• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Zauberin hat Paragon-Stufe 22 erreicht :)
 
57. Mal sehen ob ich bis zum Wochenende die 60 knacken kann.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1280&pictureid=13289

Endlich..^^
 
Habe endlich Spaß am Leveln gefunden und bin nun mit meiner DHase 35 :D
 
level 60 in HC
xyeh2tvl.jpg
 
2 :D

Aber mein Ziel war erstmal alle Chars auf 60 zu bringen, außer den Dämonenjäger...Jetzt ist mein Mönch am Aufsteigen :) Mache jetzt noch Stufe 3 und vllt. 4...
 
60 erreicht. Vielleicht komm ich ja jetzt mal zum Schlüssel farmen, wollte ich eigentlich mit 50 schon machen aber da gings dann ja doch noch recht flott mitm leveln.
 
50 in HC - yeah! Solange die Kleine lebt, gibts ab jetzt alle 10 Level nen Eintrag hier^^.
 
und was mach ich jetzt?
9ujk5j72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar: weiblichen Barb auf 100 leveln :P

Mein Barb ist 58, aber ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit D3 starten werde.
 
heut 57 gemacht

bin krank geschrieben bronchties mitterweile unter 38 das heißt bis Sonntag hab ich Zeit bis 60 zu kommen.
 
Zurück
Oben