• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit seid ihr mit eurem SEASON Paragon Level?

470 und komm einfach nicht mehr zum Spielen :(

Ohne den Grollhart-Boost wäre ich aber noch nicht so weit :hy:
 
800 gerade überschritten. GR 85 down, Raiment-Set jetzt vollständig Ancient. String of Ears, Spirit Guards und Traveler's Pledge sind noch Non-Ancient, aber gut genug, dass mich das erstmal nicht stört.
Wichtiger wär's, meine Ancient Shenlong-Klauen gegen vernünftige Ancient Shenlong-Klauen auszutauschen.... Hmmm....


Ach ja, zur 800er Marke: Der Ramaladni-Counter steht bei 19. Ganz ok, aber nicht überragend für meine Verhältnisse. Letzte Season waren's mehr. ;)
 
319 sowas :p

Das Tristram Event und RL haben mich sehr ausgebremst ^^
Hab erst knapp 16 Stunden auf dem Buckel, weniger als der ein oder andere aus der FL am Samstag nach Seasonstart hatte :lol:
Aber auf 1000+ werde ich trotz meiner Ausreden die Season nicht kommen... genau wie die vorhergehenden Seasons auch.
 
Na ja man hat ja auch länger als einen Monat Zeit, ich hab auch erst ~ 415, 800 wären mal schön, hab ich noch nie in einer Season geschafft. Und oh wunder ich hab sogar jetzt schon das Set Portal gemeistert, daran verzweifel ich ja sogut wie jede Season.
 
Bin jetzt bei 760+ irgendwo. Und hab noch ein paar Seasonaufgaben vor mir. Und das Ziel diesmal über 85 solo rauszukommen. Gibt also noch was zu tun.
 
503 dank eines Boostes gestern abend durch DeVau und Starr ^^
Danke, hat Spaß gemacht :hy:
 
425, Tendenz steigend. Mir macht die Season wieder richtig Spass.
 
Grade in den 430er angefangen, ist grade son bissken komisch, ich suche noch den Built und Char und wenn man dann erstmal equippen muss, dann dauerts halt etwas.
 
900+ ich finde das schon ganz schön viel :eek:
 
666 :D
Da muss man kurz pausieren...
 
669; hab 666 während eines GRifts leider verpasst ;(
 
vorher eben die 450 und Grift 60 geknackt ...

OT: Bin grad für "Verflucht und zugenäht" auf der suche nach der Bounty "Das verfluchte Moor", sollte die jemand haben, dann bitte kurz anwhispern ... So langsam halt ich die Bounty für nen Mythos ^^

Battletag: chesusmm#2158
 
Über 900 ... soviel hatte ich nie in einer Season :eek:
Aber der UE-Granatenbuild macht Spass und wenn man regelmäßig höhere Grifts spielt kommt der Rest von allein :)
 
Heute endlich mal den 100er angegangen und nach ein drei oder vier Versuchen geschafft. Beim Schließen gab es dann auch schönes Paragonlvl.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38190


Um ehrlich zu sein, frage ich mich, ob die was an der XP geändert haben, denn 1111 nach 3,5 Wochen ist schon irgendwie viel.
 
Zurück
Oben