• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me is bis zum 19.6.03 noch 14
(schlechtes Alter, man is schon zu Straftaten fähig, hat aber noch nicht die vorzüge eines 16 jährigen :cry: :D )

mfg

Hunnybunch
 
da gehör ich mit meinen 14 jahren wohl eher zur jüngeren generation :D
 
Me wird Ende dieses Jahres 20, sprich ich bin noch 19, und USK halt ich für ne sehr sinnvolle Erfindung da es mich net mehr trifft :D
 
bin 14 und die USK is vom prinzip her sinnvoll aber imho sind die leute da alle etwas ahnungslos (d2 ab 16:rolleyes: also echt da gibts aber sehr viel brutalere spiele die auch ab 16 ham...)
 
ich reihe mich bei den über 20ern ein :D

27 :hy:
 
ich bin 16 und zocken tu ich schon seit d2 draußen is. achja, und leute die nur wegen ihrem alter runtergemacht werden, weil sie zu jung sind, find ich auch sowas von fies :autsch: es sind doch schließlich auch nur menschen wie du und ich ............. meine güte ich könnt mich schon wieder uffregen wenn ich daran denke
 
Hunnybunch schrieb:
me is bis zum 19.6.03 noch 14
(schlechtes Alter, man is schon zu Straftaten fähig, hat aber noch nicht die vorzüge eines 16 jährigen :cry: :D )

mfg

Hunnybunch

denk auch das das ein schlechtes alter ist, bin (fast) 15 ( am montag ).
 
*wiedernen20ereinwerf* bin 21 :)

USK is imho net wirklich sinnvoll; hab auch mit 15 schon games gezockt, die ab 18 waren... die kassierer kontrollierten damals ja net mal deinen ausweis :D (JA, ich hab games GEKAUFT. um echte kohle. originalversion^^). und wenn tatsächlich mal einer gemeint hat, man is zu jung, hab ich einfach meine eltern hingeschickt :D
 
17

btw... warum sagen alle jüngeren immer, dass sie fast xx (wahres alter) +1 jahr alt sind... sie mogeln alle ein Jahr drauf und setzen nen "fast" davor...

also statt 15 sagen sie "fast 16" :lol:
 
Macht dann nachher auch jemand eine Auswertung über den Thread?

Ich bin fast 40 (6 Wochen noch)

Da ich zu faul war, alles zu lesen: Hat das schon wer überboten?
 
Bin 20 ....

USK ist bei Diablo imho nur wegen der Videos... die zwar megageil, aber eben nicht ganz ohne sind....:D
 
Cow&Chicken schrieb:
ivh bin 68 und spiele immer noch d2 :)

Wenn das stimmt weiß ich das mir Diablo in 25 Jahren auch noch spass macht.:top:

und als rentner hat man ja wieder richtig viel Zeit dafür.

Gruß Cilli
 
@Opa: Nanana, dann muß ich mich ja in Oma umbenennen. Bin Jahrgang 67 :D
 
mich würde aber dann ne auszählung auch mal interressieren! also wie alt so der durchschnitt ist! :cool:
 
gute idee karo, ich zieh mal zwischenbilanz: (die verteilung is wohl eindeutig :D )

13 : 6 : ||||| |
14 : 4 : ||||
15 : 6 : ||||| |
16 : 8 : ||||| |||
17 : 6 : ||||| |
18 : 7 : ||||| ||
19 : 5 : |||||
20 : 2 : ||
21 : 2 : ||
22 : 5 : |||||
23 : 3 : |||
24 : 3 : |||
25 : 1 : |
26 : 0 :
27 : 1 : |
28 : 1 : |
29 : 0 :
30 : 2 : ||
31 : 1 : |
32 : 1 : |
33 : 2 : ||
34 : 0 :
35 : 0 :
36 : 1 : |
37 : 0 :
38 : 1 : |
39 : 1 : |
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben