• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Lvl 20

Sets > 5
Legendary > 9

Gold eingenommen > Aktuell 430m seit Patch
 
Level 5 ein halb, 0 Legendarys, 0 Setitems, 1 5-erPlan.
 
Level 7 WD
Level 4 Sorc

Legendaries: 1 (Akt 2 in irgendeiner Höhle gefunden)
Sets: 0
Pläne: 3 Gelbe (2 5er,1 6er) (alle in Akt 3 auf dem Weg zum Azm.)
 
habe jetzt den Sprung von A2 farm zu A3 farm geschafft und muss sagen, dass man in A3 deutlich schneller XP bekommt.
@Topic Plvl 14
 
nehmt euch in Acht.
Ich hol euch ein :p

grade lvl 13 erreicht
 
Level 7 mit der Barbarin. Equipment reicht nur für Akt 2 Farmen (Kull und co)
ein Unique gefunden welches ich bei Schmied dann zerlegt habe, so schlecht war das! :(
Kein Set und kein wirklich brauchbares Rare. Kein Geld also im AH. Bisher ernüchternd.
Liegt aber vielleicht auch an Akt2 :)
 
Einmal Level 10 und einmal Level 2, allerdings fast ausschließlich A1. Potenziell gute Rares gabs schon einige, los wird man sie im AH trotzdem nicht. Oranges oder Grünes: Null. Immerhin kann ich jetzt Belial allein ohne Rip legen, das ist schonmal was. :D
 
Einmal 11 und zwei mal 4. Der 11er findet mit 150 base MF pro A2 Run ein crap Legendary und eines, welches sich innert einer Stunde für 2-5mio verkaufen lässt :hy:
 
Der 11er findet mit 150 base MF pro A2 Run ein crap Legendary und eines, welches sich innert einer Stunde für 2-5mio verkaufen lässt
Irgendwas mache ich fürchterlich falsch :eek:
Lvl 7 mit 200+ Base Mf und seit dem Patch habe ich 2 crap Legendarys gefunden ...
Mein Barb ist Lvl 3. Ich war übrigens erstaunt, wie leicht man mit Sprint und WW durchkommt. Akt1+2 Inferno hab ich ohne Probleme am Stück durchspielen können.
 
Ich spiele seit kurzem meistens mit 2-3 Freunden. Ich habe in Multiplayer Games gefühlt die besseren Drops, was aber vermutlich an der subjektiven Wahrnehmung liegt.
 
Level 6 mit (HC-üblichen) 0% Base-MF. Legendarys fallen selbstverständlich keine aber die Rares bringen immerhin die ein- oder andere Überraschung mit :hy:
 
Bin jetzt Level 20 (SC) und so langsam macht sich der GOldfind-Bonus deutlich bemerkbar. Die Extra MF sind auch klasse, obwohl ich mein Gesamt-MF (220MF) nicht gesteigert habe, sondern 60 MF von meinem Equip durch Killspeed steigernde Stats ersetzt habe.

Ich weiß zwar, dass Alkaizer (derzeit LVL 86) ein leidiges Thema ist, aber auf diabloprogress.com wurde gestern was interessantes gepostet:
"Alkaizer went from level 76 to level 81 in about 24 hours (period measured by "last logout timestamp" attribute).

Amount of kills on his account:
- Level 76, Elite Kills: 68556, Lifetime Kills: 1216106

- Level 81, Elite Kills: 71787, Lifetime Kills: 1294228

So it was 78122 normal kills and 3231 elite kills in 1 day.
Or 3255 normal kills per hour and 134 elite kills per 1 hour."
 
Mehr als 2 elite kills pro minute.... wtf.

Vielleicht hat er ne menge unterstützer. Leute joinen in akt3 sammeln möglichst viele champs/trashmobs alkaizer joint, alle anderen leaven, alkaizer killt alles und leavt wieder.
 
Zurück
Oben