• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Neue Suche:
  • Riesenzauber mit Mana und Leben (Summe >75)
  • Riesenschädel mit 2 Sockeln
  • Crafthandschuhe mit 10 CB und Leben/Einzelres/Mana/ML/...

Zuletzt bearbeitet:
need?!

83957198.jpg

Ja, kann ich gebrauchen, was willst du denn dafür haben?

Keine Ahnung was der Wert ist. Interessieren würden mich im Moment gute MF Ringe (MF > 30). Hast du so etwas?! Ansonsten auch 7er MF SC.

Hm, so nen Ring hab ich gar nicht, aber einen 7er mf SC könnte ich dir anbieten. Wenn du willst kann ich auch noch 1-2 6er dazulegen.

Damit wäre ich einverstanden. Mein Riesenzauber gegen deinen 7er MF SC und die beiden 6er MF SC.

Schicks du das Zeug raus? (LOD.Trade@web.de)

Ich bin die nächsten 2,5 Wochen nicht da, aber ihr dürft gerne weiter Zeug aus meiner SL suchen :angel:.

Hi Weragon!

Ich habe mir gerade mal deine Suchliste angesehen und falls sie noch aktuell ist, kann ich dir ein wenig anbieten:

- 5 Sox Phasenklinge / +3 AR

SC

- 5 FHR / +36 AR
- 5 FHR / 11 Gift-Resi
- 5 FHR / 8 Feuer-Resi

GC

- +129 AR / + 4 Max. Schaden

Falls du davon etwas willst, sag bescheid...

"eth. Kristallschwerter und Dimensionsklingen"

brauchst du sowas als rohling? darf man wissen, wozu? ^^

hab gerade ein eth kristallschwert mit 5 sockeln gefunden und hatte im hinterkopf, dass doch irgendjemand ausm forum sowas suche.

Hi, ich wollt Dir nochmal meine 4 sox / 95 Life Gravierte Plattenrüstung anbieten. Kannst bei Interesse ja mal in meine SL schauen, die ist mittlerweile etwas größer geworden.

So, bin wieder da :hy:

@ Dread_Nought:
  • 5 FHR / 11 Gift-Resi
  • 5 FHR / 8 Feuer-Resi
Die beiden Charms hätte ich gerne, was willst du dafür haben?

@ Saint Sagire: Ich suche die Teile zum Verzaubern, wie Jiller (:hy:) schon bemerkt hat.

@ BlutErguss: Hm, keine Ahnung was an deiner neuen SL besser seien soll :ugly:. Hätte ne 3/-3 Feuerfacette, PGs und Craftpakete.

Gute Frage, hat ja bisher noch keiner ne klare Aussage dazu gemacht. Was wärst Du denn bereit zu geben?

Edit: Blackgogs und Dämonenmaschine kannst Du von mir für sagen wir jeweils 10 PGs haben.

Wie siehts mit Mengenrabatt aus? Würde für alle 3 Items 80 PGs zahlen, das würde dann auch auf 2 Mulis passen ;)

Zurück
Oben