• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werden altbekannte Items wieder auftauchen?

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich frage mich schon die ganze Zeit ob man wieder altbekannte Items aus den Vorgängern wiederfinden wird.
Also zb ne Soj oder das Beil von "Butcher" aus D1 usw.

Wurde dazu schon Stellung genommen?
Und gibt es evtl auch einige Screenshots mit alten Items?

Btw, ich glaube wenn die Woche hier rum ist wissen wir alle hier im Forum mehr über D3 als wir abspeichern können. Aber was sollst, das alles heir hat ja auch was positives für folgenden Leser u.a.
 
namentlich ist zumindes "griswolds edge" wieder dabei.
zumindest ist das bisher der einzige fund in der beta (evtl auch der einzig mögliche).

ich gehe schon davon aus, dass ein paar items wieder auftauchen werden.
Zb Messerschmidts hat sich ja auch durch d1 und d2 gehalten, wäre daher nur verdient es nun wieder aufzunehmen.
 
Yo, Messerschmidts würde ich auch gerne wiedersehen, weil ich ihn in Diablo1 + 2 und sogar in warcraft 3 hatte. :D
 
Auf der BlizzCon wurde das auf jeden Fall bestätigt. Ein paar Blizzard Mitarbeiter wurden auch interviewt welcehs ihr Lieblings-item aus Diablo 2 war... und die solle es dann auch in D3 wieder geben.

Bei den Ringen gibts zum Beispiel auf jeden Fall wieder den Stone of Jordan Und Bul Kathos Ring! Ob jetzt wieder mit so geilen Stats bleibt abzuwarten.
 
auf infos zu den items warten wir doch schon seit ewigkeiten - und ich kann auch jetzt keine aus dem ärmel zaubern ;).
wenn du willst, wirf doch einen blick in die wowbox oder auf battle.net. SoJ steht da drinnen, wie alle items natürlich ohne stats. welche dieser items es dann letzen endes ins spiel schaffen, weiß nur blizzard.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds auch alte Mobs wieder geben (mal von Dia abgesehen)? Ich muß da immer zuerst an Treehead Woodfist denken :D oder Rakanishu :)
 
Klar werden sie kommen. Blizzard hat d3 wieder näher an alte mechaniken rangebracht, warum sollten nicht auch alte bekannte bosse oder items kommen, wie rakanishu? Wär aber cool wenn der kleine Nervtöter irgendwo auftaucht, auch wenns nur ne referenz ist.
 
Also wie oben schon geschrieben ist mir Messerschmitts in Erinnerung geblieben..
So wie ich Blizz kenne wird das ein oder andere ältere Item dabei sein.
Und zu den Gegnern könnt ich mir vorstellen dass wir z.b. Raja irgendwo am Wegesrand liegen sehen oder er wieder auftaucht.
 
Was Raknishu z.B. betrifft hat Bashiok mal gesagt - "warum sollte er? Der ist doch tod ;)"
Finde leider gerade nicht die Quelle, dachte das wäre in der Twitter Fragestunde gewesen..
Naja zusammenfassend:

- alte Items ja.
- alte Mobs wahrscheinlich nicht.
- Mobs die so heißen wie Blizzard-Mitarbeiter ja. (Beispiel: Bashiok :))

Lg
 
auch wenn bis jetzt (anscheinend) noch keine konkreten angaben seitens blizz gemacht wurden, so ist es doch schön zu höhren, dass es mehrere alte items nach d3 schaffen werden.
danke für die infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte er als Zombie wiederkommen :p

Vielleicht ;) Habe jetzt jedenfalls das Zitat aus der Fragestunde gefunden:

Is there going to be a monster in the game named Bashiok? Also will Rakanishu and Bishbosh be returning?
Yes. Well... I don't know. Those guys are dead...


Wer Interesse an der ganzen Twitter-Fragestunde hat darf hier klicken: (click)

Lg
 
Eventuell war ich wohl zu klein vor 10 Jahren :D. Kann mich zwar erinnern wie gerne ich Diablo gespielt habe, aber ich erinnere mich irgendwie an gar keine Items. Somit geht es komplett an mir vorbei ob alte Items wieder auftauchen. Aber vielleicht setzt der Erinnerungseffekt auch erst ein wenn ich es wieder sehe ?!

Find es ja erstaunlich, dass sich hier soviele noch an das doch jetzt schon recht alte Spiel erinnern können.
 
Eventuell war ich wohl zu klein vor 10 Jahren :D. Kann mich zwar erinnern wie gerne ich Diablo gespielt habe, aber ich erinnere mich irgendwie an gar keine Items. Somit geht es komplett an mir vorbei ob alte Items wieder auftauchen. Aber vielleicht setzt der Erinnerungseffekt auch erst ein wenn ich es wieder sehe ?!

Find es ja erstaunlich, dass sich hier soviele noch an das doch jetzt schon recht alte Spiel erinnern können.

Weil viele von uns Diablo 2 immer wieder gespielt haben und über die Jahre hinweg immer wieder im Forum hier über diese Items disskutiert haben.

Glaub mir, die Diablo 2 Items sind in meinem Langzeitgedächnis. :hy:
 
Naja, es geht ja nicht nur um Items aus Diablo 1.

Ausser Butchers Cleaver wüsste ich von meiner Kindheit auch kaum noch ein Item. die Undead crown vielleicht.
Vor 2 Jahren hab ich es nochmal gespielt.
Arkaines Valor zum Beispiel, in D1 ein Questbelohnung, in D2 super schwer zu finden... sowas muss einfach auftauchen.. Großvater, Windforce, Harle.


Was absolut, und ohne jeden Zweifel wiederkommt ist natürlich die Buriza Do-Kyanon.
 
Danke für den Link zum Q&A LanzLot :) :top:

Eventuell war ich wohl zu klein vor 10 Jahren :D. Kann mich zwar erinnern wie gerne ich Diablo gespielt habe, aber ich erinnere mich irgendwie an gar keine Items. Somit geht es komplett an mir vorbei ob alte Items wieder auftauchen. Aber vielleicht setzt der Erinnerungseffekt auch erst ein wenn ich es wieder sehe ?!

Find es ja erstaunlich, dass sich hier soviele noch an das doch jetzt schon recht alte Spiel erinnern können.

Naja, die meisten hier haben das Spiel mehrere Jahre und immer wieder gespielt! Und wenn man täglich so intensiv mit dem Stoff in Berührung kommt vergisst man das nicht in einem Jahr...ausserdem sind viele auch jetzt immernoch am spielen..und was ein SoJ ist weisst doch sicher auch du noch? ;)
 
Weil viele von uns Diablo 2 immer wieder gespielt haben und über die Jahre hinweg immer wieder im Forum hier über diese Items disskutiert haben.

Glaub mir, die Diablo 2 Items sind in meinem Langzeitgedächnis. :hy:

Nagut, dann kann ich es akzeptieren ;)

Bei mir war es irgendwie ein Spiel in einer Zeit, wo Internet noch fast ein Fremdwort bei mir zuhause war und ich nie auf die Idee gekommen wäre irgendwo, irgendwas darüber zu lesen.

Eigentlich schade... so im rückblick
 
Also ich würde gern das 1h Schwert "Grandfather" (legendär) wiedersehen. Das war meine Lieblingswaffe in D1. Ich glaub in D2 gab es das aber auch schon nicht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BMG_LanzLot
Ah danke, waren ja doch ein paar Infos dabei. Wußte ja bislang noch nicht, daß Dia 3 Köpfe haben wird :rolleyes:

Wobei viele Fragen/Antworten einfach nur dämlich sind.
Wann endet die Beta ... irgendwann vorm Release :lol:
Oder wirds ein Addon geben .... als ob das nicht eh schon klar wäre ;)
 
@ BMG_LanzLot
Ah danke, waren ja doch ein paar Infos dabei. Wußte ja bislang noch nicht, daß Dia 3 Köpfe haben wird :rolleyes:

Wobei viele Fragen/Antworten einfach nur dämlich sind.
Wann endet die Beta ... irgendwann vorm Release :lol:
Oder wirds ein Addon geben .... als ob das nicht eh schon klar wäre ;)

Ich auch nicht..

Aber schaut mal das:

will we be seeing any runestones or gems in beta?
Extremely unlikely. The point of the beta is to test the service, patcher, launcher, and hardware compatibility.

Die wollten damals offenbar die runensteine nicht zeigen...die sind ja jetzt in der beta drin oder?!
 
Zurück
Oben