Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zumindest kommt jetzt Pfeffer ins PvP Forum
Hat mich eh von Anfang an gestört, dass es wie jedes anderen Forum behandelt wird. Allein die Netiquette im Startpost der Kneipe
Hier darf und soll geflamed werden, solange es einigermaßen im Rahmen bleibt.
Mal schauen was ich noch so anstellen kann. Aber allzuviel fällt mir momentan nicht ein
Aber kommt Zeit kommt Rat
Mein momentaner Favorit ist ein FFA "Event". Im Idealfall 4 Spieler, die sich nackt (lässt sich kaum durchsetzen... evtl. nur mit weißen Items ) bekämpfen.
Jeder startet mit x Leben. Stirbt er, verliert er eins, und steigt unverzüglich wieder ins Match ein. Die anderen 3 kämpfen währenddessen munter weiter. (Erinnert sich jmd. ans Battle in Mariokart?)
Hier wäre nur wenig Balancing nötig, da die vermeintlich stärkste Klasse von wrsl. allen angegriffen wird. Das könnte man auch auf Level 9 veranstalten oder man geht auf z.B. 15 oder 30.
Nur die Summons des WDs stören mich etwas. Vielleicht kann man die soweit einschränken, dass er sie einmalig casten darf zu Beginn/Wiedereinstieg aber nicht recasten. Ähnlich zur Bonearmor des Necs. Aber die Skills/Regeln kann man ja jederzeit diskutieren.
Hallo, ich bin aus der Zukunft.Ein Diablo 4 entwickeln würde helfen