• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Level 7 - 2 Schlechte legendaries und 1 str-crit-critchance-allres ring. Bin zufrieden mit dem ersten tag an dem ich zocken konnte :D
 
Ich würde sagen er stellt sich in A1 Hölle/Albtraum bei den vier Leoric Säulen hin, lässt den Char stehen und kassiert einen x-Mio Massacre Bonus.

Daher auch sein Exp/Reg/Thorns Equip.

Gute Idee, gibt nur leider keine Exp... grad getestet.
 
Es gibt aber eine Stelle mit "unendlich" vielen Skeletten und das ist Akt1 die Krypt der Urahnen. Da gibt es diese Skelette, die wiederbeleben und das ununterbrochen. Ein Dornenbuild ist in der Höhle traumhaft und ja die wiederbelebte Skelette geben immer XP, hab es schon selbst öfter als Levelpunkt genutzt (locker 100er Massaker rausgeholt). Man muss nur 3-4 Summoner in die Nähe locken und sie nicht angreifen, das garantiert einen Dauerschub and XP. Die Summoner selbst haben nur Rangeangriff, so dass Dornen nicht wirkt. In Hell gibt ein Skelett auch immerhin so 1200 XP, in Inferno sind es ~2k.

Man muss dazu nicht mal nen Bot haben, einfach mit entsprechender Ausrüstung in die Höhle rein und dann den PC 24/7 an lassen. Das kann jeder machen.
 
Die Summoner spawnen aber keine neuen mehr nach einer Weile. 100er Combo ist durchaus möglich, aber nach 2-3 Minuten stehst du alleine da mit den 5 Summonerskels und nichtx passiert.
 
Die Summoner spawnen aber keine neuen mehr nach einer Weile. 100er Combo ist durchaus möglich, aber nach 2-3 Minuten stehst du alleine da mit den 5 Summonerskels und nichtx passiert.

Das war bei mir bisher immer anders, außerdem sind in der Höhle 5-6 von denen. Es gab Pausen ja, aber nach einer Weile geht es wieder los, daher muss man die auch alle in Sichtweite bringen.
 
Habe es gerade ausprobiert und die haben bei mir auch nach kurzer zeit aufgehört.
Dann schießen die 4-5 Magier nur noch Kugeln auf mich.
Keine Skelette mehr.

Aber trotzdem nette idee ;)
 
Ich vermute, dass ihm die XP pro Kill reichen und er sich einfach in zwischen die Säulen stellt bei Leoric. Die XP pro Kill müssten genau wie Life pro kill immer wirken.

(Oder halt ein Bot der durch die Level läuft, deshalb vielleicht 18% Runspeed? Edit: 58k Elite Kills ist auch nicht ohne...)
 
Habe jetzt eben viel ausprobiert:
- Die Skelette von den Säulen bei Leoric geben keine XP (Möglicherweise die Massaker-Meldung, aber da bin ich nicht sicher)
- Wiederbelebte Fallen (von den fallen Magiern) geben keine XP
- Die Schatten-Dinger bei Iskatu geben keine XP
- Die fliegenden Vögel aus diesen Nestern geben keine XP
edit: vergessen: - Die Spinnen, die in Akt 2 aus diesen Säulen spawnen, geben auch keine XP

sonst noch Ideen?^^
Es gab mal in Akt 2 in den 'trostlosen Sande' einen Bug, so das dort unaufhörlich Monster spawnten.... aber ka, ob sich das reproduzieren lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein bot ist der irgendwo in normal oder nightmare durchrennt.

Er hat auf jedem rüstungsteil bonusxp und dronen. Mit dem dornenschaden killt aber aber keine monster auf hölle und würde da ziemlich sicher auch verrecken, ich nehme an der rennt auf normal durch, alle monster sterben direkt an den dornen (auch die champs).

Er würde normalerweise kaum xp auf normal bekommen aber durch das +xp gear bekommt er eine ansehnliche menge.
 
@ F(r)og of War

Hab grad noch probiert in den Feldern des Elends die verfallene Krypta da gibts Mobs die spawnen immer 3 neue aber die hören auch wie die Magier nach kurzer Zeit auf neue zu produzieren.

Hab mir extra grad im AH Zeug zusammengekauft, Hölle Akt1 ist zumindest kein Problem einfach stehen zu bleiben
 
Toll, ich habe mir gerade eine +XP Waffe mit Sockel gekauft und einen Topas reingesockelt. Sehe gerade auf lvl 4 der Kathedrale den Eingang und da schmeißt mich der dumme Server raus. Ich will doch nur wissen, ob man die + XP bekommt, wenn die Skelette sterben.

Edit: Habes es gerade ausprobiert:
- +XP wirkt nur, wenn man normalerweise auch xp bekommt
- man bekommt nur für die ersten Skelette XP, alle weiteren geben kein XP
- Auf normal und Alptraum gibt es keine XP für die Paragon-Level
- Es bringt Spass nur in den Gegner zu stehen und die bringen sich alleine um^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Level 7. In Akt 1 ist Leveln einfach nur grausam, in Akt 2 ist es schon deutlich besser und in Akt 3 kommt sogar Freude auf beim Leveln^^.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein bot ist der irgendwo in normal oder nightmare durchrennt.

Er hat auf jedem rüstungsteil bonusxp und dronen. Mit dem dornenschaden killt aber aber keine monster auf hölle und würde da ziemlich sicher auch verrecken, ich nehme an der rennt auf normal durch, alle monster sterben direkt an den dornen (auch die champs).

Er würde normalerweise kaum xp auf normal bekommen aber durch das +xp gear bekommt er eine ansehnliche menge.

Lvl 60 Chars bekommen von allen Mobs unter lvl 55 keine Exp, egal wieviel +Exp sie auf dem Equip haben.
Damit +Exp wirktl, muss der Mob selbst Exp geben, siehe mfb's Post hier.

Ausnahme sind natürlich Wizards, da es 'nen Bug bei der Exp Berechnung gibt, den man abusen kann um auch von lvl 1 Mobs Exp zu bekommen.
 
grad ausprobiert +exp wirkt bei den türmen in akt2 die spinnen spawnen... ka was das max an +exp ist.. hab grad 113 und bei dem tempo bräucht ich bei einem turm ca 12,5std für 1mio xp

gähnnn
 
Level 19 - WW Barb ca 150 Base Mf, 14 Legendaries, 1 Set. Gab immerhin sogar ne Windforce und nen Zauberdorn bei den Legends.... A3 only
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahme sind natürlich Wizards, da es 'nen Bug bei der Exp Berechnung gibt, den man abusen kann um auch von lvl 1 Mobs Exp zu bekommen.

Wow wen hats gewundert dass es den bug nur bei wizzards gibt.


Dann frag ich mich allerdings wo der barbchar farmt, ist akt1 hölle schon lvl 55?
 
lvl 11, legendaries hatte ich seit 1.0.4 bestimmt schon 6-7, die aber allesamt crap waren
 
Zurück
Oben