hallo ihrs
ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir mal hier anschließe und auch mal auf meinen bären zu
sprechen komme...
bin auch grad dabei einen zu basteln... also einen hh-wb.... ausrüstungstechnisch bin ich als
SP´ler (kein bnet) auf den kram angewiesen, der mir zur verfügung steht...
sprich, ich könnte gulli, hab aber grad einen gesockelten jalals, hab leider keinen gräber...
dafürn rippe mit 272% den hab ich auch schon geupped... hat nun 309-463 dam.
mom. bin ich auf lvl.57 und hab das grundgerüst für den hh fertig...
also lyc, wb und hh+shock(1) = 62 Punkte.
ausrüstungstechnisch kann ich mich noch entwickeln klar... bei lvl. 57 alptr. ist noch so
einiges drin... stats sollten auch klar sein... mein vita steht bei mom. ~260 und komme auf
so etwa 2,3klife mein ziel ist so 2,5k-3k oder sowas ma schaun... sollte reichen...
was mich jetzt echt interessiert wäre die frage, wohin mit den übrigen 40 punkten...
klar gibts guides, etc.
folgende möglichkeiten hätte man: minions, wie bären, wieselgeist, blahblah...
da hab ich aber kein bock zu
die 2. variante wäre FC zu skillen, das braucht aber
ewig viel synergien...
habs mal in den calc eingegeben: fc mit einer synergie plus 12 durch equip komme ich auf
etwa 1,8k feuer dam...
najaaaaaa..... geht so...
meine frage wäre nun, was könnte man sonst noch so skillen... weil ich hätte mal lust
etwas auszuprobieren, was nich so main ist, hab aber grad keine idee... mein sölli ist KEIN WÜSTENSOHN
sondern, datt bärlie traf die debi (feuer) im Akt1 und von da an begleitet sie ihn durchs game
überlegt hatte ich ihr später wilde kette wg. der stats zu geben... bin aber auch da noch
am überlegen...
also meine frage ist.... auch wenns viell. irgendwann sogar zum fun-char wird...
wohin kann, bzw. könnte sich das noch????? entwickeln??
sollte natürlich schon effektiv sein... weil wie gesagt standardskillung mit minions,
blubb hab ich kein bedarf, weil ich schon zuviele drus gemacht hab, die alle iwie minions
haben (mein waldi, der stormer, etc.) will mal was neues probieren...
viell. wißt ihr ja rat oder habt ein paar kreative ideen
bin eigentlich für alles offen...
schöne grüße
orth.