• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

0, weil mir diablo 3 nicht mehr gefällt, wurde der ganze acc gelöscht. das ganze spielprinzip ist für mich komplet gleich. nix rares und nix zum skillen. man baut auch die char klassen alle ähnlich... :ugly: schade ums geld und die zeit.
 
114 :) höhere T's geben ein bisschen Boost, später werden es höhere Grifts sein :p

Die nächsten zwei Tage wird sich hier aber nicht viel tun, hab zu tun :)
 
218 und seit die Verbesserungen nicht mehr so schnell eintrudeln ist etwas die Luft raus.
 
381

Morgen will ich 420 werden. :)

Bis sonntag will ich die 500 packn
 
Da ich gestern erst meinen Char auf lvl 70 bekommen habe, aktuell Paragon 12...
Was macht ihr eigentlich Beruflich wenn ich hier lese Paragon 500 nach einer Woche?? :ugly::ugly:
Nicht böse gemeint ^^ Aber da muss man ja schon spielen wie ein Verrückter.
 
Da ich gestern erst meinen Char auf lvl 70 bekommen habe, aktuell Paragon 12...
Was macht ihr eigentlich Beruflich wenn ich hier lese Paragon 500 nach einer Woche?? :ugly::ugly:
Nicht böse gemeint ^^ Aber da muss man ja schon spielen wie ein Verrückter.

Krankenschein mit anschließenden Urlaub (nicht geplant)

>> 420 <<
 
Soeben die 100 erreicht ^^
 
Da ich gestern erst meinen Char auf lvl 70 bekommen habe, aktuell Paragon 12...
Was macht ihr eigentlich Beruflich wenn ich hier lese Paragon 500 nach einer Woche?? :ugly::ugly:
Nicht böse gemeint ^^ Aber da muss man ja schon spielen wie ein Verrückter.
Schonmal was von GR35 multiplikative XP Gear gehört?^^So machen die Leute das. Geht 3-5x schneller als das herkömmliche T6 leveln.
 
Schonmal was von GR35 multiplikative XP Gear gehört?^^So machen die Leute das. Geht 3-5x schneller als das herkömmliche T6 leveln.

Ehrlich gesagt noch nicht, nein. Ich bitte aber um Aufklärung. €: schon geschehen, google wusste was das ist. :read:
Und selbst 5x schneller wird aus Paragon 12 nicht so leicht Paragon 500 :ugly: Aber jedem wie er's mag, ich vertrödel meine Zeit ausreichend mit anderen Sachen/Spielen..
 
Irgendwo bei 180 ... ohne multiplicative Gear oder so ... t6 ist jetzt erreicht.
 
Auch 0.

Leider.

Saison bietet keinen Anreiz, und Nonsaison ist auch nimmer sooooo :)

Naja, 1-3h/Woche sind noch drin :cool:
 
226 und Frau ist mit Kind heute Morgen für 5 Tage in Urlaub gefahren.
Das heißt: nach der Arbeit wird jetzt immer schön gezockt! Bis Ende der Woche strebe ich 350 an :)
 
@DV: du bekommst an jetzt Paragonlevelverbot; wie soll ich dich denn einholen, wenn du frecherweise immer weiter levelst ;( :lol:

151 (SC)
Ziel: kann ich erst sagen, wenn bekannt ist, wie lange die Season genau dauert
Aber wenn es so weiter geht wie momentan, sollten 300 in absehbarer Zukunft machbar sein.
 
Zurück
Oben