• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Jo, der Anstieg ist nicht gerade ohne. Aber wenigstens nicht ganz so steil wie in D2. Dort war level 90 nur 5% oder so.

In D3 kann man "relativ" schnell 30-50 Paragonlevel erreichen und somit 30-50% der Maximalen Boni erreichen. Wer aber seinen Char maximal ausreizen will muss deutlich länger farmen um auf lvl 100 zu kommen.

@Topic kurz vor 74 (und damit auch nur ca 43% geschafft)
 
Bin erst lvl 11 :)

hm, ich glaub ich mach mir heut abend mal ne Excel Tabelle mit meinem Fortschritt ^^
 
Bin erst lvl 11 :)

hm, ich glaub ich mach mir heut abend mal ne Excel Tabelle mit meinem Fortschritt ^^

Eine vorgefertigte Tabelle zum eintragen des fortschritts gibtes hier:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/paragon-level-calculator-1755498/
 
Mein Monk ist gerade auf lvl 71, Ziel ist lvl 100 bevor der PvP-Patch endlich kommt :)
Sollte denk ich ohne weiteres möglich sein. Wenn ich mich anstrenge kann ich bis zu 3 lvl am Tag schaffen, meist bleibts aber doch eher maximal bei einem ...
 
Hallo,

mittlerweile hat mein Barbar immerhin Paragon-Level 13 erreicht. Nachdem ich die Ausrüstung ein wenig angepasst habe, geht es nun deutlich zügigier voran. :)

Liebe Grüße

Garland
 
Mein Monk ist gerade auf lvl 71, Ziel ist lvl 100 bevor der PvP-Patch endlich kommt :)
Sollte denk ich ohne weiteres möglich sein. Wenn ich mich anstrenge kann ich bis zu 3 lvl am Tag schaffen, meist bleibts aber doch eher maximal bei einem ...

mach mal noch 10 drauf und guck mal das Du eins pro Tag schaffst... ;)
 
lvl 34 mit meinem Hexer.

Btw. wo kann ich beantragen das die 19 Paralevel-erfahrungspunkte von meinem ollen vor sich hinstaubenden WW-Barb auf meinen Hexer übertragen werden?^^
 
öhm mein dh hat lvl 10... der rest meiner 5 chars müßte so um 7-3 liegen... ist mir aber auch scheiss egal... ich legs nicht drauf an das besonders hoch zubekommen habe ich ja nicht wirklich was von...


MfG.

Wolverine
 
Mein hc wd ist auf 6 nachem mein 9er monk gestorben ist.
Ausserdem lvle ich grad nan hc baba, ist momentan plvl3
 
Hab gestern und heute meinen Wizard gelevelt.

Gestern war er Paragon Lvl 4.

Heute : 18 1/2

:)
 
Mal was anderes als die ständigen Ingame plvl pics ;)
Mühsam ernährt sich das Eichhörn... ääh Barbärchen
292f00566ff6920ce9fd07fedd3fb.jpg
 
Hab das Eq verkauft. ^^

Zurzeit sinken die Preise...

Später kauf ich ihn mir neu. (dafür billiger und besser)


Krass :eek:

Aber eigentlich super nachgedacht... :top:

GZ zum neuen Char und der Levelgeschwindigkeit.


jo ich merks grad schon, wobei ich halt zZ nicht wirklich hinterhänge. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt, vielleicht brauch ja doch noch nen leorics :D


es wird immer zäher..
Hab nun auch einige Tage und Experimente gebraucht um so langsam wieder auf die Spur zu kommen.
Ich kann es bis heute kaum glauben das ein Alkazair in 2 Wochen 100 war :confused:


BTW: 82
 
Krass :eek:

Aber eigentlich super nachgedacht... :top:

GZ zum neuen Char und der Levelgeschwindigkeit.





es wird immer zäher..
Hab nun auch einige Tage und Experimente gebraucht um so langsam wieder auf die Spur zu kommen.
Ich kann es bis heute kaum glauben das ein Alkazair in 2 Wochen 100 war :confused:


BTW: 82

Danke.

Ich hab es schon bei 60 gemerkt das es immer schlimmer wird mit dem Leveln.

Leider hat der Barb kein Spaß mehr gemacht. Dauern wirbeln fand ich langweilig.

Bin gleich 23. :)

Denke das ich heute vll die 25 packe..

Schwer ist das ja net.. Die untersten Lvl gehen leicht. Von 4-8 brauchte ich knapp 1 std :)

Btw: Das Eq hab ich nun alles verkauft. Hab genug eingenommen. Mein Problem ist aber gerade folgendes:

IK Gurt + Ik Boots sind schon wieder gedroppt. :D Heißt also das ich bald wieder wechseln soll. :D

Aber bis dahin lvl ich meinen Wizard auf 50.
 
Zurück
Oben