• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Kannst du mal plz erörtern, wie du farmst bzw deine Farmroute preisgeben?

Genauso würd mich alles an exp Gear interessieren xD

und evtl. die Gruppenzusammenstellung

Der Grund: Ich mache immer Akt 3 komplett runs, und würde gerne eine kürzere Route machen, die gut xp + ggf. loot bringt xD

Wir machen verschiedene Sachen, meist aber die üblichen Akt 3 Runs ab dem Quest 'Siegebreaker'. Ansonsten auch mal Akt 4 komplett Runs.

Unser Gear ist auf puren Schaden ausgelegt, beim Leveln helfen uns nur die 31% Bonus Erfahrung vom Helm. Unsere Taktik ist es einfach, alles extrem schnell töten zu können. Die Elite- und Championgruppen halten uns idealerweise nicht auf und werden "beim Vorbeigehen" mitgenommen.

Die Gruppenzusammenstellung ist unterschiedlich. Wir versuchen halt so viel Schaden wie möglich dabei zu haben. Also Hexendoktoren, Zauberer und vor allem Dämonenjäger. Die meisten Charaktere in unserer Gruppe werden von mehreren Leuten gespielt, ist also so eine "Account-Sharing-Sache". Momentan spiele ich kaum, da es bei Battlefield gerade Doppel-Erfahrung gibt aber es ist schön zu sehen, wie mein Charakter trotzdem weiter kommt. XD
 
Level 10! Die erste Portrait-Verzierung fühlt sich gut an. Die für Level 100 macht aber echt einiges her, zum Glück habe ich bereits 1.3% des Weges geschafft!

Außerdem möchte ich hinzufügen, dass jeder, der übel Level 10 ist, kein Reallife hat und außer grinden eh nichts drauf hat und jeder, der unter Level 10 ist, ein Kacknoob ist und ich mich nicht herablassen werde um ihm zu antworten!
 
Level 10

... und Dwelve hat im Übrigen mit seiner Einschätzung zu 1-9 & 11-99 zu 100% Recht!
 
So bin Level 7 mit meinem Mainchar. Ich will garnicht wissen wie lange es bis 20 dauert. (Ich habe keinen Rubin im Helm ich weiss^^)

Bei Level 7 kann man sich die 21 MF schenken ^^ . Wird wohl erst so ab Level 20 spürbar sein
 
lohnt es eher ein stein für extraerfahrung im helm oder einen für 25% mehr gold und magic find?
 
Dazu gibt es einen Thread "Rubine zum Leveln sinnvoll?". Schau mal ein paar Tage/Seiten zurück.
 
Paragon Level 4 ... und NEIN ich werde keinen Rubin in meinen Helm packen ich bin doch nicht blöd :ugly: :D
 
Ich bin lvl 16 und habe einen 25% Rubin im Helm. Gelevelt wird nebenher beim mfen in a3, ich sammel auch alles auf und idente, ist also noch deutlich platz nach oben von der effektivität her ^^
die drops sind genauso bescheiden wie vor dem patch auch. 99,99 % der gelben kannste in die tonne kloppen, und ich hab genau ein legendary ( müll ) gefunden. Ich hab ca 250 mf buffed und von der dropmechanik her ist noch einiges abzuändern.
Meinen Wd allerdings, kann man mittlerweile ohne robleme sauber spielen. Dafür mal ein big thx @ blizzard dass sie das mal nach monaten hingebracht haben.
 
Lvl 17 heute morgen geschafft!
Etwa 10 Legis/Sets bislang. Davon eine total imba Hose mit 80 resi, 250 Geschick und meinem geliebten MF. Rest eher trash.

Drop rate und alles ist perfekt mit 1.04!
Als ich in Forum und auf anderen Seiten von sicken Para-Leveln gelesen habe, dachte ich, Blizzard hätte es mal wieder verkackt und man wäre viel zu schnell 100. Ist mMn aber gar nicht so. Ich spiel konstant mit bestem Expgem im Helm und einige Stunden am Tag und werde trotzdem niemals die 100 erreichen (jedenfalls nicht im nächsten halben Jahr. Genau richtig also)

Ach und btw: Sammeln, identen und so mach ich natürlich aus. Das Zeug liegen lassen zum schnelleren Leveln fände ich verrückt. Was bringt immer MF, wenn man die Drops gar nicht mitnimmt. Oder was bringt D3 überhaupt ohne Drops :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Drop rate und alles ist perfekt mit 1.04!

...

Ach und btw: Sammeln, identen und so mach ich natürlich aus. Das Zeug liegen lassen zum schnelleren Leveln fände ich verrückt. Was bringt immer MF, wenn man die Drops gar nicht mitnimmt. Oder was bringt D3 überhaupt ohne Drops :)

Seh ich genauso(lieber bissl identen und farm zeit verlieren...), bin Gestern noch lvl 17 geworden, laufe mit eher wenig mf rum >150 mit nb, aber drops waren schon dabei auch viele rezepte....
 
Finde die Droprate immer noch recht niedrig. Aber wahrscheinlich müssen Sie das machen, da sonst das AH geflutet wäre. Zum reinen Spielen hats bei D2 mehr Spass gemacht mit den mehr Drops, aber durch das AH darf einfach nicht soviel gutes droppen. Bin jetzt bei Paragon Level 7 und bisher 3 Legendaries, eigentlich ganz ok, leider ziemlich miese Drops, das letzte hat immerhin noch so 3 Mille gebracht.
 
PLVL 9, Akt 3 und Akt 4 Farming ergab bis dato

0x Legendaries
0x Pläne
100+x Crap Rare Items
0x Brauchbare Rare Items

Ob MF-Gear oder nicht scheint egal zu sein, stelle keinen Unterschied fest.
Manche nennen es Pech bei 500+ Spielstunden noch null brauchbares gefunden zu haben, ich nenne es Ka**e. Hilft nur weiterfarmen und hoffen, dass ab PLVL10 alles anders wird oO
 
Gestern Abend habe ich (endlich) lvl 10 erreichen können. Allerdings demotiviert es mich, dass das Leveln immer länger dauert und es nicht wie beim normalen Leveln immer stärkere Monster mit noch mehr exp gibt :)
Daher bring ich am WE meine DH auf lvl 60 und mach dann mit der erstmal Paragon lvl 10.
 
PLVL: 18
Legendary: 5
Set: 0

Viele sehr gute Rares inkl. 2 Upgrades für mich persönlich.
 
barb 6
wd 6 -> ein setitem

mit dem wd ne gute handvoll an raren gefunden die ich oder kumpels gebrauchen konnten
 
Seit gestern Abend Level 18 mit meinem WD.
Ich habe von Level 14 - 16 mit einem Rubin im Helm gespielt. Dadurch musste ich aber doch etwas defensiver spielen, weil sich 6k Leben doch bemerkbar machen. Seit ich den Stein wieder gewechselt habe, komme ich mit dem Level viel schneller voran, weil ich einfach durch Akt 3 rennen kann!
Für mich ist ein Rubin also (im Moment) keine Option.

Edit: Und bisher 6 Legendarys, 1 Set und 3 Items, die ich selbst trage gefunden. Dazu noch so einige 5er und 6er-Pläne.
 
Bin jetzt Lvl 10 - 1 Unique: Todeswachtmantelung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben