• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Gerade Level 100 geworden.

Für SF-HC auch nicht so schlecht, oder?...

Hc 189, hab aber laaange Zeit nicht aktiv gespielt gehabt

Leveln geht so schnell, die Paras werden purzeln :)

Als 2.0 kam war ich 94, jetzt auf 174. Patch macht Laune ;)

HC 52....musste von Para 0 beginnen, da ich keinen toten HC-Char archiviert hatte....:autsch:

beim start hatte ich ich glaub so 58 oder so... heute hab ich 101 erreicht... ma schaun wie weit ich in denn nächsten tagen komme^^

Zuletzt bearbeitet:
226...geht aba auch irre schnell dank dem kurzweiligen Bonus auf Erfahrung und inna Party.

Soeben mein Ziel, welches ich bis RoS erreichen wollte erreicht :D
Nun werden es wohl doch noch ein paar Level als gedacht!

Stehe kurz vor Level 70. Vor 2.0 hatte ich aber auch nur einen einzigen Char mit Paragon-Leveln. (Ist jetzt immer noch nur einer :lol:)

Ich frag mich für was soviel para leveln, die "Verbesserung" is im Vergleich zu prä paragon2.0 ja nich mehr soo wichtig wie damals mit dem mf-Bonus mMn.

Aber gut, @topic:
Sc/hc - 125 (dank einem 100er prä-patch :D ) / 50

Hab aber mit dem patch alle chars gelöscht und Spiel selffound Neu hoch :)

Lg :hy:

Mein Ziel von 200 vor RoS ist auch seit gestern Abend erreicht. Jetzt lass ichs gemütlich angehen, noch nen paar Sachen craften und gezielt auf +xp gehen dabei, Truhen ausmisten mit dem Zeug was ausm AH zurückkam, das hat sich über paar Wochen angestaut.
Collectors Edition erspielt übers RMAH bevor es zugemacht hat, yay.

174

Ziel für RoS ist auch 200, da aber das WE Diatechnisch eher schlechte Aussichten bietet (RL und so) wird es knapp.

Ich bekomme auch alle 10 level ein "neues" Portrait :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23908&stc=1&d=1395297761

HC gestern 52 geworden

Werd mich mit RoS komplett von Softcore abwenden. Hab vor 3 Tagen mit Hc angefangen und gemerkt, dass das an sich viel mehr bockt.. xD

Zurück
Oben