• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie gehts weiter?

Berücksichtigen? Damit ist alles unter Level 70 gestorben...

dann schreib nicht zuviel Memo, sonst schaust wieder so aus wie ich ;)
 
Ist jetzt PvP bei D3 tot? Denn das würde mich auch mal interessieren :)
 
Das einzige, was noch halbwegs gut spielbar und mit einigen wenigen Regeln auch balanced ist, ist lvl9 PvP (ggf. sogar mit "white items only". Leider gibt es hierfür trotzdem keine wirkliche Spielerbasis.
Lvl30 ist mit einigen Chars/Skills schon zu krass und lvl70 macht competitive absolut keinen Sinn mehr. :(
 
Ich hab von niemanden gehört, der aktiv D3 PvP spielt
 
Leider leider und sofern Blizzard nicht plötzlich doch entscheidet, dass PvP ein Teil des Spiels ist, wird es auch keine nennenswerte Spielerbasis mehr geben. Sie habens schon gründlich ruiniert..
 
Es soll ja noch eine zweite Erweiterung kommen... vll wirds da was...
 
dann müsste aber pvp vom rest abgekapselt werden, weil wenn zb jemand mit Para 100 auf Para 2000+ trifft... ist klar wer gewinnt *nur so als Beispiel*
auch die Items müssten wie die chars balanced sein damits ausgeglichen bleibt
 
Die Items wird Blizzard sicher nicht anpassen. Da gibts zuviel zu berücksichtigen...
 
PvP only Items - iwas Generisches. Paragon deaktivieren oder cappen. Ich bin sicher für jedes Problem lässt sich in den Unmengen von Communitykonzepten eine Lösung finden...^^
 
Lösungsansätze gibt es sicher mehr als genug. Nur was Blizzard umsetzt steht in den Sternen. Und wenn ich mir die "Entwicklung" des PvP Modus bisher anschaue, seh ich schwarz >.>
 
Dann müsste sich Blizzard von Anfang an Gedanken um PvP machen. Da kommt eher wieder ein Auktionshaus :lol:
 
Zumindest kommt jetzt Pfeffer ins PvP Forum :D
Hat mich eh von Anfang an gestört, dass es wie jedes anderen Forum behandelt wird. Allein die Netiquette im Startpost der Kneipe :irre:
Hier darf und soll geflamed werden, solange es einigermaßen im Rahmen bleibt.

Mal schauen was ich noch so anstellen kann. Aber allzuviel fällt mir momentan nicht ein :(
Aber kommt Zeit kommt Rat :D

Mein momentaner Favorit ist ein FFA "Event". Im Idealfall 4 Spieler, die sich nackt (lässt sich kaum durchsetzen... evtl. nur mit weißen Items ;)) bekämpfen.
Jeder startet mit x Leben. Stirbt er, verliert er eins, und steigt unverzüglich wieder ins Match ein. Die anderen 3 kämpfen währenddessen munter weiter. (Erinnert sich jmd. ans Battle in Mariokart?)



Hier wäre nur wenig Balancing nötig, da die vermeintlich stärkste Klasse von wrsl. allen angegriffen wird. Das könnte man auch auf Level 9 veranstalten oder man geht auf z.B. 15 oder 30.
Nur die Summons des WDs stören mich etwas. Vielleicht kann man die soweit einschränken, dass er sie einmalig casten darf zu Beginn/Wiedereinstieg aber nicht recasten. Ähnlich zur Bonearmor des Necs. Aber die Skills/Regeln kann man ja jederzeit diskutieren.

Blablub... einfach um den Gedanken nochmal hochzuholen...
Entweder "nackt" oder mit vollem Gear von mir aus. Der Stärkste muss sich dann eh gegen alle anderen behaupten.
Macht sowas Sinn? Da brauch ich jetz euer Feedback :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, weiß würde ich alles spielen. equippen ist ne Sache von Minuten :)
 
lvl70 nackt und ohne Paragon oder wie hattest du dir das vorgestellt? Ich bin ja immernoch ein großer Fan von lvl9/white, da Balancing damit recht leicht fällt.
Der Modus ist sicherlich lustig, bin gern dabei :)
 
9/15/30 ohne Paragon
Höher würde ich nicht gehen.
 
Zurück
Oben