• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Plvl: 22
Arcanminen-Wiz:
L:3 mal brauchbar
S:0

Plvl: 7
Blizzard/Hydra-Wiz HC
L:0 nichtmal was unbrauchbares
S:0
 
Bin im Moment auf 18 und habe am Wochenende endlich 2 brauchbare Legendaries gefunden :D. Insgesamt hab ich somit 4 gefunden, Set immer noch 0.
 
Mit meinem Mönch lvl 1 :D

hab mit ihm beim durchspielen aber bisher 3 legendarys gefunden (zwar alle müll aber) ...

Sets 0

DH lvl 5 glaub ich
Legendarys: 2
Sets 0
 
Barb Lvl 24 ebenso.
Drops vor Einführung des Paragonlevels ca 8 Legendarys, alle bis auf Bul Kathos allerdings Müll.
Drops ab Einführung Paragonlevel waren 4 Legendarys, z.T
wenigstens bissi brauchbar und ein Setteil, das allerdings auch eher Crap ist.
 
Mit DH nun pLvL 10.
Letztes Wochenende meine ersten zwei Legendären-Items gefunden (Mittelgute Flammenspuren und irgend ein unauffälligen Zweihänder).

Dazu kamen drei 5er Pläne für den Schmied und ein Plan für den zweithöchsten Topaz (wieso müssen die blau sein? :motz: ).

Mit den Raren hatte ich bisher kein Glück und die Ausbeute belief sich auf vielleicht 500K durch AH-Verkäufe.
Sets nach wie vor noch keine gefunden.

Alles in Allem ein wenig ernüchternd aber da kommt bestimmt die nächsten Tage was, ganz sicher....
 
Dazu kamen drei 5er Pläne für den Schmied und ein Plan für den zweithöchsten Topaz (wieso müssen die blau sein? :motz: ).

Das mit den Edelsteindesigns hat mich heute auch ein bisschen kirre gemacht, da ich seit einer Weile blaue Gegenstände ignoriere und mir dann vorhin wieder eingefallen ist, dass die ja blau sind ... :ugly: Ich hab' bestimmt schon n paar Dinger liegen lassen.

Jedenfalls hat es bei mir etwas gedauert um zu überlegen welchen meiner Chars ich nun hoch spielen möchte. Habe mich jetzt aber für meinen WD entschieden und der lungert auf Level 14 herum.
 
Bin Paragonlevel 39 mit meinem Barb und ich mag als großer Kritiker von D3 die Richtung sehr, die D3 eingeschlagen und in Zukunft einschlagen wird. Am Tag habe ich so 2 Uniques, die aber zu 90% immer sehr schlecht sind.
 
Lvl 37 mit meiner DH, Legendaries hab ich nicht gezählt, geschätzt warens so 20, darunter 2x Skorn, 1x Manticore, IK Helm + Gurt, Vile Ward, Nats Helm, Innas Gürtel.
 
Mein Paragon-Level ist 33 und ich habe schon einige Legendarys gefunden - geschätzt ca. 15-20 Stück.

Die besten Items darunter waren:

- Geisterstunde (totaler Imba Gürtel, welchen ich für 199 € losgeworden bin o_O)
- Natalyas Umarmung (DH-Setumhang mit Prisma, für 65 Mio verkauft)
- Tal Rashas unablässige Jagd (für 23 mio verkauft)
- Lacunischleicher (mit hoher Vit/Str Kombination, welche ich selber trage)

Bin gespannt was noch so alles kommt! Hatte auch schon ein paar Legendarys doppelt, wie z.B Aschemantel oder Bul'Kathos Hochzeitsring. Gegen eine zweite Geisterstunde hätte ich nichts einzuwenden. :D
 
SF Nonne Lvl. 30 / Hexendoctor Lvl 4

ohne zusätzliches MF

9 Legendary, 2 brauchbar

Sets 1: IK Handschuhe

Eine Menge 5er Pläne, 2 6er, 6 Pläne für den Juwelier.

Eine handvoll brauchbare Rare.

Hinzu gekommen in den letzten 14 Tagen/ 10 P-Lvl: 1 brauchbares Rare und 1 6er Plan.

Leichte Frustration macht sich breit...
 
Mein Barb ist atm Paragon Level 24 und hat schon so das ein oder andere Legendary gefunden :)
 
WD: 14, dann hab ich Tal Rasha Offhand gefunden seitem spiele ich
Wizard: 18 mit dem ich am Tag im Schnitt 0,5 Legendaries finde, die natürlich alle schlecht sind. Für zwischendurch mit nem Kumpel:
Mönch: 5 leider spielt er net so häufig, macht Spaß der Mönch, wenn ich mal was schönes für ihn finde wird der weitergespielt.
Barbar: 1 hab mit dem nur mal bissl rumprobiert, dann beschlossen das der mir kein Spaß mehr macht und alles verkauft. Hätte wohl vorher mal die WW Spec ausprobieren sollen :ugly:
DH: Kurz vor 1, mit dem spiel ich ab und zu mal A1 Public Games wenn Friendlist alle busy sind.

Ausserdem seit Patch: nen HC WD auf 53 gelevelt und nen neuen DH auf 33 und nen neuen Wizard auf 22, will die Achievements für 2 60er haben.
 
Gestern ist meine Sorc Paragonlvl 7 geworden. Yay! :angel:

Bisher gefundene Legendaries: 1.
 
Am Sonntag bei Lvl30 angekommen.. die letzen zwei Tage kaum gezockt... es wird langsam sehr fad :rolleyes:

15 Legendaries (darunter gerade mal 2 die ich für 11,5 und 9 Mio im AH losgeworden bin) Rest totaler Schrott.
2 Sets (Tal Rüssi für 75 Mio im AH verkauft und eine Hose die ich selbst nutze).
Einige 5er und 6er Pläne.

Vor kurzem erst erfahren, dass Juwelierpläne blau sind...
Naja die darf Blizz dann gerne behalten, sowas heb ich schon lange nicht mehr auf :lol:

Hoffe mit 1.05 wirds wieder was besser.
 
Inzwischen plvl 28 die letzten 5 lvl nur Mist gefunden, zwar ne Manticore aber mit int und low rolls drauf, völlig unbrauchbar leider.
Erinnert irgendwie an pre 1.0.4; yeah Legendary! dann ident mans und denkt sich nur noch na toll nen Shard.
 
bin jetzt lvl 17,5 .. insgesamt hab ich 253 mf .. und hab bisher nur 2 grottige legendarys gefunden .. manchmal frag ich mich echt was ich falsch mache oder ob ich wirklich so enormes pech habe
 
Zurück
Oben