Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gibt es hier gratis likes von Milchpulver, dem D3 lucker Gott?
Und n ziemlich fetter ring ist mir auch noch gedroppt .
Milchpulver verteilt seinen lucksegen, wir sollten einen extra thread dafür aufmachen...
sag Mal trollst du uns hier??
Das grenzt der Wahrscheinlichkeit nach an der Unmöglichkeit
Ab jetzt dürfte dir in deiner restlichen D3 Karriere nicht mehr ein einziges Legendary droppen
edit: welchen MF-Wert hast du ganz genau? (Mit allen buffs etc)
Vll hat das System da eine Art bug^^
Ja erster NVbuff im Krater geholt. Dann im Turm nen Goblin vermöbelt und schwupps lag das ding da..
Durch Paragon 135%
MF auf EQ 56% (Ist aber net gewollt, war eher zufall)
Inzwischen Lvl 31. Legendarys finde ich so alle 3-4 level mal eins...
Ich mache je nach Laune Akt 3 mit ~210 MF (buffed) oder Akt 1 mit ~310 MF (buffed).
Von daher... Milchpulvaaaaaaaaa? Darf ich mal an dir reiben? Oder alternativ: Bekomme ich ein Like?^^
sag Mal trollst du uns hier??
Das grenzt der Wahrscheinlichkeit nach an der Unmöglichkeit
Ab jetzt dürfte dir in deiner restlichen D3 Karriere nicht mehr ein einziges Legendary droppen
edit: welchen MF-Wert hast du ganz genau? (Mit allen buffs etc)
Vll hat das System da eine Art bug^^
Es gibt tatsächlich jemanden, der VOR 1.05 noch Schmuck kauft? Für 250 Mio?! Oder sind Setringe nicht betroffen von der iLVL Änderung?
Legendaries: 42
Sets: 4
6er Pläne: 7
Juwelier Vorlagen: 4
@Milchpulver gz zu Deinen Sachen und bitte ein Gratis-Like, brauche noch IK-Sachen... Danke