• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Hab jetzt auch lvl 23. das mit dem mf Wert is echt ne prima Idee.
 
Allein für diesen Avatar lohnt sich hoch zu leveln :ugly:

screenshot002tu.jpg

!!!

c9ikdv4f4mccvvb84.jpg
 
need teh avatar!!!11einself

bin jetzt bei 45 angekommen, aber meine motivation lässt nach. vom avatar lohnt sich erst wieder 70 richtig und das ist noch ein weiter weg..
 
Barbar level 57 und dank meinem neuen Leorics Ring gehts nun noch schneller voran :hy:
 
Ziel für heute erstmal erreicht: Lvl 44 Boom-Wiz.

Also ich merke den Hellfirering & 27%exp Gem im Helm sehr (achja und +7% durch den Hellfirering auf dem Merc :D)

Finde den MF-Bonus auch ziemlich angenehm :)
Zusammen mit etwas MF auf dem Equip dropt immer mal wieder nen Unique. Ab und zu auch 2 pro Run :D
 
Bei knapp 9kkk XP für lvl 100 sind das ja "nur" 800 Alkalizer runs. Das wäre ja in 150-250h zu schaffen. Ich habe aber das Gefühl, dass es viel länger dauert.

On Topic: lvl 44 bei 200h Spielzeit. Irgendwas mache ich verdammt falsch, wenn meine Rechnung stimmen sollte. Bitte sagt mir, dass die Rechnung falsch ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei knapp 9kkk XP für lvl 100 sind das ja "nur" 800 Alkalizer runs. Das wäre ja in 150-250h zu schaffen. Ich habe aber das Gefühl, dass es viel länger dauert.

On Topic: lvl 44 bei 200h Spielzeit. Irgendwas mache ich verdammt falsch, wenn meine Rechnung stimmen sollte. Bitte sagt mir, dass die Rechnung falsch ist.......
1. ka, ob die Zahlen stimmen oder nicht, aber Alkaizer hat außer slayers und legendarys nix aufgehoben.
allein die Tatsache, dass du alles 62+ und alle amus/ringe aufhebst, bremst dich aus, da die Zeit ohne identen kalkuliert ist. davon abgesehen, dass man sich ja die Items auch noch alle ankuckt, ob was gutes dabei ist.
wenn man also normalerweise 10 mins pro Alkaizerrun braucht, gehen bestimmt 2-4 Minuten für ein volles Inventar drauf.
hängt also auch vom mf-Wert ab.

2. außerdem war er Barb. bist du Barb?
keine andere Klasse kann so schnellexp- farmen wie der Barb.
der Monk ist zwar von der Laufgeschwindigkeit genauso schnell (oder sogar schneller?), aber doch langsamer, weil er nur auf mp0 farmen kann, aber der barb bei gleichem Basis-Schaden die gleiche Performance auf deutlich höheren mps schafft.
die restlichen Klassen haben meines Wissens nach bei weitem nicht die gleichen Möglichkeiten wie die beiden.



Skynd
 
Bin paar Pausen auf 34 1/4. Schade das Wartung ist, wenn man mal bis heut Abend durchspielen mag. :D
 
bin atm level 34. nach ziemlich genau 75 stunden. also 10% in 75 ist schon ganz ok. und atm habe ich noch keinen hellfire ring und keinen richtig dicken stein im kopf. also sollte ich auf dauer doch mal 100 werden können :)

btw sind die server wieder on ;)
 
76 mit der DH mit Hellfirering + 31% im Helm + Hellfirering aufm Merc + Leorics aufm Merc (Dekadenz ftw^^)

die letzten Tage kaum gerunnt aber bis Weihnachten müsst ich die 80 haben, geht eigtl noch recht zügig voran wenn man schnell farmt :)
 
Knapp vor 87.

vielleicht 250 Stunden sei Paragonleveleinführung auf dem Barbar - kein Expgem im Helm - kein Hellfirering (Exp ist für mich nur nen Nebenprodukt) - nie unter Mp7 gespielt - geht auch....
 
Zurück
Oben