• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

@DV: du bekommst an jetzt Paragonlevelverbot; wie soll ich dich denn einholen, wenn du frecherweise immer weiter levelst ;( :lol:

DV ist so frech und zockt immer heimlich ohne uns :D

@Topic: seit gestern 130.

freu mich schon aufs Wochenende, keine Termine wie die letzten Wochen, da geht was ;)
 
Ich spiele ja eigentlich viel mit DV zusammen, aber irgendwie schafft er es immer wieder so 15-30 Paras zusätzlich zu machen... :(
 
Kann ich echt nichts für :p
Übrigens: 208 :D

Der GenBellwuko^^ geht jetzt ganz gut ab :) (Flying Dragon und GK-Erzeuger, Expl. Hand, Glocke, Inna und SWK-Bonus komplett)
Ist aber noch Optimierungsbedarf, Ringe, Amu und vor allem Armschienen ... sind noch Lvl 50 ... aber Gungdos halt.
 
gerade eben 200 geworden. damit gute nacht :hy:
 
Die letzten Tage auch gut gelevelt und nun kurz vor 100 :)
 
Gestern abend ne tolle Gruppe gehabt und auf 254 gekommen.
 
Gestern - ganz entspannt - 151 geworden.
Bisher nur T6 Rifts, bald dann mal auf GRifts ~35 umsteigen, soll ja doch wesentlich schneller gehen.
 
159 in HC.
Leider ist mir mein einziger 70er gestern verRIPt.
Wird also erstmal nicht schnell weiter gehen ;)
 
551

ich mach denk ich nur noch 4 Lvl und dann wars das für mich in der Season.. Die Luft ist raus..
 
Kann ich nachvollziehen nach 555 Leveln :D
 
Zurück
Oben