• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

111

666 ist mein Ziel :D
 
354 ... 54 Level gestern abend mit einer netten Truppe und endlich Mats zum Cuben (eine Runde Bountys).
 
300 (kurz an die Szene mit Peter Mensah und Gerard Butler denk)

Diese Season mal wieder HC.
In erster Linie, weil ich meine SC-Truhe von S5 noch nicht aufgeräumt hab.^^
 
Um die 150, versuche mich am DH. Sehen wir mal obs gut geht.
 
335 :)
Erstaunlich, wie viele pLVL man mit 55er Grifts hinbekommt :D
Gestern fast 50 Level dazu bekommen
 
Gestern zuviel Zeit gehabt :) 530 jetzt. Die Ausrüstung ist trotzdem eher mau. Nur wenig in ancient und ein paar wichtige Items fehlen noch, Fluch des schnellen Levelns :D
 
577 - das gem lvl fürs guardian hat nochmal ~80 lvl gebracht. jetzt ist schluss mit aktiv spielen für s6
 
605.
Jetzt muss ich nur noch das 75er grift schaffen.
 
639

wollte diese season nur monk und hexer spielen, weil ich da noch keinen richtig groß bekommen hab. gear ist jetzt so weit da, jetzt alles noch mal in uralt wäre schön. beim mönch hab ich zwei. den einen mit dem band der habgier und dem gold gem, der ja echt schnell und lustig ist und auch spa0ß macht. jetzt frage ich mich wie der sich verhällt wenn ich die armschinen in den cube packe die erfahrung für aufgesdammeltes gold bringen, also ob sich das auflvl technisch lohnt (?). was auch recht cool war, hatte gear beim hexer zusammen um grifts 55 ohne probleme zu meistern, in 5 - 7 minuten, und das zu einem parazeitpunkt wo 5 lvl ups pro run drin waren...
 
Para 603, höchstes Grift bisher 56 (HC) mir fällt nur irgendwie kein Uraltsunwuko vor die Füße... sonnst wär ich sicher schon weiter
 
400, ich hätte gleich mit dem Hexer anfangen sollen, naja jetzt noch paar uralte Sachen beim Kreuzritter und dann hab ich die Auswahl rum laufen und nichts tun mit dem Hexer oder drauf kloppen mit dem Ritter.
 
Zurück
Oben