• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem Paragon Level?

Prargonstufe 102 in SC und 18 in HC

Da zunächst sämtliche Charakter Stufe 70 erreichen sollen, wird sich in Bezug auf die Paragonstufe vorerst nichts ändern.
 
Für dieses Level musste ich einfach nen extra Char erstellen. :ugly:

1337onrls.jpg
 
Meld ich mich nach langer Zeit auch noch einmal mit lvl 500.
Die letzten 50 Level in einer Woche zu machen war einiges an Arbeit.

screenshot5915m1snaik2q.jpg


Gruß
Maragan
 


Endlich. Bis zur 500 hab ich nun gesuchtet. Jetzt lass ich es langsam angehen.
 
Gestern abend habe ich Paragonstufe 4 erreicht! Damit haben es alle kommenden HC Chars sowas von viel leichter.
Btw: Das Leveln von HC geht unfassbar schnell und sogar recht einfach, wenn man das Spiel auf Normal durchspielt und dann sofort Abenteuer Modus anfängt. Die BonusXP für die Quests ist einfach Wahnsinn. Habe komplett neu angefangen (kein Items, Gems, kein ziehen, Singleplayer) und war in 20 Stunden Spielzeit Lvl 70 :-)
 
HC 200 geschafft. Immernoch ohne Tod, T1 geht mittlerweile ganz gut. Auf die nächsten 200.:top:
 
243, oder so :)
HC.

Mir gehts wie meinem Vorposter, Q1 ist jetzt Party, Q2 im Startmodus.
Single gehts sogar recht gut.
 
eig habe ich es noch für gestern Abend geplant, aber es wurde dann doch zu spät.
Daher jetzt solo und ganz unspektakulär beim Abschluss eines Kopfgeldes :p

 
Gz F(r)og :hy:

Finde das so krass welchen Progress manche hier schaffen ...
Ich bin atm bei 224 :D

lg
Owl
 
Bevor sich an den Thread bald niemand mehr erinnert: Ich habe heute dann endlich die 400 erreicht.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36252&d=1406233653
 
169 nach 200 played Stunden mittlerweile mit Zauberin und Barbar. Es wird :)
 
Zurück
Oben