• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wichtige Links zum Hellfire Quest

Nein, habe den Torch schon xxmal gekillt mit einem Smiter und es kamen gradmal 2paladin Torchs raus, der Rest war Necros/Barbs/Amas/Assas/Druids/Sorcs, also Charakter Klasse spielt wirklich nichts zur Sache ;)

/€ so lang hab ich gebraucht :zzz: ;(
/€² Ich wollte mit Smiter sagen, dass ich es immer mit einem Paladin gemacht habe, ich bin im Torch geschäft drin, weiß also auch, dass es Fanazeal etc. auch packt ;)
 
Naja, Schlagpala muss nicht unbedingt Smiter bedeuten... Eigentlich schlagen die meisten Palas, die keine Hammerdine sind, auch... Kann auch ein Zealer, Rächer, Schocker, Opferdin und noch ganz was anderes gewesen sein...
 
Nein, habe den Torch schon xxmal gekillt mit einem Smiter und es kamen gradmal 2paladin Torchs raus, der Rest war Necros/Barbs/Amas/Assas/Druids/Sorcs, also Charakter Klasse spielt wirklich nichts zur Sache ;)

nice so oft schon gekillt:eek:
 
das verrückteste an der ganzen geschichte is, dass wirklich alles auf zufall basiert. und wie es der zufall so will hat sich ein ZWEITER 19/19 barb torch zu dem schon bereits gefundenen 19/19er dazugesellt... na wer bemüht mal für mich die wahrscheinlichkeitsberechnung? :D
 
also ich hab 4 torches bisher geholt. immer in einem pala-sorc duo. und es wurden 2 sorc und 2 pala torches. schon sehr unwahrscheinlich eigentlich. aber ich denke trotzdem, dass es zufall war.

abgesehen davon, lassen sich die dropraten nicht irgendwo rauslesen? wie wurde denn sonst der drop calc erstellt?
 
Hier ist mein Bericht:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=947002
 
Überstzungsfehler?

Die Schlüssel sind ja nach den drei großen Übel bennant:
Destruction
Terror
Hate

Ist zwar nicht schlimm aber sollte der terror keys nicht Schlüssel des Schreckens heissen?
 
hmm gute frage man könnte sagen du hast recht obwohl das eigentlich das gleiche ist Gruß Zero
 
so "nebenbei mal aufgefallen" hört sich immer so nach "ich hab grad Langeweile" an.
Dann hättest die Frage auch hier stellen können
*zusammenleg*
 
so ich wurde jetzt beim hellfire quest beholfen:D
nun hab ich nur noch ein problem denn bei dem neuen quest heist es
das noch ein weiterer hölle quest dazugekommen ist wie kommt man dort rein
 
Weiss jemand ein Thread wo man sich mit dem Thema befasst hat, wie man jetzt in Tristram strategisch vorgeht??? (von welcher Seite kommen, monster anlocken oder nicht, minions etc...)
War vor ein paar Tagen zum ersten Mal in Ü-Tristram und es war wirklich hart, gleich beim tp Mephi und zig giftskelette gexspawnt, big lag, sind in der Ecke geblockt worden, beide gefreckt, Hilfe geholt, danach haben sich baal und diablo zwischen den zwei häusern rechts (also zwischen grissis schmiede und das andere kleinere Haus) verkriecht + baalclone das was echt eng, der Pala mit mir ist da stecken geblieben auch nach Baals tod, Diablo hat sich in dem offenen haus wo sonst immer ein schaman ist versteckt, meine assel konnte da dank drachenflug drauf aber der arme Pala blieb da im "gang" zwischen 20 Monster hängen... War echt knapp...

Gibts ne bessere vorgehensweise?
 
ja.. von unten rein, warten bis meppel kommt, n bisschen zurück gehen und den killen. Dann wieder rein und baal + dia anlocken, dann gehts besser
 
Also ich machs so:

Vom TP aus nach oben und dann nach links... dort angekommen, wieder was runter, sodass man genau zwischen der äußeren linken Seite ist.

Nun vorsichtig der Mitte nähern, bis die ersten Skelette aus dem Boden kommen -> wieder zurück laufen...

Meppel kommt nun mit raus und es sind nur wenig Gegner da.

Vorteil: Der ist ganz weit weg vom tp *g*

Ist der weg, eigentlicht nicht so schwer, dann halt von oben einen locken..

kommen beide, auch egal, ansonsten oben den eine und von unten dann den anderen bzw. Bude stürmen ;)


so einfach ist das, sache von 2-3 minuten :diablo:
mfg aurum
 
DerGott99 schrieb:
ja.. von unten rein, warten bis meppel kommt, n bisschen zurück gehen und den killen. Dann wieder rein und baal + dia anlocken, dann gehts besser

DerGott99 schrieb:
ja.. von unten rein, warten bis meppel kommt, n bisschen zurück gehen und den killen. Dann wieder rein und baal + dia anlocken, dann gehts besser

Wie, von unten? bei mir war das tp gleich hinter dem Wirt sein haus.

Am besten mit Bild:

in Rot das TP (spawnt das immer dort?)
In grün die allgemeine richtung in der wir gelaufen sind.


In Braun MEPPEL, der gleich gespawnt ist und uns bis in die Ecke da verfolgt hat. ausserdem hats natürlich heftig gelagt beim spawnen der viecher.
In lila wo wir geript sind.
Danach kam der zweite pala und hat meppel getoetet.
Dann sind wir wieder rein, Baal (x2) und dia in dunkelrot gespawnt
Baal tot, pala ist "eingefangen", assa telt sich zu Dia im kleinen Häuschen und macht ihn fertig.

:D

trist7es.jpg





€: @ AURUM
meinst du beim TP richtung fluss? also links auf mein bild?
 



du läufst so wie der rote Pfeil is, also ganz links an der Mauer entlang. Das Tp spawnt immer gleich. Unten näherst du dich vorsichtig, wartest bis meppel angeschossen kommt und rennst zurück ein ganzes Stück, so dass er dich immer sieht. Dann killst du ihn und rennst mitten rein und killst den rest :D

: ach ja, wenn du reingehst, möglichst schnell von dem TP weg und dann nach links gehen, da sie sonst automatisch nach oben kommen ;) und dann stehen sie neben dem tp
 
Solche Sachen gehören ins Strategieforum, also hier bitte keinen Diskussionen sondern nur Links und ggf. Feedback.
 
Ich hab eine Anregung für die Linksammlung. Ich fände es übersichtlicher, wenn die Linktexte einen etwas beschreibenderen Inhalt hätten. Siehe dazu auch: http://www.w3.org/TR/WCAG10-HTML-TECHS/#link-text

Ich stell mir das so vor:

---------------------------------
Ich mach hier mal ne kleine Linksammlung rund um das Hellfire-Quest:

Hellfire-Quest - Allein gelöst, ein sehr lesenswerter Bericht von jemandem, der das Hf Quest alleine mit 2 Rechnern gemacht hat.

Interessante Charbuild-Vorschläge: Tristram Barbar und Tristram Barb Guide

Standarte des Helden, der Spekulierthread.

Hellfire-Quest Hilfe (SC, Ladder), der ultimative Soforthilfe Thread für alle die Uber Trist trotz Spezialchar doch nich alleine schaffen.
Hellfire-Quest Hilfe (SC, Non-Ladder), das selbe in grün für Nonladder SC.
Hellfire-Quest Hilfe (HC, Ladder), der HC-Ladder Service.

Für den HC-Nonladder Modus gibt's in diesem Forum keinen solchen Service, also ran an die Marktlücke :D

Die drei letzgenannten Links sind nicht als Werbung für diese Sevices zu verstehen! Die Grundsätze der freien Marktwirtschaft verbieten mir als Unbeteiligter, irgendwem einen Wettbewerbsvorteil einzuräumen (mehr Konkurrenz-->niedrigere Preise und da ich von niemandem Zuwendungen annehmen würde damit ich ihn hier erwähne wären die niedrigeren Preise auch für mich von nicht unerheblichem Vorteil :D). Also wenn ihr noch mehr Threads mit solchen Services findet bitte hier reinposten, dann werden sie reineditiert.

Wenn ihr noch mehr findet könnt ihrs ja posten, werds dann hier reineditieren.


Bitte um Feedback!

ÜBRIGENS IST DIES KEIN DISKUSSIONSTHREAD!!! BITTE NUR POSTEN WENN IHR EINEN LINK FÜR DIESE SAMMLUNG HABT!
---------------------------------

Bei denen war übrigens der gleiche Thread verlinkt:

Hier der ultimative Soforthilfe Thread für alle die Uber Trist trotz Spezialchar doch nich alleine schaffen.

Hier haben wir ein Team das für erschwingliche Preise Trist im Laddermodus Softcore macht.

Den Smiter Guide gibt es scheinbar nicht mehr.
 
Vielen dank für die Anregungen, werde das ganze nochmal überarbeiten...

€: werde aber leider erst später heute abend dazu kommen...
 
Schöne SAmmlung, wird sicher den ein oder anderen weiterbringen.

Ich hab noch gar keine HFQ erlebt, vonb daher find ichs auch recht interessant. Viellicht schaff ich es ja mal soweit. :D


Gruß, LAWO
 
Zurück
Oben