• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

so, mein Only-Selffound Barb reiht sich dann auch mal in die Para 100 Riege ein :-)

 
Gz zur Hundert. Bin jetz bei 43 nachdem ich jetz mal paar Tage vermehrt D3 gespielt hab. Noch gehts ja flott.
 
Hallo,

mittlerweile haben alle meine SC-Chars Paragon-Level 10 erreicht und ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welcher von ihnen etwas konsequenter gespielt werden soll. Die machen halt alle so viel Spaß. :D

Vermutlich wird es in den nächsten Tagen meine Zauberin sein, welche sich Richtung Stufe 20 bewegt...

Liebe Grüße

Garland
 
Jetzt ziehen sich die Para levels wie Kaugummi bis level 100 :ugly:

zsr0n8.jpg
 
Stufe 45. Mit Hellfirering gehts ja doch merklich schneller :D

Mfg :hy:
 
Bin momentan erst 23 und es geht mir jetzt schon zu langsam voran, was vielleicht daran liegt, dass ich "nur" ML1 spiele ... das kann ja noch heiter werden. Mal sehen wann ich endlich den Hellfirering zusammen habe.
 
Wenn alle -> wie konnstest du Level100 erreichen, ohne zu sehen, was das Game bietet?

Was bietet es denn außer leveln und farmen?^^

Bin kurz vor 49 mit meinem Baba und die anderen Chars sind irgendwas zwischen 1 und 10 oder so (Paragonlevel natürlich).
Ich kann mich einfach nicht mehr überwinden länger am Stück zu spielen. Evtl bringt der kommende Patch ja mehr Motivation.
 
Für andere nur ein Anlass für ein müdes Lächeln, mich freuts aber:

screenshot256r.jpg
 
Hast du eine Klasse auf Level100 gebracht oder alle?
Wenn nur eine -> level die anderen vier.

Wenn alle -> wie konnstest du Level100 erreichen, ohne zu sehen, was das Game bietet?


Ich glaub wenn man Lvl100 will, sollte man sich nicht allzulang in anderen Akten als dem Dritten aufhalten. Sogesehn haste recht und ich hab noch nicht Alles gesehn, was das Game bietet.
Falls da also noch mehr ist , sag mir bitte Bescheid wo ich es finde.
 
Für mich klang die Aussage eben so, wie "Hoppla, schon vorbei? Das habe ich mir aber anders vorgestellt."

Ich weiß allerdings auch nicht, was du schon gemacht hast, was du noch nicht gemacht hast und was dir Spaß machen könnte.
 
Level 40 ist jetzt geschafft. Hab aber auch Motivationsprobleme im Moment; vll bringt der neue Patch ja was an Abwechselung.

Gruß Taifun
 
Mittlerweile 1 Alkaizer run zum plvl94 entfernt.
Meine Motivation ist immer bessere items zu finden und plvlen an sich.
Pro 100h Spielzeit droppt schon mal ein item für xxx mio Gold und dann freut man sich für ein paar sekunden XD.
Wenn ich alle 5 chars auf plvl100 gebracht haben sollte, stehen noch 5 HC chars bereit wo ich von 0 anfangen muss.
Ich hoffe bis dahin ist schon D4 draussen XD
 
Zurück
Oben