Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eben, bei D3 gibts Minions dieser Begriff ist dann in WoW wieder unüblich (wie heißen die da gleich noch? mir fällt nix ein)da gibt es aber signifikante unterschiede. denn adds werden nur die mobs genannt, die meist ungewollt zusätzlich auf die gruppe aufmerksam geworden sind und die gruppe meist dadurch überfordert.
man verwendet das oft in dem zusammenhang, das jemand zuweit vorgelaufen ist und dann einen boss geaddet hat und dadurch dann die gruppe gestorben ist, weil das add(itional) dann doch zu viel war
diese begriffe hängen aber auch stark mit der mechanik von wow zusammen die es in d3 (glücklicherweise) so ausgeprägt nicht geben wird. und viele begriffe beziehen sich eben auf diese mechanik und werden es allein deshalb sehr schwer bzw garkeine chancen haben sich in der diablo welt durchzusetzten.
also keine panik vor der wowifizierung
Ist natürlich schön zu sehen, wenn man seine Lieblingswaffe (vom Namen her) aus D2 auch wieder in D3 wählen kann, aber mehr als ein netter Zusatz ist es auch wieder nicht.
So sehr hänge ich an keinem Unique oder Runenwort.... wenn überhaupt dann umgekehrt:
Sachen wie Enigma, oder CoH möchte ich einfach nicht mehr in Verbindung mit D3 bringen -.-
Diese Imba-Items waren einfach zu negativ behaftet...
Nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität wird es ankommenJe nachdem könnten sie ja dann doch noch deutlich in Überzahl sein und wir gehen kläglich unter
Durch diese Jahrepaß-Aktion werden ja viele WoW-Süchtige geradezu zu D3 gezwungen. Ich denke aber, es werden viele von denen wieder aufhören (spätestens zum nächsten WoW-addon), weil es eben doch zwei grundverschiedene Spiele sind.Was noch nicht so klar einzuschätzen ist, wieviele WoW Spieler dann wirklich auch mit D3 anfangen. Je nachdem könnten sie ja dann doch noch deutlich in Überzahl sein und wir gehen kläglich unter
Gut, deswegen fiel mir da auch nix anderes ein obwohl das ja "andere" adds wären als die, die man addet@ J@son: also Bosse die noch zusätzlich schwächere gegner im kampf als hilfe haben/beschwören werden in wow in aller regel auch als add bezeichnet.
Soviel ich weiß werden auch die Uniques zufällige Affixe haben. z.B.Allerdings muss man jetzt darauf achten, dass Uniques nicht mehr die stärksten Items sind, sondern Rares durch ihre random stats durchaus auch besser sein können. Wird also schwer, sich für DAS Item zu entscheiden
Soviel ich weiß werden auch die Uniques zufällige Affixe haben. z.B.
Unique Schwert xy
Schaden 100-200 bis 120-220
Frostwiderstand 10 bis 15
Chance to stun on hi 2% bis 3%
und dann noch 1 random affix
Soviel ich weiß werden auch die Uniques zufällige Affixe haben. z.B.
Unique Schwert xy
Schaden 100-200 bis 120-220
Frostwiderstand 10 bis 15
Chance to stun on hi 2% bis 3%
und dann noch 1 random affix
Nein natürlich waren die Runen an sich nicht schlecht. ich ahbe die aufgrund ihrer Vielfältigkeit auch geliebt.Die Runenwörter haben für viele aber die Motivation erhöht. Und Runen waren ja auch eine gute Währung, wenn man mal ein Item brauchte