• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"der is noch ganz schön fit der mann"


naja mit 50 is ja auch noch nciht aller tage abend :D

ich bin 18 und habe die ehre, ab 1. september dem österreichischen bundesheer für 8 monate dienen zu dürfen!


also los! trauert um mich...
 
Hoonky schrieb:
"der is noch ganz schön fit der mann"


naja mit 50 is ja auch noch nciht aller tage abend :D

ich bin 18 und habe die ehre, ab 1. september dem österreichischen bundesheer für 8 monate dienen zu dürfen!


also los! trauert um mich...

Ich bin auch 18 und habe die Ehre, ab 1. Oktober der Deutschen Bundeswehr dienen zu dürfen!

trauert auch um mich plz :D :lol:

MfG Grim
 
Hildegrim schrieb:
Ich bin auch 18 und habe die Ehre, ab 1. Oktober der Deutschen Bundeswehr dienen zu dürfen!

trauert auch um mich plz :D :lol:

MfG Grim

tja hilde, du wirst es überleben, aber denk immer dran, beim duschen schön die seife festhalten :eek:
 
Ich weiss nicht ob das nu zu offtopic wird oder so aber falls einfach löschen:

Ich werd zum Ziwi gehen, Bund is mir bei der momentanen Weltlage einfach zu riskant, und wäre so oder so nichts für mich.
Falls ich den Job kriege mach ich Fahrer fürs Altenheim, da hat man dann noch den ganzen Tag ne Karre+ Benzin zur Verfügung!
 
Ich sein 15(aber auch net mehr lang) mich würde mal interessieren was zogger über 50 sind...naja wenn die 20er schon altes eisen und die 30er alte säcke...naja sollte man die dann D2 Relikte nennen oder wie?
 
Kei-Kun schrieb:
Ich sein 15(aber auch net mehr lang) mich würde mal interessieren was zogger über 50 sind...naja wenn die 20er schon altes eisen und die 30er alte säcke...naja sollte man die dann D2 Relikte nennen oder wie?

:D :D :D

gemein aber gut: d2 relikte

:D :D :D

wie wärs mit ANCIENTS :flame:
 
pff ich bin 16 und bin ein psycho :cool: und habe mit 6 jahren schon bei meinem onkel doom2 gespielt :D :D
 
LoD_Omega schrieb:
pff ich bin 16 und bin ein psycho :cool: und habe mit 6 jahren schon bei meinem onkel doom2 gespielt :D :D

Hm - könntest mein Neffe sein. Aber ich hab' echt 'nen Hals gekriegt, weil meine Neffen nie recht gerafft haben, wie man Doom spielt (Diablo erst recht nicht). Ich hab's nur ein paarmal versucht, aber nie hat auch nur einer einen Level fertigbekommen - ausser im God-Mode.

Mit (zu jungen) Kiddies spielen ist eher langweilich.
 
Muwahaha ich hab als aller erstes das letzte lv geschafft :D da musste man mit dem rocketlauncher in die öffnung von diesem ziegenkopf schießen ey da war ich 7 und meine onkels waren 30-40 :D tjo me eben naturtalent :fight:
 
also in noch sehr jungen jahren habe ich exesiv NFS gespielt und irendwie konnte mich nie jemand besigen... komisch ^^
tja alles nur ne frage des traeinings....
 
Ich bin zwischen 12 und 27.....je nach Laune und gerade erforderlichen Reifegrad ;D
 
DefiantBiTcH schrieb:
Ich bin zwischen 12 und 27.....je nach Laune und gerade erforderlichen Reifegrad ;D

Es kann gut sein das ich das in meine Sig packe

:p

So long

Noc
 
LoD_Omega schrieb:
Muwahaha ich hab als aller erstes das letzte lv geschafft :D da musste man mit dem rocketlauncher in die öffnung von diesem ziegenkopf schießen ey da war ich 7 und meine onkels waren 30-40 :D tjo me eben naturtalent :fight:

Kommt vom Alter her auch hin - aber meine Neffen haben nicht abgerafft, dass man bei Doom auch zusammen spielen kann, ohne dem anderen in den Rücken zu ballern - allerdings benehmen die sich heute und damals auch im RL entsprechend, also unfähig zur Teamarbeit, fast asozial.

Halte ich für eine der positiven Effekte von Doom und Diablo: Man erlernt die Fähigkeit zum Teamwork, und das ist heutzutage 'ne Schlüsselqualifikation.
 
jo find ich auch ich hab danach wo ich älter war (naja dann wusste ich auch was ich da mache bei doom(bezogen auf das abknallen der monster) :D) ima mit onkel gespielt :D
Wobei ich finde manche spiele haben auch nur ne einfallslose story und halt nen unlogischen Spielablauf. Und dann gibt es natürlich noch das gegenteil, einfach nur geile Spiele.
 
Ich bin 16 und bin stolz drauf.
Muhahahahaha.
MfG,SiCk.:D
 
da bin ich aber froh, dass ich mit meinen

neunundzwanzig

nicht allein zu den älteren gehöre ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben