• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm klar kann man das, aber wenn der Thread schon einmal da is, kann doch auch einer durchzählen und zusammenfassen oder?

Sehr witzig, hab net gewusst das dieses Boardsystem über diese Funktion nicht verfügt. Es ist aber auch egal, da die meisten sowieso zwischen 16 und 25 sind

mfg
meshi
 
Also Leute :no:
beim zocken kommts 100% nicht aufs alter an
schaut ma mich an ich bin 14 und hab ne 97er amazone mit wf usw und nebenbei zock ich auch noch ut2k3, cs, dod, gta vc. q3 na das volle programm halt
und ich kann nicht sagen das ich schlecht bin
ich hab ne hp von meinem eigenen clan gemacht usw
nunja ich kenne welche die sind zwischen 17-25 die ham ka davon die zieh ich in den ganzen games locka ab
Also an alle über 18 IHR SEIT NICHT GUT ^^
nee so kann man das nich sagen aba leute hört ma auf einem nach dem alter zu beurteilen !!!

Have fun
 
NoVa-InDaHouse schrieb:
ich bin 14 [....] und nebenbei zock ich auch noch ut2k3, cs, dod, gta vc. q3

Ich seh die ganze Sache so, egal wie alt man ist, man sollte als nichtvolljähriger sich an die alterbestimmungen halten. Ich glaube kaum das es sinnvoll ist mit 14 Spiele wie q3 oder ut zu spielen. Bitte haltet mich nicht für konservativ aber ich bin selbst Vater und würde soetwas niemals meinen Kindern mit 14 erlauben, in diesem Alter ist man noch nicht reif für solch ein Maß an "Gewalt". Ich erlaube meinen Kindern nur Medien zu konsumieren, die für ihr alter "tauglich" sind.

Deine interpretation von "schlecht oder gut" trifft glaube ich nicht darauf, wie gut man ein spiel beherrscht, sondern wie man mit seiner Mitwelt interagieren kann.

mfg
 
Also ich denke es kommt darauf an wie man mit den spielen umgeht, ich verstehe sie voll und ganz als vater ich werde mich später wahrscheinlich nicht anders verhalten!
Meine eltern erlauben mir sowas zz spielen und das finde ich ok, sie würden es sicher nicht tun wenn ich damit nich umgehn kann.
naja
und schon wieder eine bewertung nach dem alter :motz:
 
Ich warte jetzt nur mehr auf die Meldung: CS ist Schuld das es Amokläufe auf Schulen gibt........
 
Also ich bin 17 und in knapp 2 monaten 18 :D :rolleyes:

Aber wenn ich paar post über mir höre das ein 14 Jähriger Spiele spielt die eigentlich erst ab 16+ bzw sogar aufm Index stehen, fehlen mir echt die Worte. Klar hätte ich mit 14-15 auch egrne solche Spiele gespielt aber meine Eltern hielten sowas für nicht angebracht, wofür ich ihnen jetzt auch sehr dankbar bin, da solche Spiele einfach nix für "kinder" Hände sind.

mFg tokrasi
 
NoVa-InDaHouse schrieb:
Also ich denke es kommt darauf an wie man mit den spielen umgeht, ich verstehe sie voll und ganz als vater ich werde mich später wahrscheinlich nicht anders verhalten!
Meine eltern erlauben mir sowas zz spielen und das finde ich ok, sie würden es sicher nicht tun wenn ich damit nich umgehn kann.
naja
und schon wieder eine bewertung nach dem alter :motz:


aha... wer aber so was hier sagt:

nunja ich kenne welche die sind zwischen 17-25 die ham ka davon die zieh ich in den ganzen games locka ab
Also an alle über 18 IHR SEIT NICHT GUT ^^
nee so kann man das nich sagen aba leute hört ma auf einem nach dem alter zu beurteilen !!!

den kann man doch nur nach dem alter bewerten... denn auf all das kommt es bei einem spiel nicht an...

und "ja", ich habe die "^^" als ironie verstanden!

muss mal ne lanze für die alten brechen: wenn wir nach hause kommen, abends, nach 12 stunden ausser haus (anfahrt zur arbeit, arbeit, heimfahrt), noch einkaufen müssen, aufräumen, wäsche waschen etc... wenn wir dann mal 30 minuten zocken wollen oder auch mal länger, dann geht´s uns eben auf den sack, wenn "kiddies" (nix mit alter, sondern mit benehmen ergo "reife") rumprohlen etc... den DAS macht UNS keinen spass, denn es nervt. ok, "kiddies" können nun sagen "lasst uns machen!". aber warum sollen die "alten" dann nicht auch sagen können "lasst uns machen!". und meist sind es eben die kiddies, die dann erst loslegen und rumkidden... wie soll man da euch ernst nehmen, wenn es unter euch so viele deppen gibt?!

aber deppen gibt´s überall. unter uns sicherlich auch. und es sagen genug, dass ich einer bin...

so, hoffe, dieses alter-geblabber hört irgendwann mal auf... nervt nämlich...
 
NoVa-InDaHouse schrieb:
schaut ma mich an ich bin 14 und nebenbei zock ich auch noch ut2k3, cs, dod, gta vc. q3 na das volle programm halt

Also mit 14 Games wie q3 und ut zuspielen finde ich total kranlk!
nobrain.gif


Diese Spiele sind ab 18 und ich finde das man sich auch daran halten soll da dieses alter nicht irgendwie aus der luft gegriffen wurde sondern von experten ermittelt. All diese
headshot.gif
Games sind schlecht für jugentliche das kann ich aus eigener erfahrung sagen.
 
NoVa-InDaHouse schrieb:
Also Leute :no:
beim zocken kommts 100% nicht aufs alter an
schaut ma mich an ich bin 14 und hab ne 97er amazone mit wf usw und nebenbei zock ich auch noch ut2k3, cs, dod, gta vc. q3 na das volle programm halt
und ich kann nicht sagen das ich schlecht bin
ich hab ne hp von meinem eigenen clan gemacht usw
nunja ich kenne welche die sind zwischen 17-25 die ham ka davon die zieh ich in den ganzen games locka ab
Also an alle über 18 IHR SEIT NICHT GUT ^^
nee so kann man das nich sagen aba leute hört ma auf einem nach dem alter zu beurteilen !!!

Have fun

aha....
1.also ne wf ama zu besitzen kannst schlacht als argument bringen warum 14 jährige spiela ab 16 zocken dürfen sollten, du zeigst damit nur dass 14 jährige in der lage sind dazu (naja für wf und lvl 97 braucht man grad nen bissl nen höheren iq als ne dose brot)
2.hat keiner behauptet dass nur leute über 18 in den games gut sind...es geht ja wohl eher um die inhalte in den spielen die halt für leute unter 18 jahren nicht geeignet sind...und nicht um den skill:rolleyes:
3.ich folge grad mal der anweisung in deinem ersten abschnitt und schau dich mal an.....uiiiiiii du bist so herb dassde die games alle zockst:rolleyes: aber ich glaube die altersbegrenzungen haben schon ihren zweck...

@kalambushka stolz? worauf? dass dir dein grosser bruder d2 gekauft hat und dus jetzt 24/7 zocken kannst? wahnsinn....

und nochwas soll auch leute über 18 geben die gut sind wahrscheinlich geben sich die guten halt nich mit kiddis ab und du greifst eben immer die einmal im monat-zocker studenten ab die sich nur nen bissl ablenken wollen:D
 
mhm das mit dem alter ist so ne sache....

gerade du *nova-indahouse* mit 14 täte ich noch net ma im geringsten daran denken solche games wie ut2k3 zu zocken.

weil ab 18 :rolleyes:

denk ma drüber nach das du dir damit dein hirn verwurschtelst....

irgendwann bekommste leichter ne ausrastung wenn meinetwegen ne freundin schluss macht. das ist net gut...

also finger weg:no:

r³garDz
 
18,5
und kein alter sa.. mit >20
und kein vorpobertirender kleiner kerl mit <16

doch nix fuer ungut
man kann ja nichts für sein alter, man kann nur versuchen jung zu bleiben
 
NoVa-InDaHouse schrieb:
Also Leute :no:
beim zocken kommts 100% nicht aufs alter an
schaut ma mich an ich bin 14 und hab ne 97er amazone mit wf usw und nebenbei zock ich auch noch ut2k3, cs, dod, gta vc. q3 na das volle programm halt
und ich kann nicht sagen das ich schlecht bin
ich hab ne hp von meinem eigenen clan gemacht usw
nunja ich kenne welche die sind zwischen 17-25 die ham ka davon die zieh ich in den ganzen games locka ab
Also an alle über 18 IHR SEIT NICHT GUT ^^
nee so kann man das nich sagen aba leute hört ma auf einem nach dem alter zu beurteilen !!!

Have fun

Warum gibt es die BPSJ
nicht um jüngere zu ärgern
sondern um Kinder vor folgen zu bewahren die weitläufig bekannt sind und auch nicht unbedingt ohne sind.
Ich hab mit 13 zwar Doom gespielt aber dabei verblödete man nicht so extrem wie bei den heutigen EGO´s
aber es ist alles charakterabhängig und der charakter ist nicht stark nur weil er kalt gegenüber gewalt ist, also bitte nicht selbst beurteilen.
Aber trotzdem gratz das du so gut in den ganzen spielen bist, biste auch so gut im leben.

Was ich echt ok finde is die sache mit der HP, allerdings hab ich mit 16 angefangen HALF-Life Mods zu coden, zwar nix wie DOD aber immerhin etwas

viel glück im weiteren leben

greetz

TDC
 
Leute ich hab mir jetz die ganzen posts ma angeschaut und naja
das ihr früher nich an sowas gedacht habt is kla sowas gabs zu der zeit ja auch noch gar nicht...
naja es is mir 100 por egal was ihr sagt ich werde solche games weiter zocken und ausserdem leutz ich zock nich nur sowas ich zock auf warcraft3 frozen throne usw
na dann diskutiert ihr ma weiter und sucht euch nen andern dummen ich kenne nämlich sehr sehr viele "Jugendliche" die ut2k3, cs, d2, q3 usw zocken ich kenn jemanden der zockt mit 11 jahren scho ut2k3

naja
fröhliches diskutieren
mfg nova
 
Naja bringt ja nu nix, wenn A sagt: "Kinder spielt was anders" onder B sagt: "ich spiels trotzdem!!"
oder?
Dran ändern tut ihr eh nix...die Jüngeren fühlen sich zu Unrecht angegriffen und die älteren verstehen (bestimmt:D ) ganz und gar net was das soll und warum die Eltern nix machen...

Meine Meinung dazu ist einfach die, das wenn ein Spiel ab 16/18 ist, man es auch erst ab diesem Zeitpunkt nutzen sollte, wobei ich kein Problem damit sehen, wenn geringe Abweichungen herrschen ~1 Jahr
Schlimm wirds imo aber, wenn 11 Jährige Egoshoter spielen...das kann ich gar net verstehn *kopfschüttel*
Andererseits herrscht in unserer Gesellschaft auch eine Art Doppelmoral... wer 15 Jahre alt ist darf zwar den gleichen Preis wie ein Erwachsener für nen Zugfahrschein bezahlen (wobei der 15 Jährige meist finanziell ärmer ist), aber Bier darf er trotzdem nicht kaufen...
seltsam, wo er doch formal einem Erwachsenen gleichgestellt ist...jedenfalls beim bezahlen ;)

MfG Grim

P.S. Hat Mesh-i eigentlich schon mit zählen begonnen? :D
 
also ich denke, dass das mindestalter bei spielen durchaus schon berücksichtigt werden sollte, so dass , wie schon genannt wurde, keine 10 jährigen irgendwelche egoshooter ala UT spielen sollen.
bei diablo merkt man teilweise schon nach sehr kurzer zeit spielen, ob man es mit einem "erwachsenen" oder einem "kind" zu tun hat, weil die kinder oft sch**** labern und auch nach mehrmaligem auffordern und bitten noch immer weitermachen.
btw. ich bin 16:D
 
Bowser schrieb:
bei diablo merkt man teilweise schon nach sehr kurzer zeit spielen, ob man es mit einem "erwachsenen" oder einem "kind" zu tun hat, weil die kinder oft sch**** labern und auch nach mehrmaligem auffordern und bitten noch immer weitermachen.

Achja. Stimmt nicht. 16 jährige können ebenso auf einem niedrigen geistigen Stand sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben