• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

39. Fehlen noch 2 Balken bis 40. Bis Weihnachten möcht ich ja durchaus noch einige Lvl schaffen. Also ranhalten...

Mfg :hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13067

5 Tage von Level 60 - 70, so langsam wird es zäh
 
screenshot012tv.jpg
 
Bin zur Zeit 55 und irgendwie fehlt mir grad bischen die Lust auch wenn mich JeanneDarc doch grad wieder etwas motiviert hat ;) BTW Glückwunsch zu PLvl 100
wie viel hat denn die EF gekostet?
 
Hallo,

meine Chars erreichen langsam aber sicher alle Paragon-Level 10 :WD

Liebe Grüße

Garland
 
Mal sehn vllt fange ich mal was anderes an...hab bis jetzt nur den WD gezockt^^

screenshot097to.jpg
 
meine Chars erreichen langsam aber sicher alle Paragon-Level 10 :WD

Hey,

Deine Paragonlevel sehen ähnlich aus wie meine, nur dass Du schon etwas weiter bist. :WD

Nachdem mein Barb kürzlich dieses Triumviratdingens gefunden hat, hab ich meine Wiz skillmäßig ein wenig umgebaut, und zwar in Richtung Blitzschaden. Und da sie nun besser läuft als vorher und auch deutlich mehr Spaß macht, wird ihr PLvl wohl doch noch etwas wachsen. Der Mönch geht aber auch ganz gut, so dass ich mich im Moment schwer entscheiden kann. Davon abgesehen, die DH hat mir im Zweierspiel kürzlich auch Spaß gemacht, doch mein Barbar hat den besten MF-Wert. Tja, oder sollte ich doch mit dem WD spielen? Der hat in den letzen Tagen viele kleine Verbesserungen gekriegt, die er alle noch nicht ausprobiert hat.

Doofes Spiel, man weiss gar nicht, was man zuerst machen soll. Hätte den Post besser in den Frust-Thread schreiben sollen. :tree:

Gruss, Dietlaib
 
Bald 55 ... nicht schlecht für jemanden, der 12h/Tag arbeitet ... oder? ;)

Bald ist ja Weihnachts und Sylvester Zeit. Bis neues Jahr werde ich 60 erreichen. Das ist mein Ziel ;)
 
endlich plvl 70 (geiles avatar).
nachteil: erst 50% bis plvl 100 geschafft ...
 
JAAAA! JUHU! endlich paragon lvl 100 geschafft. von 0 an bis zum schluss mit einem wurf-barb build :)

100af.jpg
 
Zurück
Oben