• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erstellt man einen Realm Server für seinen MOD

Kannst du nicht einfach das pw ändern?


Der Link "Download" ganz am Anfang ist nicht mehr aktuell. Ich hab jetzt mal versucht, die Sachen einzeln runterzuladen. Kenn mich aber nocht so aus und habe die Supportfiles nicht gefunden.

Und noch eine Frage: Ist das Paket nur für 1.10 oder allgemein?
 
GLC-Moslik schrieb:
Kannst du nicht einfach das pw ändern?

Würde evtl. gehen.
Problem ist, daß das Passwort nicht im Klartext gespeichert wird, sondern stattdessen ein etwas längerer Hash Wert.
Den könnte man ändern.

Habe zwar die Tage einen "ban" Knopf gefunden, leider sperrt dieser - laut Meldung - nicht den Account sondern nur die IP :\
 
Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort im Klartext zu speichern?
Oder eine Möglichkeit, an das Passwort der User zu kommen?

Mein Problem:
Ich mußte gestern ~25 Accounts wegen dupeing bannen.
Es wäre nur wesentlich leichter für mich, wenn ich mir die Chars/Items der Leute angucken könnte und nicht auf Pixx angewiesen wäre...
 
also du brauchst ja nur den namen der chars...
dann kannst du die mit einem Char-Editor öffnen -> in dem Editor kannst du auch das Inventory, Kiste, Cube und Gürtel angucken und auch die Items die da drin liegen!

Kommt halt drauf an wie bei deinem Server die Chars gespeichert werden! Und dann ob der Editor das unterstützt!

qmic.
 
ja sollte gehn!
ich nutze HERO EDITOR .. aber der hat ab und zu seine macken ^^
 
Auch krank...
Darfst keine Cheat Seiten verlinken aber PK, wo zig Chareditoren zum download stehen...
 
hehe, naja man kann es auch so sehen:
die char editoren stehen zum freien experimentieren zur verfügung... also wenn du zu hause privat mal einen char testen möchtest, dann ediert du dir schnell einen -> vielleicht mekt man dabei ja, dass ein giftdolch-necro oder ein aktis-druide der neure ober-pvp-char ist ^^
dann kannst d uaus deinen gewonnenen erfahrungen einen richtigen char-bau im bnet anstreben :)
hehe :hy:
 
Die Chareditoren beim Pk gibt´s aus einem ganz anderen Grund, nämlich den, dass man ab und zu zum Testen einer Mod auch mal nen höherstufigen Charakter braucht. Da nun nicht jeder nen Lvl99 Testchar in beliebigen Skillungen zur Verfügung hat (mal davon abgesehen, dass original D2 Charaktere mitunter auch mod-inkompatibel sein können ;) ) und es Ewigkeiten dauern würde sich solche speziellen Chars zu erstellen, gibt es halt Charakter-Editoren beim PK.

Die Missbrauchsgefahr ist natürlich da, aber man kann es nunmal nicht umgehen. Ohne geeignete Editoren könnte kaum ein Modmaker seine Mods vernünftig testen und wir hätten massig instabile und bugverseuchte Modifications.

Die Sache mit dem Char testen ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich hab mir früher auch Testcharaktere gebaut um zu wissen, ob irgendwelche exotischen Skillungen später noch spielbar sind. Ich hab aber immer wieder herausgefunden, dass man sowas pauschal kaum testen kann, sondern dass man erst dann weiß, ob ein Char spielbar ist, wenn man ihn einige Tage oder Wochen gezockt hat. Davon abgesehen hängt es auch von Spielweise (die sich eben erst nach ausgiebigem Spielen des Chars so richtig einstellt), Equipment und ner Reihe anderer Dinge ab, die man mit Chareditoren i.d.R. kaum nachstellen kann.


Aber nu mal zurück zum eigentlichen Thema des Threads. ;)
 
QMichi schrieb:
ok, dann sieht es wohl so aus, dass ich ein script schreiben muss, dass die registry nach jeden automatischen reconnect mit der neuen 'zahlen-ip' updatet...

aber entsteht dadurch nicht ein "Verbindung zum Battle.Net verloren"

hmpf :(


Ich wollte einen Server erstmal auf dem eigenen PC zum laufen bringen und damit testen. Ich sitze aber auch am Router und habe deswegen eine variable IP.

Hast du das Programm noch geschrieben? Wenn ja wäre nett, wenn du mir das mal schicken könntest. Es sind ja doch so einige Dateien, die man sonst editieren muss.
 
da muss ich dich enttäuschen..
wir haben ping tests gemacht und es lohnt sich einfach nicht! ich habe doppeltes dsl zu hause -> also 1.5 mbit down und 256 kbit up ... damit können 5 leute zu gleich 'ganz ok' zocken! aber sobald du mal was downloaden willst, oder ähnliches, dann geht der ping sehr schnell hoch!

hab jetzt nen eigenen server der an den europäischen backbone angeschlossen ist... da hab ich garantierte 24 MBIT up und down!

-> den tipp hat mir Babs Bunny gegeben... und da bei Little-Wars einige leute bereit sind für einen eigenen low-lvl-pvp-realm zu zahlen hat das auch mit den kosten super gepasst!
 
5 Leute müssen garnicht drauf, 2-3 reichen ja. Wir wollen das schließlich nur testen. Erst später kommt es dann in groß.

Ich habe jetzt aber ein Problem:
d2gstrans.conf + gametrans.conf
- ggfs. Anpassen beiServern hinter einem Router

Soweit ich weiß werden die Zeilen mit einem # davor nicht geändert. Da sind aber überall # davor. Und ich weiß auch nur eine Adresse von meinem Router, also die 192.168.0.1 o.ä.

Kann mir da jemand helfen?
 
Gibt es eine Möglichkeit, yay dupe unwirksam zu machen?
 
Kann mir vielleicht jemand das pvpgn schicken ? Weil der download link funzt net :(
 
Geht doch einwandfrei..
lad dir doch den chaosempire pre konfigurierten runter
 
Man leuts, ich blick da echt net durch. Ich hab mir zwar jetzt mal das vorkonfigurierte dingens von CE gezogen, aber ich raffs echt net. Gibts da net irgendwo nen gescheite anleitung ?
 
Kann es sein, daß dieser Part keine Funktion hat?

# Limit maximum number of connections per IP (0 = unlimited)
# this feature is new, so no recommended value so far
max_conns_per_IP = 2

Ich wollte mit dieser Einstellung eine exesive Nutzung des Loaders unterbinden.
Leider scheinen trotzdem noch mehr als 2 connections pro IP möglich :(
 
Ich komm auch irgendwie nicht klar... die Services laufen alle soweit, einen Account konnte ich ebenfalls anlegen, aber dann... eine Nachricht, das zur Zeit keine Welten verfügbar seien. Die realm.list stimmt aber, die Dienste habe ich auch schon öfters neu gestartet - kein Erfolg. Habs mit D2 1.10 ausprobiert. Es geht weder vom Server noch von einem anderen Rechner aus.

Irgendeine Idee, was ich falsch gemacht haben könne?
 
Zurück
Oben