• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Wizard ist nun lvl 80 und DH 37, Hab mir vorgenommen jeden Tag ein lvl mit dem Wizard zu machen^^, .... die Abende werden immer wie länger xD
 
mein Barb hat heute lvl 53 geschafft und es dauert von lvl zu lvl immer mehr :D
 
lvl52 mit meinem barb
langsam brauch ich wirklich nen passablen hellfire, sonst dauert mir das zu lang
wenn ich doch nur EINMAL glück hätte beim craften -.-
 
94er Monk ... Motivation sinkt stark die letzten Tage, da das Gold für Upgrades fehlt :(
 
Wizard mal auf 30 gelevelt. Mangels Drops leider Motivation schon wieder aufm Nullpunkt.
 
Werd gleich Lvl 47 erreichen mit dem Wizard. :)

Die 50 will ich diese Woche noch knacken. :D
 
94er Monk ... Motivation sinkt stark die letzten Tage, da das Gold für Upgrades fehlt :(

Ein Inna's Helm mit hoher Dex und PRes kostet ja nun nicht die Welt, und würde dir nochmal zarte 1-1.5% Critchance und 130 Dex vom Setbonus geben. Hab eh keine Erklärung für das Antlitz, halte den auf dem Monk nicht ansatzweise für die erste Wahl ^.^
 
Mein Monk ist jetzt kurz vor 32 und ein Hellfirering wäre langsam mal angebracht.
 
Hab jetzt mit meinem Barb 50 geschafft. Jetzt werde ich wohl erstmal mit meinem WD oder auf HC weiterspielen, brauch ein bisschen Abwechslung...
 
Allein für diesen Avatar lohnt sich hoch zu leveln :ugly:

screenshot002tu.jpg
 
Gerade Stufe 35 erreicht: bekomm also über 100%Mf durchs Paragonlevel. Erstes kleines Ziel erreicht, jetzt wird die 50 angegangen :D

Mfg :hy:
 
wenig zeit aber dennoch auf fast 35 geschaft eine dumme frage jetzt mal mit fetten Rubin im Kopf ist das wesentlich schneller als ohne ?
 
radiant star rubin lohnt sich auf alle Fälle.
Zwar sinds effektiv weniger als 31%, aber auf dauer merkt man. In Verbindung mit HF-Ring sowieso.
 
Am Sonntag endlich lvl 85 erreicht, was meint ihr, schaffe ich 100 vor Weihnachten? (muss Arbeiten bis zum 24.)^^
 
gestern 23 ^^

also ich werd die 100 vermutlich net erreichen, hab die 99 bei d2 auch nie erreicht.

Hm, da gabs ja auch die ladder ... naja, schau mer mal :)
 
Zurück
Oben