Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
?
Ich dachte Massacre Boni zählen für Paragon
War doch in irgend nem Interview zu lesen.
Ich würde sagen er stellt sich in A1 Hölle/Albtraum bei den vier Leoric Säulen hin, lässt den Char stehen und kassiert einen x-Mio Massacre Bonus.
Daher auch sein Exp/Reg/Thorns Equip.
Die Summoner spawnen aber keine neuen mehr nach einer Weile. 100er Combo ist durchaus möglich, aber nach 2-3 Minuten stehst du alleine da mit den 5 Summonerskels und nichtx passiert.
Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein bot ist der irgendwo in normal oder nightmare durchrennt.
Er hat auf jedem rüstungsteil bonusxp und dronen. Mit dem dornenschaden killt aber aber keine monster auf hölle und würde da ziemlich sicher auch verrecken, ich nehme an der rennt auf normal durch, alle monster sterben direkt an den dornen (auch die champs).
Er würde normalerweise kaum xp auf normal bekommen aber durch das +xp gear bekommt er eine ansehnliche menge.
Ausnahme sind natürlich Wizards, da es 'nen Bug bei der Exp Berechnung gibt, den man abusen kann um auch von lvl 1 Mobs Exp zu bekommen.