minute vor ankunft meiner FLotte nochmal das Ziel gescannt, und da war nichts...
Egal, schon wieder eine Flotte verloren, ich denke heute sollte ich mal den ersten Kampf gewinnen ^^
Da Raven schrieb:spielt hier auch einer galaxywars classic?
da wo jetzt die neue runde gestartet hat?
meine ally is [sBf] und ich hab den ingameNamen DaRaven ...
falls sich mal wer melden mag![]()
leuli schrieb:wie ist das dann eigentlich wenn ein mond entsteht, der gehöhrt ja nicht zu dem planeten. Wie wird da dann eine Mondbasis draufgebaut?
das is die neue runde ... gw03 halt ^^Red Scorpion schrieb:nee, ich spiel die neue runde ;O