• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbär-Druide

das mit dem leech ist auch noch eine sache ;) bin grade dabei einen 8ll/6ml/11prisma ring zu ertraden, ob das wohl ausreicht für hell?

TG ist gesetzt, bissl blitz absorb muss sein, ist immerhin hc ;)

Tombreaver hat ja Laek, insofern sollte das eigentlich gnaz gut hinkommen. Nur mit dem Ring hättest du ja lediglich 2-3% effektiven Leech, der ja auch noch Mali unterliegt - je nach Gegnertyp (Info Leech).

nochmal ein kurzer satz von mir ... also die armasache werde ich nun doch ganz beiseite
legen.... :D wahrscheinlich mach ich dann doch den wieselgeist... oO evtl. noch shock
etwas puschen und zum leechen mal hunger ausprobieren... naja, einfachmal n bisserl rumprobieren...

hunger zum leechen fände ich eh viel effekt. als durch items... zumind. sagen das die
werte im calc... i.d. praxis hab ichs noch nit ausprobiert und zw. hunger und hh zu wechseln sollte
auch wenns hektisch wird kein problem darstellen... ;)

Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob sie die Hunger-Leech-Kugeln nicht von den Holzhammer-Kugeln (Kugel = die Dinger, die dich umschwirren :D) überlagern lassen. Beim Fury-Wolf ist es ja so, dass Fury eben nicht diese Kugeln erzeugt und du mit Barbarenwut weiterleechen kannst. Ansonsten musst du als Bär ja erst einmal nur mit Hunger angreifen, bis die Kugel voll ist und kannst erst dann deinen Holzhammer wieder aufladen.

danke für diese anmerkung smoky ... das werde ich heute nachmittag wahrscheinlich einmal
ausprobieren... :read: mom. habe ich grad 4 punkte zum verteilen, das reicht um hunger auf
1 zu skillen... ^^ bin grad im 59.lvl.

sollte das effektiv sein, werde ichs berichten... der calc sagt immerhin 159% bei lvl. 12 ^^
also später 8 da rein und 4 durch equip. würd mich schon mal interessieren, wie sich das in der
praxis macht ^^

aber wie gesagt erstmal probieren, was er bei +1nem macht ^^
(laut calc 72% für life/mana)

sry 4 dP :D

also klene terminplanänderung, ich muss erst später los... ^^

also habs eben probiert...:

wenn ich Dich richtig verstanden hab, bist du der meinung, das bei hunger eine kugel entsteht,
dem is nich so... ehmm... also habs ma probiert... ICH finde HUNGER ist GENIAL :top: :D

erst hab ich mich schlagen lassen, bis beide pötte fast alle waren... (mana hab ich mit shock
leer gemacht) dann paar mal zuhauen und beide pötte sind wieder voll... mana war mit
2 schlägen voll :D beim leben dauerte es etwas länger... logisch ;) hunger ist ergo keine
aufladgeschichte... man leecht sofort... der 2. versuch... erst bei hh kugel vollmachen,
umswitchen und mit H leechen... klappt einwandfrei :D

FAZIT: Wer als Werbär Hunger NICHT nutzt ist SCHÖN DÄMLICH :lol: :flopp:

also, hab also 1 auf Hunger und 5 durch equip (4 durch jalals, 1 mit amu), macht 6=132%

jetzt wäre die frage, obs wirklich wert ist, den auf z.b. 8 zu steigern... (bei +4 macht 12, ab 12
gibts keine großen steigerungen mehr...) um an die 159% zu gelangen... mit 132% funzt das schon
gut... hmm.. man sollte es eben einfach mal ausprobieren... sind ja eh skills über ^^

gut zu wissen, dann sollte sich das leechproblem bei mir ja auch erledigen ;)

noch 6 lvl bis zum rippenbrecher!

also nach einigem querlesen und nach weiterem ausgiebigen testen kann ich
nur eins sagen, das dieser skill mMn völlig zu unrecht schlecht geredet wird...! ;) hunger als
angriff zu nutzen ist natürlich sinnlos, wegen dem -75% schaden... zum leechen gibts
aber nix besseres... :top: naja... das einzige was ich noch erwähnen sollte, wäre das ichs
auch erstmal in hölle probieren muss... und was passiert, wenn die dicken brocken kommen...
aber was soll dann anders sein...? bin ja mom. derweil auf alp. lvl.60

achso... was H nich kann, ist von skeletten leechen... das hab ich auch schon gemerkt...!

ich werd hunger erstmal auf 1 belassen... und in hölle mal sehen wies dann geht... und wie
gesagt, das hin- und herwechseln von hunger auf hh mach ich mit der maus... und das geht
sehr schnell... wenns brenzlig wird, umswitchen und fertig.... ;)
die punkte extra für H zu vergeben ist in jedem fall nicht umsonst...
und mit 3-4 schlägen volle pötte zu haben, kann doch nur sinnvoll sein ^^

nochmal zu shock.... der ist mir mom. doch definitiv zu schlecht, den werde ich pushen
bis ich mit equip mind. lvl. 15 erreiche, um an die 10 sek. zu kommen...

aufgrund vom schlechten equip (spiele ja ausschließlich selffound) bedeutet dies wohl
min. 11 da rein zu investieren... aber egal, punkte sind genug da... da ich ja ohne minions
spiele.. (außer wieselgeist dann, den mach ich wohl doch)

Zurück
Oben